Beiträge von yoda

    Hallo Leute!


    Ich habe mich gerade für einen neuen Account bei hotmail angemeldet. Wenn ich mich jetzt anmelden will, gibt es ein Problem mit meinem Kennwort. Also gehe ich auf Kennwort vergessen und setze mein Kennwort zurück. Jetzt kommt´s: Der Link für das Zurücksetzen wird von Hotmail auf genau den Account geschickt, auf den ich nicht zugreifen kann, weil ich das Kennwort nicht habe.


    Kann mir das bitte jemand erklären? Wie kann ich mein Kennwort ändern???


    Bin für eure Hilfe dankbar!!!

    Liebe Leute!


    Ein Netzwerk ist für mich ein komplett unbekanntes Land, deswegen weiß ich auch nicht, nach was ich suchen soll/kann.


    Ich möchte gerne meinen PC (XP Prof) mit meinem Mac verbinden. Ich habe aber gehört, dass die Ordnerfreigabe ein Sicherheitsproblem unter Windows darstellt. Könnt ihr mir da einen Tipp geben oder einen Link, wo ich das alles nachlesen kann?
    Kann ich, wenn ich mal ein Netzwerk eingerichtet habe, z.B. mit dem Mac dann über den PC ins Internet gehen oder brauche ich dazu einen Router?


    Wäre euch seeeeehr dankbar!!!


    :danke2:

    Hallo Leute :danke2: für eure Antworten!!!


    Ich habe unter Integrated Peripherals folgendes gefunden:


    Onboard Lan Chip
    VIA Onboard IDE device
    VIA Onboard PCI device


    Ist es eines von diesen?


    Was ich nicht verstehe: Ich hab in Everest nachgeschaut und da stand, dass ich 511 MB Ram zu verfügung habe. Bevor ich die neue Graka eingesetzt habe, habe ich mal geschaut und da waren um 33MB weniger, also um so viel, wie die Onoard Grafik schluckt. Kann es denn sein, dass sie sich automatisch deaktiviert hat, als die Graka eingesetzt wurde?

    Hallo Leute!


    Ich habe einen Grafikkarte gekauft und habe gehört, dass man dann die Onboard Grafik im Bios ausschalten kann, um mehr Arbeitsspeicher zu bekommen. Kann mir da jemand helfen, wie man das macht?


    Mein System:


    Motherboard:
    CPU Typ AMD Athlon XP-A, 1166 MHz (11.5 x 101)
    Motherboard Name MSI MS-6390 (3 PCI, 1 AGP, 1 CNR, 2 DIMM, Audio, Video)
    Motherboard Chipsatz VIA VT8375 ProSavageDDR KM266
    Arbeitsspeicher 512 MB (DDR SDRAM)
    BIOS Typ Award Modular (08/21/02)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM2)
    Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)


    BIOS Eigenschaften:
    Anbieter Award Software International, Inc.
    Version 6.00 PG
    Freigabedatum 08/21/2002
    Größe 256 KB
    Bootunterstützung Floppy Disk, Hard Disk, CD-ROM, ATAPI ZIP, LS-120
    Fähigkeiten Flash BIOS, Shadow BIOS, Selectable Boot, EDD
    Unterstützte Standards DMI, APM, ACPI, ESCD, PnP
    Erweiterungen ISA, PCI, AGP, USB


    [ System ]


    System Eigenschaften:
    Hersteller MICRO-STAR INTERNATIONAL CO., LTD
    Produkt 8366-8233
    Startauslöser Netzschalter


    [ Motherboard ]


    Motherboard Eigenschaften:
    Hersteller MICRO-STAR INTERNATIONAL CO., LTD
    Produkt MS-6390


    Ich hoffe, das hilft!!!


    Danke!!!!!

    Vielen Dank für eure Hilfe! Das habe ich auch alles probiert :danke2: :danke2: :danke2:


    Folgendes gemacht: start-ausführen-regedit-bearbeiten-suchen-ordnername-und alles aus der Regestry gelöscht was den Ordnernamen hatte. Dann den Ordner vom Desktop gelöscht. Erledigt!! Tatsächlich war er mit dem WM Player verknüpft.


    Darauf bin ich aber nicht selber gekommen, sonder ein Kollege.

    Lieben Dank für deine Hartnäckigkeit, Corone!!!


    Wegbekommen..., also ich habe sie immer wieder gelöscht und dann auch aus dem Papierkorb, aber anscheinend, wenn ich den WMP schliesse, ist sie wieder da. In diesem Ordner waren auch mal Musikfiles..., vielleicht eine Möglichkeit? Allerdings habe ich mit Unlocker herausgefunden, dass der Ordner mit keinem Programm verknüpft ist. Kann es denn sein, dass er sich irrt? Wegen WMP?

    Danke Rolf! Kann man leider nichts machen :roll:


    Ja, sie hat einen Namen! Nach einer Freundin von mir: Sari. Ich habe auch mal versucht den Namen zu ändern uns sie dann zu löschen, aber....


    Oder sie woanders hinzukopieren, aber...

    Uuups! Als du mich gefragt hast, was die Datei für eine Endung hat ist mir aufgefallen, dass es sich um einen leeren Ordner und nicht um eine Datei handelt :oops::oops::oops: Sorry!!!!! Macht das viel Unterschied?

    Vielen Dank für eure Beiträge!!!!!


    Unlocker meint, dass die Datei mit keinem Programm zusammenhängt, und Amogdelay kann sie auch nicht löschen :roll:


    Es scheint aber einen Zusammenhang mit dem WM Player zu geben. Jedesmal wenn ich den WM Player schliesse ist sie wieder da!


    Das ist wirklich unglaublich. Soll ich WM entfernen?

    :danke2: :danke2: :danke2: euch beiden!!!


    Habe ArchiCrypt verwendet. Ob das geholfen hat, kann ich erst später sagen, da es sein kann, dass diese Datei wieder auftaucht. Melde mich dann noch einmal.


    Zu meiner Logfile:


    Logfile of HijackThis v1.99.1
    Scan saved at 21:49:13, on 23.02.2007
    Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
    MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16414)


    Running processes:
    C:\WINDOWS\System32\smss.exe
    C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
    C:\WINDOWS\system32\services.exe
    C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
    C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\system32\ZoneLabs\vsmon.exe
    C:\WINDOWS\Explorer.EXE
    C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
    C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\sched.exe
    C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\avguard.exe
    E:\Programme\ZoneAlarm\zlclient.exe
    E:\Programme\Logitech\iTouch\iTouch.exe
    C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\avgnt.exe
    C:\Programme\Java\jre1.5.0_10\bin\jusched.exe
    E:\Programme\Logitech\MouseWare\MouseWare\system\em_exec.exe
    E:\Programme\DU Meter\DUMeter.exe
    C:\WINDOWS\SOUNDMAN.EXE
    C:\Programme\MSN Messenger\MsnMsgr.Exe
    C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
    C:\Programme\Skype\Phone\Skype.exe
    E:\Programme\Adobe\Acrobat 5.0\Distillr\AcroTray.exe
    C:\Programme\MSN Messenger\usnsvc.exe
    C:\Programme\Skype\Plugin Manager\SkypePM.exe
    C:\WINDOWS\system32\wuauclt.exe
    C:\Programme\Internet Explorer\IEXPLORE.EXE
    C:\Dokumente und Einstellungen\Ich\Desktop\selten benutzt\HijackThis.exe


    R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://www.google.at/
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
    O2 - BHO: AcroIEHlprObj Class - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - E:\Programme\Adobe\Acrobat 5.0\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelper.ocx
    O2 - BHO: SSVHelper Class - {761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43} - C:\Programme\Java\jre1.5.0_10\bin\ssv.dll
    O2 - BHO: Windows Live Sign-in Helper - {9030D464-4C02-4ABF-8ECC-5164760863C6} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Windows Live\WindowsLiveLogin.dll
    O4 - HKLM\..\Run: [Zone Labs Client] "E:\Programme\ZoneAlarm\zlclient.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [zBrowser Launcher] E:\Programme\Logitech\iTouch\iTouch.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [Logitech Utility] Logi_MwX.Exe
    O4 - HKLM\..\Run: [avgnt] "C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\avgnt.exe" /min
    O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] "C:\Programme\Java\jre1.5.0_10\bin\jusched.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [DU Meter] E:\Programme\DU Meter\DUMeter.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [NeroCheck] C:\WINDOWS\system32\NeroCheck.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [VTPreset] VTPreset.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [SoundMan] SOUNDMAN.EXE
    O4 - HKCU\..\Run: [MsnMsgr] "C:\Programme\MSN Messenger\MsnMsgr.Exe" /background
    O4 - HKCU\..\Run: [ctfmon.exe] C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [Skype] "C:\Programme\Skype\Phone\Skype.exe" /nosplash /minimized
    O4 - Global Startup: Acrobat Assistant.lnk = E:\Programme\Adobe\Acrobat 5.0\Distillr\AcroTray.exe
    O4 - Global Startup: EPSON Status Monitor 3 Environment Check(3).lnk = C:\WINDOWS\system32\spool\drivers\w32x86\3\E_SRCV03.EXE
    O9 - Extra button: (no name) - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\jre1.5.0_10\bin\ssv.dll
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: Sun Java Konsole - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\jre1.5.0_10\bin\ssv.dll
    O9 - Extra button: Recherchieren - {92780B25-18CC-41C8-B9BE-3C9C571A8263} - E:\PROGRA~2\MICROS~1\OFFICE11\REFIEBAR.DLL
    O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: Windows Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
    O11 - Options group: [INTERNATIONAL] International*
    O16 - DPF: {5D86DDB5-BDF9-441B-9E9E-D4730F4EE499} (BDSCANONLINE Control) - http://download.bitdefender.com/resources/scan8/oscan8.cab
    O18 - Protocol: livecall - {828030A1-22C1-4009-854F-8E305202313F} - C:\PROGRA~1\MSNMES~1\MSGRAP~1.DLL
    O18 - Protocol: msnim - {828030A1-22C1-4009-854F-8E305202313F} - C:\PROGRA~1\MSNMES~1\MSGRAP~1.DLL
    O18 - Protocol: skype4com - {FFC8B962-9B40-4DFF-9458-1830C7DD7F5D} - C:\PROGRA~1\GEMEIN~1\Skype\SKYPE4~1.DLL
    O21 - SSODL: WPDShServiceObj - {AAA288BA-9A4C-45B0-95D7-94D524869DB5} - C:\WINDOWS\system32\WPDShServiceObj.dll
    O23 - Service: AntiVir PersonalEdition Classic Planer (AntiVirScheduler) - Avira GmbH - C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\sched.exe
    O23 - Service: AntiVir PersonalEdition Classic Guard (AntiVirService) - AVIRA GmbH - C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\avguard.exe
    O23 - Service: TrueVector Internet Monitor (vsmon) - Zone Labs, LLC - C:\WINDOWS\system32\ZoneLabs\vsmon.exe

    Liebe Leute!


    Ich habe am Desktop eine leere Datei, die sich einfach nicht löschen lässt. Sie taucht immer wieder auf. Ich habe auch versucht sie mit HDCleaner (Shredder/Datenvernichtung) mehrmals zu löschen. Die Datei ist auch jedes mal schreibgeschützt. Ich bekomme sie nicht weg.


    Hat jemand eine Idee :?::roll:

    Liebe Leute!


    Habe aus unterschiedlichen Ecken gehört, dass man Vista nur 2 mal installieren kann und dann neu kaufen muss. Stimmt das? Habe mich so darauf gefreut... Oder brodelt da wieder einmal die Gerüchteküche um Langeweile zu vertreiben?



    LG

    Sorry!


    Diese (Unter-) Programme von AntiVir und Lavalys Kernel Driver werden beim Booten als HW erkannt und Windows will sie installieren. Da gibt es aber nichts zu installieren, denn das ist SW.


    [Blockierte Grafik: http://members.chello.at/el_compositor/diverses/Unbenannt.GIF]


    Ich hoffe, das war verständlich! Wenn nicht, bitte nicht böse sein, bin kein Pc-Prof. :( Dann bitte Fragen stellen und ich hofffe, ich kann sie beantworten.


    Ich habe Win XP Prof SP2, AntiVir und Zone Alarm.

    Liebe Leutz!


    Kann mir bitte jemand helfen! Jedes mal wenn ich neu starte werden einige AntiVir-Dinge als Hardware erkannt. Ich habe schon einmal versucht das mit eurer Hilfe wegzubekommen, aber das hat leider nicht gefunzt. Gibt es nicht die Möglichkeit Windows zu erklären, dass er die angebliche Hardware ignorieren soll, und dass ich ein für alle Mal sie nicht installieren will? Denn schön langsam geht mir das echt auf die Nerven.


    Bitte, bitte um eure Hilfe!!! :danke2: :danke2: :danke2: