Zitat von Gabba_Gandalf... und....naja Namen habe ich richtig angegeben (danach gehts aber bestimmt nicht)...
Doch, natürlich. Sicher wird -auch- nach Namen gebannt.
Zitat von Gabba_Gandalf... und....naja Namen habe ich richtig angegeben (danach gehts aber bestimmt nicht)...
Doch, natürlich. Sicher wird -auch- nach Namen gebannt.
Zitat von PC Daniel...
Könnte das mit dem rausschmeißen was mit dem Anklopfen zu tun haben?
Genau ! Das ist das Problem. Hab ich mich zu Modemzeiten auch schwarz drüber geärgert. ![]()
Erst kriegt man zu hören, dass man nie erreichbar ist, dann freut man sich über die Anklopffunktion ... hat aber nix davon, weil das Modem abschaltet und der Anrufer trotzdem weg ist.
Wirklich hilfreich ist nur ein Modem mit V92-Standard. Dies hält die Internetverbindung während eines Telefonats für ca 10 - 15 Minuten aufrecht.
Und beim Internet Explorer unter Extras -> Internetoptionen -> Inhalte -> Autovervollständigen. Alles löschen. Am Besten auch die 3 Häkchen entfernen, weil das Gespeicherte von Spyware ausgelesen und missbraucht werden kann.
Der Weg ins BIOS ist oft herstellerabhängig.
Sehr gute Beschreibungen rund ums BIOS -auch zum öffnen- findest du hier :
http://www-user.tu-chemnitz.de/~mad/BiosKompendium/inway.htm
ja, es scheint wieder alles ok zu sein und die geänderte Startseite hat sich ebenfalls erledigt. In den Favoriten waren 4 kryptische Einträge, die ich gelöscht habe.
Hab jetzt erst mal alles gesichert und gebrannt. Wenn ich meine beruflichen Dinge hier am Rechner erledigt habe werd ich ihn nochmal intensiv prüfen.
Nächste Woche hab ich frei, und dann wäre ohnehin ein "Großreinemachen" dran. Dank Arcronis True Image kein großer Aufwand. Der PC läuft/lief dann seit über einem Jahr ohne Beanstandung
, aber es sammelt sich halt immer viel Mist an. Doch wem sag ich das .... ![]()
Zitat von Merlin_25der Befehl für die Systemwiederherstellung wäre
%systemroot%\system32\restore\rstrui.exe
kannste über den Taskmanager starten .falls die das nicht wieder hinbügelt ist wohl ne Rep.-Installation fällig .
![]()
Klasse ! Danke für die Hilfe zur Systemwiederherstellung. Hast was gut bei mir ![]()
Was nun letztlich passiert ist, bleibt zwar im Dunkeln, ist aber auch nicht ganz so wichtig. Nach sowas ist eine Neuaufsetzung des Systems ohnehin dringend angeraten.
![]()
Ich habe XP Home, alle aktuellen SP´s, AntiVir, Spybot aktuell, Hardwarefirewall im Router ...
Folgendes ist passiert.
Normal geh ich mit Firefox ins Netz, diesmal jedoch mit IE. Alles normal. Ich
ruf gleichzeitig Emails ab mit Outlook Express und will grad auf einen Button klicken, als so´n PopUp erscheint (trotz PopUp-Blöcker). Der eigentliche Klick ist nicht mehr zu stoppen, trifft nun aber den OK-Button des PopUps. Ok, eigentlich nicht schlimm.
IE-Browser neu gestartet, bestsearchblablabla erscheint als Startseite. Nix Schlimmes.
Adaware gestartet, Update gezogen, nix gefunden.
Spybot gestartet, Update gezogen, jede Menge gefunden. Alles markiert, repariert. Einige Einträge blieben, und Spybot fragte, ob es nach einem Neustart selbstständig starten dürfe, um auch die Reste zu entfernen, da diese resident im Speicher säßen. Klar, hab ich erlaubt und neu gestartet.
rechner startet und fährt hoch. ABER: keine Desktopsymbole mehr, keine Taskleiste mehr, nix zu machen.
Über den Taskmanager lassen sich Programme starten, was mich natürlich nicht sonderlich weiterbringt. Eine Systemwiederherstellung kann ich nicht durchführen, weil ich sie nirgends finde.
Neustart im abgesicherten Modus nicht möglich, weil die Kiste trotz F8 -> Abgesicherter Modus normal durchstartet, mit dem geschilderten Ergebnis.
Was kann ich tun?
Was müsste ich in die Befehlszeile eingeben, um an die Systemwiederherstellung zu kommen ?
Dir fehlt offensichtlich die Verknüpfung zur Bild-/Faxanzeige. Wenn du einen Ordner öffnest, kannst du unter Extras -> Optionen -> Dateitypen diese Einstellung vornehmen.
Wie ist es den, wenn du auf die Bilddatei rechtsklickst und dann "Vorschau" wählst ? Dann klappt es doch ?
Da sollteste mal den Bauer deiner Digi fragen. Ich kenn bpg nur als Datenbank-Format bei Delphi.
![]()
Ganz einfach : es ist deine Software, du darfst sie verkaufen.
Zitat von agent47Aber lahoo darf doch ned betrügen oder?? die sagen aj schließlich es ist 337€ wert.
Betrügen ? Wieso ? Wenn du die Software alleine kaufst, dann mag sie ja auch soviel kosten.
Zu OEM-Software :
Nach einer Entscheidung des BGH aus dem Jahr 2000 macht es keinen Unterschied mehr, in welcher Form man seine Software erworben hat. Man erwirbt alle Eigentumsrechte, incl. des getrennten Verkaufs.
Zitat von Gast01...
Den muss ich ausversehen irgendwie gelöscht haben. Wie kriege ich den jetzt wieder? Ich hab überall auf dem Pc gesucht ob's da einen Ordner gibt wo ich das blöde Ding wieder bekommen, aber nichts.Danke!!
Mein 1. Blick wäre der in den Papierkorb gewesen ..... ![]()
Hmmmm ....
Ich möchte jetzt ungern in meinen Partitionen rumwurschteln.
Aber vergleich doch mal bitte unter "Arbeitsplatz" die Gesamtgröße deiner Partitionen mit der Gesamtgröße deiner Festplatte.
Wenn da eine Differenz ist, dann gibt´s noch eine Partion mit deinen Daten, die aber keinen Laufwerksbuchstaben hat und deshalb nicht angezeigt wird. Unter PM 8.0 kannst du dann einen Buchstaben zuweisen und anschließend im Explorer verschieben. So war´s mal bei mir. Weshalb die Daten im ersten Anlauf nicht "mitgenommen" wurden konnte mir aber bislang keiner erklären.
Hmmm ...
Ich denke aber schon. Das Formatieren einer Festplatte ist ein physischer Vorgang, der alle Teile der Platte komplett beansprucht. Wobei ein Unterschied besteht zwischen Schnellformatierung (/q), was ja nur ein Löschen des Verzeichnisses ist und einer gründlichen Formatierung (/u) wo dann quasi "jedes Bit" gestellt wird.
Allerdings sollte es sich nicht so auswirken, dass du die Platte nach der 50. Formatierung entsorgen müsstest. ![]()
Schau mal hier bei Pearl http://pearl.de/category.jsp?catid=1031
oder vielleicht bei Ebay ?
Der Rechner wurde am 19.10.2004 von S.T. verkauft.
http://www.jounal.de/grosshandel-22224.html
Vielleit erfährst du darüber ne Adresse.
Hier gibt´s schon mal ne Ortsangabe >KLICK<
Gibt mehrere Möglichkeiten; auch der Publisher nutzt *.pub
siehe auch
Ich telephoniere mit AOL Phone über eine 1000er DSL TKom Verbindung und habe keinerlei Probleme damit.
ZitatFestanschluss bleibt vorhanden..ist also nur mal so für ab und zu!!
Warum nur ab und zu ? VoIP ist doch viel billiger ! Ich spare ca. 50% an Gesprächskosten gegenüber der Telekom.
Zitat von spoju
Das hab ich aber anders in Erinnerung. Wenn man die Kanalbündelung bei ISDN benutzt sind doch beide B-Kanäle belegt oder sehe ich das falsch?
Ja, so hab ich das auch in Erinnerung. Aber die Bündelung geschieht doch in der ISDN-Karte und muss im Treiber eingestellt werden. Etwas vergleichbares für DSL ist mir nicht bekannt.
Möglicherweise musst du die gewünschte Anwendung auch im Tastaturtreiber einstellen. Zu finden dann über die Systemsteuerung ---> Tastatur ---> Tasten