Und deine Bilder gehen auch nich..
Beiträge von Stiffmaster
-
-
Wo steht denn, mein PC?
Welchen Ram nutzt du?
-
hmm das is ein Argument.
Deshalb habe ich bei mir im ganzen Haus neue Leitungen gezogen
Wieviel Mbits macht dein LAn
-
Wenn er hochgefahren ist, konnte ich den Ram Test machen, wenn er die Fehlermeldung gebracht hat, kam ich nicht ins Bios und auch nicht in meine DOS Ebene um den Ram Test durchzuführen.
Also sporadischer Fehler...
-
Also ich Empfehle da immer die X850XT für 250 weil die PE für 100 Euro mehr nicht lohnt.
Die 6800GS ist lt Benchmarks schneller als die GT, zum Thema leider "nur" die GS.
Also wenn du sowieso demnächst umsteigst, reicht die XT. Deine CPU wird das ganze ein bisschen verlangsamen, da kannste Takten wie du willst. . .
-
Würde dir auch die 6600GT Empfehlen da die schon Shader 3 macht und um eineiges schneller ist.
Sch**** auf die 50 Euronen...ehrlich...
-
Versuchs doch mal mit Kabel, wenns dann besser ist, weisst du es.
Hatte auch Probs mit Wlan . . .
-
Danke für Eure Hilfe . . . .
Ram war defekt...
-
Hi
Ich weiss nicht ob es hier herein gehört, da es aber eine Fehlermeldung
" E 128 Pro 11 GL AGP 4x " ist, dachte ich es leigt an der Graka.Also folgendermaßen: Der Rechner Startet, kommt aber nicht mal bis ins Bios, sonder bringt gleich diese Fehlermeldung auf schwarzem Bildschirm.
Das müssen wir dann 15 mal machen, dann fährt er normal hoch. Im Windowsbetrieb keinerlei Probleme, Abstüre o.Ä bleiben uns erspart.
Danach, wenn er also mal im Win ist, startet er auch normal.
Was kann das sein.
Bisher habe ich im WIN HD Tach drüber laufen lassen. Alles OK
Über Start Diskette habe ich MEM test laufen lassen. Alles i.ODanke schomal für Eure hilfe...
Gruß Euer Stiff
-
Zitat von Strossus
Ich hab auch noch 2
http://www.cyberport.de <----- sehr seriös, bringen jedes Jahr einen riesigen Katalog heraus
und
http://www.hoh.de <------ sehr gute Auswahl an preisgünstigen TFTs und Röhren und mehr
Wie kann ich den Katalog bestellen?
-
Würde dir auch raten einen neuen zu kaufen. Das Risiko ist es nicht wert.
Monitore kosten ja nicht mehr die Welt.
-
CPU defekt...
ist der schonmal so gelaufen?
Mal ganz blöd..is der Monitor defekt? :hae:
-
Ich meinte Eigentlich den kompletten Treiber runter und wieder drauf.
Arbeits speicher Fehler? Was hat das mit CC zu tun??
-
-
Zitat von Anton
Hallo Toppa, schön, das Du die PN nicht kennst.
Ich beziehe mich da unter anderem auf oben zitierte Aussage.
Mein Eintrag kann auch gelöscht werden, kein Problem.Er wollte das 8x aktiviert ist , und das hat er jetzt oder?
Lass diesen Sch*** und bluff hier nicht einen Redakteur an bitte.
Versteh ich nicht.Das mit deinem Controllcenter: Hast du das neue oder das alte
Install mal deinen Treiber neu, vielleicht gehts dann wieder.Schön das wir helfen konnten
-
Samsung Syncmaster 930BF
Viewsonic VX924
Fertig....
Demnächst ein Benq mit 2 ms...
-
Du müsstest evtl mal grob die Bauteile Posten:
Mainboard
Graka
Speicher
Prozzi
NTusw.
Marke, Typ etc das wir sehen ob dein NT reicht oder der Ram inkom. ist.Wenn es das NT wäre, würde nicht dein Monitor sondern dein ganzer Rechner ausbleiben, da die onboard VGA nicht viel Saft braucht.
Denke ich mal...
-
Zitat von Bloodwarrior
Also 2,2er mit FX5200 könnte ich unter Umständen noch glauben, ein Bekannter spielt auf nem 2,4er mit der gleichen GraKa, allerdings Details auf Medium und 1024 x 768, durchschnitt 35fps.
ECHT? Kann ich gar nicht glauben...Hammer!
Zitat von BloodwarriorMit dem 1,1er und 512MB Ram ... sorry, aber spielt er evtl. Porsche??? Selbst wenn er ne 6800 Ultra drin hätte (welche dieses System unglaublich auslaggen würde) wären auf 1024 x 768 nicht mehr als 5 - 10 fps drin. Selbst Underground 1 lief auf einem solchen System mehr als bescheiden!
Das glaub ich aber auch...bin ausnahmsweise mal deiner Meinung... 8O
-
PCI? nee die hat keinen Plastik den man Knubbeln kann...Leider.
-
Gerne...Hats geholfen oder hast noch nicht versucht?