eine 370x370mm "großes" plexiglasplatte in dezent getönten grau
Beiträge von Schlechtehardware
-
-
Musst halt schauen, dass es ein Marken Gehäuse ist, wo keine Scharfen kannten sind, Thumbscrews vorhanden und Festplatteneinschübe verbaut sind.
Die meisten Markengehäuse haben das alles. Sogar mein NZXT Alpha (59€) hat das alles.
PS: Wie wärs wenn du erstmal dein altes Gehäuse weiter benutzt wenn das Geld so knapp ist?
-
ja es gibt extra klarlack für matte lacke. gibts eigentlich auch beim praktiker
-
kauf dir ne hd4850 ~140€ und 2gb arbeitsspeicher ~35€.
den rest gibst du für games aus
-
Zitat von dreimalzack;636782
seit Jahren begleitet mich ein kostenloses Werbemauspad und es tut immer noch seine Dienste. Das Mauspad wär glaubich das letzte wo ich Geld für ausgeben würde. Ich denke man kann sich auch nen bisschen einreden, dass das eine für das besser und das andere für das besser geeignet ist.
für zocker sind gamer-mauspads definitv besser geeignet. ich denke du hast noch nie mit einem gamerpad gespielt oder?
btw: ich hab nen QPAD UC seit nen paar tagen. für 11€ top teil
man bekommt auchnoch maus glidz dazu.
-
grade aufgestanden.... montag wieder schule...
-
ähm, bin ich blöd? was ist denn da jetzt so krank?
-
Ich wusste garnicht was ich vor 4 Jahren für Beiträge geschrieben hab
-
ich weiß ganich was ihr habt... ich fahr zurzeit nen 22" auf meiner hd3850
find 22" schon ziemlich gut... gerade für spiele.. aber hab leider noch keinen 24"er testen können
-
werd ich mir auf jedenfall holen
die CoD serie ist für shooterfreunde einfach ein muss. finde jeden teil geil. auch wenn es meist im 2. weltkrieg spielt wird es nicht langweilig
11.11
gruß
-
ich hatte vorher das k610i.. hab das gefühl das konnte zumindest die farben besser darstellen
-
Sony Ericsson K850i.
hätte von der kamera etwas mehr erwartet.. besonders farben werden teilweise verfälscht. aber ansonsten top gerät! die 280€ (im mai 2008,ohne vertrag) haben sich voll und ganz gelohnt!
gruß
-
ich denke das schlechte handling bessert sich auf dem pc. zumindest für leute, die ansonsten nur am pc spielen
gruß
-
ich habs ebenfalls für die xbox360.. zock ich zwar nie aber es ist auf jedenfall sehr geil! allein schon mit nem großen SUV die kleinwagen mit vollpinn wegzurammen
ich werds mir für den pc auch besorgen... ääh kaufen
gruß
-
also bei uns is weihnachten längst vorbei
-
auf dem 1,2ghz p3 mit 512mb ram von meiner mutter läuft windows xp auch problemlos
gruß
-
die-> http://geizhals.at/deutschland/a293844.html
hab ich bei mir auch drinne läuft top alles
crysis alles auf high @ 1024x768 (geht aba auch höher) und 2xaa @ 30-40fps
gruß
-
Zitat von F3l!x.
haben im high end bereich ja keine einzige karte...
dafür den m.M. nach bessern low-mid bereich und der zählt auch
/edit: nachdem ich mir das ma so durchgelesen hab is das doch eher ne 8800ultra die halt verdoppet wurde... also hat die 9 im namen da irgendwie nix zu suchen?! ma davon abgesehn dass die wahrscheinlich nich nur 30% schneller sondern auch 30% teurer wird;) ich würd eher auf den G100 warten..
gruß
-
hi,
klappt alles nicht! mainboardtreiber habe ich neu installiert und der patch hat auch nicht funktioniert.. (wenn ich denn das richtige gefunden habe).
weiß jemand rat?
gruß
-
hi,
ich habe mir die HD3850 mit 256mb von sapphire für 137€ bei http://www.norskit.com bestellt.
hier ist ein test von computerbase mit der 256mb version der karte. ich muss sagen, dass die ziemlich gut abgeschnitten hat!
http://www.computerbase.de/artikel/hardwa…_hd_3850_rv670/preis/leistung der karte ist echt top. für das geld die beste karte die es im moment gibt! obwohl du für 199€ vielleicht gleich zur hd3870 greifen könntest..
viele grüße