Beiträge von Der Hobbit

hi,
    also ich finde die Sapphire radeon se enhanced ist für 250 € sehr gut vor allem weil sie um 120 € billiger ist als das "original" von ati (glabu ich) aber die gleiceh leistung hat. das einzige kriterium ist , das sie spezielle treiber bracuht.

Gruß andy

HI,
    also wenn du nicht aufs geld achten musst würde ich dir deis empfehlen:
    Prozessor:Athlon 64 FX-33
    Arbeitsspeicher:1024MB Ram
    Grafikkarte:Geforce fx 5950 Ultra
    Mainbord: VIA K8T800 Chipsatz
    FEstplatte: ne schnell 200 gb oder 2 mal 250 GB

Gruß andy

Hi,
    aso das wusste ich nicht, wie gesagt ich bin halt erst seit ehute dabei ^^.
    Aber dann wären doch 15-20 ok. Weil ich finde wenn man dann selbst was reingeschrieben hat udn man wartet das eienr antwortet oder es ist dringend oder so was wäre das doch besser dann sieht man das direkt ist nicht zu alt und so.. aber ma schaun udn war ja auch nur en vorschlag

Gruß andy

Hi,
    also ich empfehle dir die : Sapphire Radeon 9800 Se Enhanced. aber ich bin nit sicher ob sie die 64 Bit unterstüzt udn sie bracuth spezielle treiber.Oder die Asus Radeon 9800 Xt ist auch gut. aber das beste wäre meienr meinugn nach die Gainward Cool FX Ultra/1800 Xp aber sie ist sehr teuer 849 €

Gruß andy

Hi,
    also ich hab keine Ahnung ob dies der richtige "Platz" ist um das heir hin zu posten . Auf jeden Fall wollte ich ma den Vorschlag machen das man anstatt den neuesten 10 Beiträgen vielleciht die neuesten 30 oder so macht?

Mfg andy

hi again,
    Also uch habe ma geguggt und das spiel " Trackmania" ist eins das läuft sicherlich unter Minimalen einstellungen. aber es ist nicht sonderlich alt udn wird von allen mit denen ich gezoggt hab hoch angepriesen. Und " Far cry"! Einige werden denken so ein neues spiel soll darauf gehen? JA es sit tatsächlich so das spiel ist unter minimal anforderungen zu spielen allerdings ist dann echt alles voll hässlich udn so aber es geht.
    Aber wenn man sich die spiele kaufen würde /wird sind das 80 € vielleciht soltlest du deinen pc en bissel aufrüsten oder einen neuen kaufen. das gibt es ja jetzt schon alles spot billig.

Gruß andy

HI!
    Ich habe ein Problem mit Diablo 2 -Lord of Destruction.Wenn ich mich in meinen Account für das Geschlossene B.-net Ladder Modus einlogge, geht alles in normlen bis sehr schnellem Speed. Aber wenn ich mich dann in ein Game einwähle Ruckelt alles Ob ich mich bewege, das party-fenster öffne oder was anderes. :x Der Ping ist aber noch menschlich (120-210 im Durchschnitt).Es kam von einen Tag auf den anderen. Was kann ich machen. Bitte helft mri ICH MUSS ZOGGN :wink:

Gruß Andy