Beiträge von Der Hobbit

    also du hast den film auf deinem pc und es ist eine svcd oder? und wenn du sie brennst (auch als svcd) , kann dein dvd player sie nicht abspielen, aber am pc gehts oder was?
    versuch es mal in ne vcd zu coden und dann zu brennen .

    also edit haste , wenn du dich registriert hast.
    und zu deinem ping. Hast du evtl . über nacht downloads laufen oder so?
    und wenn du die dann beendest und dann spielen gehst, lastet das noch aufm pc/leitung.
    udn als alternative: warte bis mal wieder diese aktion von t-online ist, wo es fastpath umsosnt gibt und dann pro monat einen euro.
    ansonstne falls du noch router hast... einfach mal restarten bevor du daddeln gehst

    Ich würde die grafikkarte nehmen , weil tfts sind teilweise noch einfach zu teuer für die leistung und wenn du nen vernünftigen " röhrenbildschirm " (sagt man das so ) hast , der reicht noch gut ...


    ich würde graka nehmen

    Jo,
    das spiel ist der hammer.
    die neuen maps ( z.b. burgundy ) sind der absolute hammer.
    wer Cod 1 mag wird cod 2 lieben. also ich kann es nur empfehlen.
    macht spas

    hi,



    also warum willst du unbedingt das telefon kaufen??

    Zitat

    kann ich mit den USB-Telefon den normalen kostenlosen Skype dienst nutzen?


    jo das schreibt der anbieter auch.


    also ich würde dir das headset empfehlen weil dann kannst du auch die mukke übers ehadset hören und ist auf dauer auch bequemer denk ich mal.
    zu den anderen fragen weis ich nit sry

    Also entweder eine art der suchmaschine

    Zitat

    Die österreichische „Plattform Wissensmanagement“ hat seit dieser Woche auf ihrer Website http://www.pwm.at eine völlig neuartige Suchmaschine laufen. Dabei werden zur Informationssuche semantische Netzwerke und neuronale Netze - nach PWM-Definition unterschiedlichste Wissensquellen - in einer Kombination verwendet. Zusammenhänge zwischen verschiedenen Begriffen werden als „Wolke“ gezeigt – gleichsam als Umfeld des gesuchten Begriffs. Die vom
    Münchner Unternehmen moresophy stammende Software L4, die vom Wiener Dienstleister punkt.netServices implementiert wurde, wird mit hohem Anspruch als „Such- und Lernmaschine


    oderdie definition von wikipedia :

    Zitat

    Pulsweitenmodulation (PWM) nennt man die Modulation eines Rechtecksignals in seinem Tastverhältnis bei konstanter Frequenz. PWM ist im Deutschen auch unter Pulsbreitenmodulation (PBM) und Pulsdauermodulation (PDM) bekannt

    , die mri aber recht spanisch vorkommt^^

    gibt es da nicht noch irgend so ein adapter ( glaube ich das es ein adapter ist) den du dazwischen " schalten" musst?
    freudn war hier mit seinen rechner ohne bildschirm da, da hat er nämlich noch so eine kleiine box gehabt, die er dazwischen geschaltet hat , und dann gings wunder bar.

    Hi,
    ok wenns legal ist, kann ich ja auch bissel hilfe geben.
    Also was ist eigentlich dein problem damit?
    Du musst nix einstellen .
    Nur die torrent datei downloaden und mit azureus öffnen.
    Soweit sogut.
    verzeichnis auswählen und (legale dateien) saugen.
    Aber du fragst dich vllt. warum du so langsam runterziehst. falls das der fall ist und du über einen router ins i.-net gehst, musst du an diesem ports öffnen.
    auf Darf ich nicht sagen gibt es einiges an support und auch einen chat bzw einsteigerkurs.