hi,
ich glaube er meitn alles mögliche ...
So kopieren ( Strg+C) , einfügen (strg+V). Oder was meinst du genau?
Beiträge von Der Hobbit
-
-
Hi,
auf http://www.caseking.de ---> lüfter---> AC ryan ---> da kannste mal guggen aber 92x92 ist echt ne verdammte größe.^^ -
ich weis wirst du wahrscheinlich schong emacht ahben aber geh mal auf die Offizielle homepage von Nolf und gugge da nach nem patch, der es auf xp zum laufen bringt... hatte ich bei anno1602 auch.
-
Du ahst den Film bestimmt mit ner cam aufgenommen oder uick tiem palyer wa?
Hier ist eine anleitung mit programm wie du es konvertieren kannst in avi.
-
Hi,
guggst du hier Klick -
aber die 20 GB kriegste dann nit für 100 euro.....
weil ich denke 100 € ist sowieso kanpp angesetzt für seine ansprüche die er stellt -
Hi,
willst du damit nur die passenden videos zur mp3 sehen oder auch filme und so was? -
Hier
wirst schon mti klarkommen ist easy^^ -
dlh ? ist das legal?
ich hoffe ansonsnte schnell mir sagen oder einfach löschen...
Guggst du hier.
Ps. der google suchbegriff war: deutschpatch stronghold2hoffe er funzt
-
Hi,
ist es das Umts handy samsung sgh z500.
Wenn ja Goole hilft
falls es das sgh ist...
ansonsten sry -
Also falls du nur zum abspielen was brauchst und das von allen formaten finde ich den Media Player Classic] absolut top
-
Hi,
da ich selber Cod fan bin helf ich gerne
Also erst mal wende dich bei cod problemen gelich in ein COD forum wie diesem hier. dasind mehr die dir helfen können.(sry ppf forum will euch nti die kunden wegschnappen)
Und nun zu deinem thema: Klick mich
Zu faul zum klicken? ok ich will mal nicht so sein.
Nenne die datei config_mp.cfg in default.cfg um
-
-
Versuch doch einfach mal einen datei splitter.
er behält das format bei und teilt auf in die grösen die du willst.Und dann kannst du es mit nero brennen .
Hoffe ich konnte dir helfen
-
Hi,
hab mir das mal was ihr so geschrieben ahbt durchgelesen.
Und auch nach wintv geguggt/gesucht udn dabei das gefudnen ... Hört sich für mich so an, wie wenn es fast genauso bzw eigentlich genauso ist:Ich hoffe hab da nix falsch verstanden aber kannst ja mal guggen:
-
Hi,
Also möchtest du das Bremslicht nur innen einbauen und das leuchtet da drin dann fröhlich vor sich hin schön unterm tisch damit man sich ducken muss um zu sehen wie geil es ist ^^?
Spas beiseite du willst es nur innen anschliesne und das soll brennen oder? Mehr nicht? Und du möchtest gerne es auch noch über den Pc steuern.
Naja das mti dem über dem pc steuern weis ich nix...
aber vllt wenn du das LED bremslicht benutzt anstatt " der birne die lecuhtet wenn der pc arbeitet"und dass dann oben/unten/hinten/vor/in den tower baust?
Musst nur eien abzweigung von einem der stromkabel die zumbeispiel zur festplatte nehmen kaufen das bremslicht auf 4 -pol umstecken und es müsste gehen denk ich mal.ANdy
-
hi,
so hab endlich mal die lösung gefunden und will diese den fans von old-school-spielen natürlich nicht vorenthalten.
Anno 1602 wurde einfach noch nicht für xp ausgelegt.
Also haben hobby programmierer einen patch rausgebracht der es auf xp zum laufen bringt. ihr kriegt diesen auf Der offiziellen Anno 1602 HomepageGelöst^^
-
blobby volley
Die Schlacht um Mittelerde
Warhammer 40k - Dawn of warund die schon genannten
-
Éhmmm willst du damit nur die website speichern also der ihren platz oder auch zum fielsharen der datein aufm server??
-
@ fruity
Ich glaube er meint, das er seine playstation spiele am pc spielen kann.
Früher gab es mal " Bleem" das programm... Aber ich muss ehrlich sagen es war ziemlich be... scheiden....
hast du denn eine playstation und willst es am pc spielen?
oder hast du auch keine playstation?