Beiträge von Der Hobbit

*sichmalkurzeinmich*
    also wenn mich nicht alles täuscht woltle er ja was recht billiges.
    Und da die mx 518 (verbessert mich falls ich falsch bin ) so um die 50 euro kostet und die razor 40 euro.
    Ich würde mir wieder die Logitech mx510 kaufen.
    Ist (nur) für rechtshänder bzw eigentlich nur gut für die....
    Bei der razor hab ich als rechtshänder probleme mit "den tasten für die linkshänder" weil wenn ich längere zeit zogge da lege ich die ganze hand auf und da rutschen die wurstfinger imemr mal wieder auf die tasten.

Also das beste Preis-Leistungs Verhältnsi hat würde ich sagen hat die Logitech mx 510mx aber vllt probiertste es einfach mal irgendwo selbst aus.

Mfg

Andy

HI,
    lang lang ist her.
    Könnt ihr euch noch an die Werbung erinnern, wo der Diedä (Dieter Bohlen) mit so ner Schnägge im Auto sitzt und da läuft so ein Stück im Radio ( zufälligerweise von dieter Bohlen) und der will wissen wie das heist und da ruft der sowas an und die sagen dem den Namen des Liedes.

Das hat bestimmt 4 Euro die Minute gekostet und eine einmalige Einwahl 56 €uro. also war halt bestimmt teuer. Gibts ja auch nit mehr. Und da wollte ich mal fragen , ob es so was ( vllt. kostenlos ) für den pc gibt.

Also kurz zusammengefasst ein programm das, wenn man ihm ein stück eines leides vorspielt den namen und interpret dazu findet.

Thx Andy

Hi,
    das sind die befehle
    zum start den aufnahme:
    /record demoname
    zum stoppen der aufnahme:
    /stoprecord
    zum abspielen der datei:
    /demo demoname.dm_2

Und wenn du es als videodatei haben wilslt , glaub ich brauchst du ein ectra programm um das aufzunehmen was am screen läuft.
    aber nit sicher

Andy

Moyn,
    ich wollte heute sei langem mal wieder das alte aber immer wieder gute Anno 1602 spielen.
    Ich habe einen pc der die voraussetzungen erfüllt ( welch wunder) aber bei der isntallation kommt folgender fehler :
    " Kopieren der datei oder Ordner fehlgeschlagen. Der name ist zu lang ( hab ich ein wenig verkürzt)"
    dann wird die installation abgebrochen!

Wodran kann das liegen?

PS ich habe xp prof

Andy

jo also ich schlies mich den vorgängern an .
    und hübsches detail( vllt. auch original weis ich nit) das riffelblech netztteil ist recht nett

andy

Hi,
    steelkingrolf ich kann nur das asgen was die adneren auch schon angesprochen haben , die Server Sind nicht laggy und die downloads gehen bei mri mit 80-100. Also auch recht schnell.
    Ok und bei den missionszielen? da muss ich doch egineer sein um die bomben zu legen oder?
    Wie macht man das denn?

Andy

Ich hoffe das wrid nicht gesperrt wenn ja , tut es mir leid weil ich bin mri nicht sicher ob return to castle wolfensteinf aufm Index steht.
    Ich wollte mal fragen ob einer von euch das hier spielt.
    Ich bin nänmlich darauf umgestiegen weil ich auf cs und CoD keinen bock mehr habe.
    Und da woltle ich mal fragen ob mich da wer einführen kann. finde das im MP neamlich echt schwierig
    Könnt mich auch im icq anwhispern ( 245612422)

Danke

Andy

Benutz mal schnell die forumsuche da war schonmal ein artikel udn ich glaub auch eine lösugn bzw ein super link gepostet. Der artikel hies:
    Den Pc als wecker benutzen oder so was

Andy

hi,
    also ich bin grad video chat mit icq am machen.
    Da woltle ich mal fragen: Warum ist die quali so scheise?
    also das schliert die ganze zeit
    und ist auch sonst schlechte quali.
    liegt das annner cam oder evtl daran , das ich 4.1 und sie 5 hat?
    Wir haben schon alles ausgeschaltet ( reslichen progs)

danke

andy

Also,
    danke mal wieder^^
    ich hab mal restart gemacht und dann gings nti
    Und dann hab ich diese Prüfung am anfang laufen lassen gign nit.
    Und dann nach "chdsk" oder wie das ehsit ausgeführt restart...
    Ging
    kA warum denk aber auch mal arbeits speicher

Danke

Ps.: gelöst

hehe mein vorgänger hat ja nti ganz unrecht :lol:

Also beim 4.1 ist es bei : unten auf das zeichen " mti dem mauszeiger und dem häcken in den schönen bunten farben.
    Soooo dann auf "eisntellungen udn sicherheit"
    Und dann bei " Kontaktlsite" ist da das " ton ausschalten" kannst eja machen^^.
    Da kannstes ausschalten aber ich glaub man kann irgendwo auch nur den ton ändern aber das weis ich nit

Andy

Hi,
    Also wenn ich jetzt einfach so am pc bin kommt nach circa 10 min und das wiederhohlt sich auch alle 10 min dieser fehler:
    System 32

E/A-Fehler 32.

Ich habe win xp

Was kann ich tun bzw wodran liegt es?

Andy

aloha,
    ich hab mich mal umgeguggt und gehört.
    Wenn du es zu giga bringen willst kannste das entweder so machen.
    nen webspace suchen und da nen link posten, oder auf cd an die e sports redaktion schicken steht da.

Mfg

Andy

Hie der hihack post:
    Logfile of HijackThis v1.99.0
    Scan saved at 17:16:46, on 14.05.2005
    Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600)
    MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000)

Running processes:
    C:\WINDOWS\System32\smss.exe
    C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
    C:\WINDOWS\system32\services.exe
    C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
    C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
    C:\Programme\Ahead\InCD\InCDsrv.exe
    C:\WINDOWS\Explorer.EXE
    C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
    C:\WINDOWS\System32\gearsec.exe
    C:\WINDOWS\runservice.exe
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\VS7DEBUG\MDM.EXE
    C:\WINDOWS\System32\nvsvc32.exe
    C:\WINDOWS\Mixer.exe
    C:\Programme\seit dem 11.1.04\Programme\Deamon-Tools\daemon.exe
    C:\Programme\Winamp\Winampa.exe
    F:\Programme\weil andere festpaltte vol\progs\ICQLite\ICQLite.exe
    C:\Programme\CyberLink DVD Solution\PowerDVD\PDVDServ.exe
    C:\Programme\Ahead\InCD\InCD.exe
    C:\WINDOWS\System32\RUNDLL32.EXE
    C:\Programme\Java\jre1.5.0\bin\jusched.exe
    C:\windows\system32\soyrvv.exe
    C:\Program Files\Media Access\MediaAccK.exe
    C:\Programme\seit dem 11.1.04\Programme\maussotron\Mousotron Pro\Mousotron.exe
    C:\Programme\CyberLink DVD Solution\Multimedia Launcher\PowerBar.exe
    C:\Program Files\Media Access\MediaAccess.exe
    C:\WINDOWS\System32\ctfmon.exe
    C:\Windows\System\sysmon32.exe
    C:\Programme\Pinnacle\Shared Files\Programs\Scheduler\PCLEScheduler.exe
    C:\Programme\Xfire\Xfire.exe
    C:\windows\system32\calc.exe
    C:\WINDOWS\System32\msiexec.exe
    C:\Programme\Logitech\MouseWare\system\em_exec.exe
    C:\Programme\hi jack\HijackThis.exe

R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://www.t-online.de/
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant =
    O2 - BHO: DLMaxObj Class - {00000000-59D4-4008-9058-080011001200} - C:\WINDOWS\dlmax.dll
    O2 - BHO: AcroIEHlprObj Class - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\Programme\Adobe\Acrobat 6.0\Reader\ActiveX\AcroIEHelper.dll
    O2 - BHO: MEGASEAR - {4E7BD74F-2B8D-469E-C0FF-FA7FB592BF30} - C:\WINDOWS\DOWNLO~1\megasear.dll (file missing)
    O2 - BHO: InstaFinder - {4E7BD74F-2B8D-469E-DCF7-F96DA086B434} - C:\WINDOWS\DOWNLO~1\instafin.dll (file missing)
    O2 - BHO: CoTGT_BHO Class - {C333CF63-767F-4831-94AC-E683D962C63C} - C:\Programme\TGTSoft\StyleXP\TGT_BHO.dll
    O3 - Toolbar: &Radio - {8E718888-423F-11D2-876E-00A0C9082467} - C:\WINDOWS\System32\msdxm.ocx
    O3 - Toolbar: MEGASEAR - {4E7BD74F-2B8D-469E-C0FF-FA7FB592BF30} - C:\WINDOWS\DOWNLO~1\megasear.dll (file missing)
    O4 - HKLM\..\Run: [SystemTray] SysTray.Exe
    O4 - HKLM\..\Run: [C-Media Mixer] Mixer.exe /startup
    O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\System32\NvCpl.dll,NvStartup
    O4 - HKLM\..\Run: [nwiz] nwiz.exe /install
    O4 - HKLM\..\Run: [DAEMON Tools-1033] "C:\Programme\seit dem 11.1.04\Programme\Deamon-Tools\daemon.exe" -lang 1033
    O4 - HKLM\..\Run: [NeroFilterCheck] C:\WINDOWS\system32\NeroCheck.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [WinampAgent] "C:\Programme\Winamp\Winampa.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [ICQ Lite] F:\Programme\weil andere festpaltte vol\progs\ICQLite\ICQLite.exe -minimize
    O4 - HKLM\..\Run: [RemoteControl] "C:\Programme\CyberLink DVD Solution\PowerDVD\PDVDServ.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [InCD] C:\Programme\Ahead\InCD\InCD.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [NvMediaCenter] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\System32\NvMcTray.dll,NvTaskbarInit
    O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] C:\Programme\Java\jre1.5.0\bin\jusched.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [soyrvv] c:\windows\system32\soyrvv.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [Logitech Utility] Logi_MwX.Exe
    O4 - HKLM\..\Run: [Media Access] C:\Program Files\Media Access\MediaAccK.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [Mousotron] C:\Programme\seit dem 11.1.04\Programme\maussotron\Mousotron Pro\Mousotron.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [PowerBar] "C:\Programme\CyberLink DVD Solution\Multimedia Launcher\PowerBar.exe" /AtBootTime
    O4 - HKCU\..\Run: [STYLEXP] C:\Programme\TGTSoft\StyleXP\StyleXP.exe -Hide
    O4 - HKCU\..\Run: [ctfmon.exe] C:\WINDOWS\System32\ctfmon.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [CFMiniBar] C:\Programme\CFMiniBar\CFMiniBar.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [NvMediaCenter] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\System32\NVMCTRAY.DLL,NvTaskbarInit
    O4 - HKCU\..\Run: [Systemguard] C:\Windows\System\sysmon32.exe
    O4 - HKCU\..\RunOnce: [ICQ Lite] F:\Programme\weil andere festpaltte vol\progs\ICQLite\ICQLite.exe -trayboot
    O4 - Startup: Xfire.lnk = C:\Programme\Xfire\Xfire.exe
    O4 - Startup: Registration-PCTV.lnk = C:\Programme\Pinnacle\PCTV Stereo\ERegister\RegTool.exe
    O4 - Startup: Client Default.lnk = C:\Programme\Samurize\Client.exe
    O4 - Global Startup: Pinnacle Scheduler.lnk = C:\Programme\Pinnacle\Shared Files\Programs\Scheduler\PCLEScheduler.exe
    O9 - Extra button: (no name) - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\jre1.5.0\bin\npjpi150.dll
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: Sun Java Konsole - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\jre1.5.0\bin\npjpi150.dll
    O9 - Extra button: ICQ 4.1 - {B863453A-26C3-4e1f-A54D-A2CD196348E9} - F:\Programme\weil andere festpaltte vol\progs\ICQLite\ICQLite.exe
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ Lite - {B863453A-26C3-4e1f-A54D-A2CD196348E9} - F:\Programme\weil andere festpaltte vol\progs\ICQLite\ICQLite.exe
    O10 - Broken Internet access because of LSP provider 'xfire_lsp_10650.dll' missing
    O12 - Plugin for .spop: C:\Programme\Internet Explorer\Plugins\NPDocBox.dll
    O16 - DPF: {15AD6789-CDB4-47E1-A9DA-992EE8E6BAD6} - http://static.windupdates.com/…adaInc/ie/bridge-c293.cab
    O16 - DPF: {53B8B406-42E4-4DD3-96E7-9DEC8CEB3DD8} (ICQVideoControl Class) - http://xtraz.icq.com/xtraz/activex/ICQVideoControl.cab
    O16 - DPF: {8FA9D107-547B-4DBC-9D88-FABD891EDB0A} - http://playroom.icq.com/odyssey_web11.cab
    O16 - DPF: {F2A84794-EE6D-447B-8C21-3BA1DC77C5B4} (SDKInstall Class) - http://activex.microsoft.com/a…ols/sdkupdate/sdkinst.cab
    O16 - DPF: {FB48C7B0-EB66-4BE6-A1C5-9DDF3C37249A} (MCSendMessageHandler Class) - http://xtraz.icq.com/xtraz/activex/MISBH.cab
    O23 - Service: Gear Security Service - GEAR Software - C:\WINDOWS\System32\gearsec.exe
    O23 - Service: InCD Helper - Ahead Software AG - C:\Programme\Ahead\InCD\InCDsrv.exe
    O23 - Service: LicCtrl Service - Unknown - C:\WINDOWS\runservice.exe
    O23 - Service: NVIDIA Driver Helper Service - NVIDIA Corporation - C:\WINDOWS\System32\nvsvc32.exe

und soll ichj noch ein programm laufen lassen oder müsste das reichen?

Mfg

Andy