1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Paules-PC-Forum.de
  2. Mitglieder
  3. MarcusXXL

Beiträge von MarcusXXL

• Maus-Zeiger spinnt, springt und dupliziert sich.

• MarcusXXL
    • 15. November 2016 um 00:50

Ja nach jeder Methode natürlich ein Neustart mit der angelegten Verknüpfung. Ich habe jetzt mal den Touch ausgestellt, erst mal scheint es das Problem gelöst zu haben, inwiefern das zusammenhängt weiß ich leider (noch) nicht.

• MarcusXXL
    • 12. November 2016 um 11:21

So nach ein bisschen probieren hat es leider nicht geholfen.

Habe nun noch mal Treiber Deinstalliert und die aktuellsten Treiber gezogen.-
    Virenscan.-
    Nur Externe Maus.-
    Nur Touch Pad.-

Leider hat das alles keine Abhilfe geschaffen....

• MarcusXXL
    • 10. November 2016 um 15:35

Also nach ein wenig Testen habe ich festgestellt das die Maus immer noch seltsam reagiert (springt nach ca. 30 Sekunden nicht bedienen an eine andere Stelle und macht 1 Klick) aber alles bedienbar bleibt.
    Immer wenn der Rechner im Ruhemodus war kommt es alle paar Minuten zum Totalausfall das ich das Gerät nicht mehr bedienen kann.

Angeschlossen ist eine Externe Maus, das Touch Pad ist abgestellt, jedoch habe ich auch die Probleme wenn ich keine Externe Maus anschließe und nur das Touch benutze. Habe auch schon eine andere Externe Maus probiert.

Werde mal den anderen Hinweisen nachgehen ob ich was finde das dieses Problem vielleicht behebt :-).

• MarcusXXL
    • 10. November 2016 um 01:54

Also nach dem Neustart wie beschrieben habe ich seit 2 Stunden keinerlei Probleme.
    Was habe ich anders gemacht als wenn ich den PC "regulär" runterfahre oder neu starte?

Ich hoffe es bleibt so, werde mit dazu in 2-3 Tagen noch mal melden ob es dauerhafte Lösung geworden ist.

VIELEN DANK :):)

• MarcusXXL
    • 9. November 2016 um 02:05

Ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem das sich mein Mauszeiger immer wieder an die gleiche stelle dupliziert und dann auch eigenständig "klicks" vornimmt, es ist immer die gleiche Stelle, der andere Mauszeiger flackert dann wenn ich diesen bewege.
    Leider passiert das manchmal schon nach 5 Minuten der Nutzung, manchmal nach 30 Minuten. Den Rechner kurz in Ruhezustand zu versetzen kann kurzzeitig Abhilfe schaffen, Neustarten entsprechend auch.

Nutze eine Win10 64BIT Version auf einem Lenovo Laptop.

Jemand eine Idee wie ich Abhilfe schaffen kann? Verzweifel hier gerade etwas.

(Virenscan etc. habe ich schon drüber laufen lassen)

• Outlook 2010 aufräumen und PST Datei anpassen (verkleinern) klappt nicht.

• MarcusXXL
    • 28. Januar 2015 um 00:21

Das scheint perfekt geklappt zu haben,
    vielen Dank.

Die Datei ist jetzt nur noch 600MB statt vorher 2,2GB groß.
    Wunderbar :-).

• MarcusXXL
    • 25. Januar 2015 um 03:31

Was geschieht genau beim Komprimierungsvorgang?
    Werden dabei die alten Datein in der pst. Date gelöscht oder nur optimiert/verkleinert?

• MarcusXXL
    • 23. Januar 2015 um 02:14

[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/view/outlook194zdcjbhx0.png] [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/view/outlook2ip9seokt3f.png] 
    Habe soeben versucht mein Outlook Konto etwas aufzuräumen.
    Hierfür habe ich viele Termine und Emails gelöscht. Leider ist die
    PST. Datei dadurch nicht kleiner geworden. In der Aufräumfunktion werden
    deutlich weniger Daten angezeigt als die PST. Datei groß ist.
    Warum passt sich diese Datei nicht der Löschung an?

http://www.fotos-hochladen.net/view/outlook2ip9seokt3f.png

http://www.fotos-hochladen.net/view/outlook194zdcjbhx0.png

• Outllok Exchange Server einrichtigen, Hilfe benötigt!

• MarcusXXL
    • 21. Juni 2012 um 21:33

Hallo alle zusammen,
    ich habe bis Dato immer GoogleMail genutzt um meine Kontakte auf Handy zu übertragen, da mir dies immer unzuverlässiger scheint würde ich das gerne direkt über Outlook machen. Weiß nur nicht wo ich da genau ansetzen muss, was brauche ich etc., was muss man wo eingeben. Das übliche. google benutzt aber irgendwie verwirrt mich das nur. :)

Hoffe mir kann da jemand helfen....

Many Thanks

• Seltsame Fehlermeldung beim Eintragen und löschen von Kalender Einträgen....

• MarcusXXL
    • 14. März 2012 um 03:08

Habe festgestellt das ich quasi wenn diese Meldung kommt Outlook einfach nur einmal neu gestartet werden muss,... Dann läuft alles wie immer, für eine Gewisse Zeit zumindest.
    Jemand eine Idee woran das liegen könnnte?

• MarcusXXL
    • 27. Februar 2012 um 22:02

ja sieht alles gut aus, sagt das immer nur wenn ich einen kalenereintrag mache,...
    termine sind dann auch korrekt hinteregt muss jeweils immer nur diese meldung weg klicken.
    [Blockierte Grafik: http://s9.postimage.org/rwp100xa3/Unbenannt.jpg]

• MarcusXXL
    • 27. Februar 2012 um 17:58

Den Weg habe ich nun gefunden, weiß nur nicht was ich dort einstellen soll. Sieht alles richtig aus kann ich da nur sagen :-). Profil ist ausgewählt und joa, soviel gibts dann da auch garnicht mehr.

• MarcusXXL
    • 25. Februar 2012 um 15:49

Das Problem ist, in meiner Benutzerkontensteuerung gibts nicht was auf Email oder dergleichen hindeutet....

• MarcusXXL
    • 25. Februar 2012 um 02:33

Seit heute, ohne das ich der Meinung bin irgendeine Einstellung geändert zu haben bekomme ich immer eine sehr seltsame Fehlermeldung und weiß mir nicht zu helfen wie ich diese wieder los werden....
    Habt Ihr eine Idee?

[Blockierte Grafik: http://s12.postimage.org/5lvnjg2ft/Kalender.jpg]

• Vista Revoery Partition auf Bootfähiges Medium speichern....

• MarcusXXL
    • 28. Januar 2012 um 03:06

Hallo alle zusammen,
    durch einen Defekt musste in meinem Laptop Sony Vaio leider die Festplatte getauscht werden. Nun habe ich das Problem das die Festplatte natürlich leer ist. Die andere Festplatte funtioniert noch, mehr oder weniger. Dort ist leider auch das Revoery in einer versteckten Partition hinterlegt. Nun die frage, wie bekomme ich dieses Revorey auf ein Bootfähiges Medium? Habe für die Festplatte einen USB Adapter beschafft, könnte diese also quasi an jedem PC anschließen, so habe ich bereits meine wichtigen Daten gesichert.
    Hoffe mir kann da jemand helfen....

• Vaio Vista Laptop startet nicht mehr komplett durch....

• MarcusXXL
    • 30. Dezember 2011 um 15:07

[Blockierte Grafik: http://s18.postimage.org/8nbvfgtnp/IMAG0007.jpg]

• MarcusXXL
    • 30. Dezember 2011 um 15:03

Leider tritt das Problem nun wieder auf, diesmal bleibt Bildschirm nach der Passwort eingabe schwarz und folgende Fehlermeldung erscheint. Wenn ich neue Platte einbaue, wird es funktionieren wenn ich nen komplettes Abbild erschaffe und so nichts neu machen brauche?

• MarcusXXL
    • 30. Dezember 2011 um 03:36

Anbei der link. Ich glaube diesmal kam eine Fehlermeldung, Temperatur oder sowas haute nicht hin. Soll aber im File stehen stand dort.

File-Upload.net - TOSHIBA_MK2546GSX_200-2011-12-30.txt

• MarcusXXL
    • 29. Dezember 2011 um 17:21

WOW, ich glaub es echt nicht, es funktioniert. Fehlerfrei durchgestartet.
    Jetzt stellen sich die fragen, was ich passiert, kann ich normal weiterarbeiten oder muss
    ich irgendwas beachten?!

• MarcusXXL
    • 29. Dezember 2011 um 01:01

So habe alle bereit liegen, jetzt kann es weiter gehen....

Windows 11

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™