Beiträge von Antony

    hallo ich habe folgende frage
    ich habe einen Laptop an den Router angeschlossen indem ich die MAC adresse des LAptops in die Tabelle des Routers eingegeben habe.
    Das Internet steht.
    So nun will ich diese Verbindung absichern indem ich als Verschlüsselung
    WEB aktiviere.
    Ich gebe mein schlüsselwort ein und er generiert mir 4 gleiche schlüssel wobei der erste als standartschlüssel definiert ist.
    Das internet steht nicht.
    Er fragt am laptop nacheinem "PASSWORT" welches weder das schlüsselwort ist noch einer der 4 vorgefertigten schlüssel.


    was habe ich falsch gemacht?
    Ist es wichtig das WEB aktiviert bleibt?
    bitte um antwort
    danke schon mal im voraus


    mit freundlichen Grüßen
    Antony

    mein Gültigkeitsprüfungscode wurde von microsoft nicht anerkannt.
    ich habe noch die windows version von dell die ich damals gekriegt habe.
    muss ich die jetzt echt wechseln?da fehlt mir echt die zeit.und mit dem microsoft support will ich mich jetzt auch nicht außernandersetzen.so ein pech habe ja auch nur ich. kann ich denn irgendwo sehen welche version vom installer ich habe?
    Wenn alles nichts hilft muss ich da ma anrufen :(

    hallo ich habe mir das spiel fahrenheit gekauft und bei der letzen datei kommt eine fehlermeldung dass auf die datei nicht zugegriffen werden kann.
    ich besitze das SONY DVD RW DW-D22A


    ich will jetzt nicht mein altes dvd laufwerk,dass meine sis jetzt hat wieder an meinen pc anschließen um es damit zu versuchen.
    meine frage. gibt es evt ein firmwareupdate mit der das problem behoben werden könnte? meine treiberversion ist:
    5.1.2535.0

    jo nochmal für normalsterbliche bitte ;)


    everest home editon hab ich benutzt aber ich will jetzt 2x 512 module und nicht von siemens *pfui*



    edit is CAS Latency: 184 nicht gut?


    schlag ma was vor bitte :)

    ich habe soeben das hir herausgefunden


    es gibt nur einen Unterschied bei RDRAMs. Es gibt 184polige 16Bit-RIMMs und
    232pins mit 32Bit. Darauf muss man achten.
    Falls sie Interesse haben, können sie gern bis nach dem Urlaub warten und
    schauen, welche sie benötigen.
    Wenn ihr System auf 400Mhz FSB läuft sind die PC1066 abwärtskompatibel.
    Wenn es aber mit 533Mhz läuft, brauchen sie sowieso PC1066.



    ich hab 16 bit und da mein fsb ja 533 mhz sind hab ich pc1066


    yes! also ist der ram vom link gena uder richtige danke lumen
    mfg Antony

    ich kann nicht aufrüsten wenn ich schon 32 chips habe? meinsf du die kontanktplätchen unten am ram?weil was anderes sieht man nicht nur eben diese kontakte.
    und wenn ich pc 800 hab? kann ich dann ein pc 1066 ram nehmen was dann automatisch auf pc 800 läuft?


    Lumen ich wei ßja nicht genau ob ich pc800 oder 1066 hab aber in einem früheren link hast du mir einen ram gezeigt mit 1066.ich hab dir ja mal die daten von meinem motherboard speicher etc gezeigt (screenshot)
    du hast das doch bestimmt berücksichtigt als du mir den link geschickt hast
    sonst probier ich es einfach mal mit dem hier
    http://www.alternate.de/html/s…rue&artno=I8IG43&#tecData

    hi.ich hätte da noch mal ein paar fragen. ich hab ja schon 2x 256 mb ram drin


    ich weiß aber nicht wie schnell es ist (ns) wenn meine alten z.,b 40 ns haben und die neuen 32 würde das funzen?
    und mit dem pc 1066 wenn mein pc das nicht unterstützt (so genau weiß ich garnet was das ist) würde das dann mit pc800 laufen automatisch oder ist pc800 was ganz anderes? und welche rolle spielt es wenn ich ram hab mit 16 bit und 32?ich hab gehört die pin zahl ist anders.

    ähm ja und was genau heisst das im klartext?kann ich 4 mal 256mb ram reintun ? und muss es dann von der gleichen firma das gleiche model sein und muss ich im bios was einstellen?



    Edit


    oh sorry hab ein posting übersehen lol
    naja 1 mal 512 mb ram zu kaufen mini wäre teurer da ein modul 512 rd ram 244 euro kostet deswegen die alternative

    sorry hab mich versprochen ich mein ja ich hab 2 module und 2 die eben nur da sind aber nix bringen stimmts? aber dann kann ich die doch austauschen und 4 richtige reintun sodass cih 4 mal 256 ram reinkrieg oder ?
    sorry wenns ne blöde frage is

    also heisst es dass ich 4 module hab? aber lest euch mal mein edit durch...


    ist es genau sog ut wie 2 mal 512 mb ram? und muss ich was im bios machen?

    hi ihr lieben.ich hatte vor längerem vor mir 1 gig ram zu holen aber da sind wir auf preise gestossen die jegliches vorstellungsvermögen sprengen. doch da ich mit leidenschaft wow spiele und 1 gig ram empfehlung ist habe ich noch mal drueber nachgedacht.....ich hatte mal mit everest home edition meine daten durchgegeben das ist lange her vieleivht kann sich ja einer dran erinnern lol naja ich bin mal wieder im urlaub und hab mein pc net dabei heul. auf jeden fall hab ich 2 mal 256 ram und hab noch 2 stecker wo ram reinpasst (glaub ich weil es genau so aussieht wie die anderen 2 steckplätze) aber da ist nochmal was drin was wie ram ausseiht.kann es sein ohne mein motherboard zu kennen....dass das 2 attrappen sind damit der ramsteckplazt nicht verschmutzt?


    ich werde mein posting ein paar mal ueebrarbeiten .....
    ________
    edit
    also hier der link von damals http://www.paules-pc-forum.de/phpBB2/htopic,44772,.html



    ____________
    edit
    das hab ich gefunden



    Memory Expansion Slots: 4-Slots (dann hab ich doch 4 slots ne)
    quelle http://www.transintl.com/store…172287&RequestTimeOut=500



    aber is es genau so schnell wenn ich 4 mal 256 ram drin hab oder is es deutlich langsamer als 2mal 512 ????

    ne freundin von mir hatte das problem auch mal
    wahrscheinlich hast du es nicht richtig deinstaliert?
    auf jeden fall hat es mit version 4 wieder bei ihr geklappt