Beiträge von WIZO

    Bin ja schon im Besitz von einem, welches recht teuer war (60€) aber ich bin net wirklich zufrieden.
    Die Ohrmuscheln sind etwas zu klein, weßhalb es etwas unbequem nach einiger zeit wird.


    Ich hab schon schon überlegt mir eins von Sennheiser zu kaufen, aber die sind halt ziemlich teuer und recht entscheiden kann ich mich auch nicht.


    Falls jemand eins von Sennheiser hat, könnte er mir doch mal bitte schreiben wie er es findet oder was man empfehlen kann.

    Also wenn ich die taste s auf say :test (z.B.) lege, dann funktioniert sie einwandfrei.
    Ich verwende keine skripts nur andere skins aber daran dürfte es wohl kaum liegen :wink:

    Meinst du die Config.cfg datei?
    Falls ja >> Die ist bei mir nicht schreibgeschützt.
    Falls nein >> Welche datei meinst du genau?

    Ich habe das Folgende Problem:
    Meine "Zurücklaufen" taste geht net. Als ich hab diese auf "s" gelegt. Die Taste "s" geht schon aber im spiel geht sie net.
    Die Taste is aber in der Config und in den optionen belegt.



    Bitte um baldige Antwort.


    Mfg WIZO

    Hmmm....
    Also erstmal vielen dank für deine Mühe Paule!!!
    Irgendwie hat mein Compuer einen Sprung in der Schüssel^^
    Als ich den Computer jetzt nochmal neu gestartet habe, um die Piepstöne zu zählen, ist nichts mehr passiert und alles wie immer abgelaufen.

    Hi
    wenn ich meinen Pc hochfahrenmöchte, kommt beim Ladebildschirm so ein wiederholtes pieps Geräusch(Hab den PC am vortag ganz normal ausgeschaltet und am nächsten Tag beim starten kam das) . Wenn ich dann auf F2 drücke, um ins Boot menü zu kommen starten dann Windows (vllt ist das aber auch nur weil ich genau dann gedrückt habe als der Pc windows laden wollte und das dann sowieso getan hat).
    Und wenn ich dann zur Kennwortabfrage komme, piepst es noch 2 mal (igendwie aber etwas tieferer ton).


    Ich weis nicht was da los ist und kann mir das nicht erklären, weil ich nichts gemacht habe und dieser "fehler" falls es einer ist, über nacht gekommen sein muss.
    :morse: :kp:

    Gibt es eine legale Seite von der ich mir Frontpage kostenlos runterladen kann??
    Oder gibt es vielleicht sowas wie eine Testversion??
    Würde das Programm gerne mal ausprobieren.
    Vielleicht könntet ihr ja auch mal sagen, was ihr von dem Programm haltet.

    Zitat von Lumen

    Iso Buster zücken und damit versuchen.


    Was meinst du denn damit??
    Hab von sowas keine Ahnung :oops:

    Also ich habe mir meine ganzen MP3's auf DVD gebrannt, weil ich formatiert habe. Jetzt wollte ich sie mir wieder auf die Festplatte kopieren doch bei manchen (nicht bei allen) kommt diese Fehlermeldung :
    Beispiel: Rammstein-Bück dich kann nicht kopiert werden: Datenfehler (CRC-Prüfung) "
    Wieso kommt diese Meldung??
    Was kann ich dagegen tut??


    Mfg WIZO

    Hi,
    ich glaube mein System ist von Sasser befallen.
    Immer wenn ich die Anwendung "lsass.exe" mit einem anti-viren programm beende(der Taskmanager sagt mir das er den prozess nicht beenden kann, deßhalb mit anti-viren programm) startet ein coutndown von einer minute bis zum runterfahren.
    Wenn ich nun bei ausführen "shutdown -a" eingebe stoppt das zwar den countdown aber ich kann den pc nicht mehr herunterfahren, weil ich angezeigt bekomme, dass ich nicht berechtigt sei.
    Ich bin aber der Administrator.
    Außerdem kann ich mein Benutzerkonto in den Systemsteurungen nicht mehr verändern und auch nicht sehen, denn wenn ich die Benutzerkonten öffnen will öffnet sich ein Fenster mit "Unbekannter Fehler".
    Ich habe dieses "lsass.exe" auch schon aus dem Autostart Verzeichniss etnfernt aber es startet trotzdem immer neu, nachdem ich den Netzstecker gezogen habe(weil es ja wie oben beschrieben nicht anders geht).
    Das komische ist nur, dass nachdem ich den pc wieder angschaltet habe, dieser countdown nicht automatisch startet, sondern erst wenn ich "lsass.exe" beende.
    Auch Virenprogramme wie "Anti-Vir", "Spybot", "Ad-ware" und "ewido security suite" finden komischerweise keine infizierten Dateien.
    Brauche dringend Hilfe!!!!!


    Mfg WIZO

    Hi,
    ich habe zu Weinachten "The Chronicles of Riddick" (das Game) bekommen.
    Mein Problem: Alle Videosequenzen brechen nach kurzer Zeit ab und fangen von vorne an.(Mache erst nach ein paar sekunden manche aber auch bevor ich überhaupt was erkennen kann)
    Mit diesem Problem könnte ich ja noch leben aber wenn ich sie dann alle mit ENTER abbreche macht es am ende,da wo das Spiel anfangen sollte, so ein dddrrrrrrrrrrr und der Computer ist abgestürzt und fährt wieder hoch.
    Brauche dringend Hilfe!!
    Danke schon mal im vorraus.
    Mfg WIZO


    PS: Hab im Internet schon nach einem Patch gesucht aber keinen gefunden. Wer eine Seite kennt auf der ich den Runterladen kann bitte Link posten.
    Danke