Beiträge von WIZO

    Hi Leute,
    wollte mal fragen, was ihr so für Mäuse benutzt oder was ihr mir empfehlen könntet, weil ich auf der Such nach einer neuen Maus bin.
    Gamestar schreibt, das die Logitech MX510 die momentan beste sei.Könnt ihr das bestätigen, oder habt ihr einen besseren Vorschlag?

    Ich würde auch die von Sygate nehmn.Die ist net so nervig und außerdem leichter zu bedienen.
    Bei mir dauert das Booten mit Firewall von Sygate genausolang wie ohne.
    Aber das könnte auch vom Sydtem abhängig sein.

    Aber wenn der Pc gestartet ist, bist du ja nicht automatisch im internet, sonder die verbindung zum Router wird hergestellt.Erst wenn du den Internet Explorer öffnest, oder mit dem Einwahlprogramm von T-Online oder einem anderen Programm ins internet gehst, bist du online.Davor wird, glaube ich jedenfalls, keine Verbindung mit dem Internet aufgenommen.
    Ist es das was du meinst???
    Ist das Problem gelöst, oder hab ich dich wieder falsch verstanden?

    Hi,
    ich besitze auch Wlan sowie XP.Du hast doch bestimmt (keine Ahnung wie das heißt) so ein ding mit einer Antenne oben drauf. Und das stellt ja die Verbindung zu deinem Empfäger her, so ist es auf jeden fall bei mir, und sobald du den PC anwirfst, stellt das Ding mit der Antenne eine Verbindung automatisch zu dem Empfänger her.Oder du hast ein Kabel welches von dem Antennending zu deinem Rechner geht, da müsste die verbindung jedoch auch immer schon beim start des Rechners aufgebaut werden (So ist es bei meinem Vater dem Host des Wlan Netzwerkes).
    Ich hoffe du hast das überhaupt gemeint. :wink:

    Also bei mir hab ich eingestellt, dass wenn ich den Netzstecker drücke, der PC herunterfährt. Aber ich fahre meinen Computer nur so runter:
    Start--->Herunterfahren--->(dann kommt die Auswahl)--->ich klicke herunterfahren und dann auf ok.
    Trotzdem laufen die Lüfter weiter.
    Weiß jemand was zu tun ist???

    Hi Leute,
    ich habe ein problem mit meinem rechner.Wenn ich ihn runterfahre ist am anfang noch alles normal, aber später, wenn der pc eigentlich aus sein sollte, laufen die Lüfter noch.
    Was kann ich dagegen tun?

    Hi Leute,
    ich besitze AntiVirXP und bekomme, wenn ich meine Festpatte,überprüfen lasse angezeigt, dass ich Viren besitze, aber weil sie in einem Verzeichniss sind, nicht repariert oder gelöscht werden können.
    Ich mache mir sorgen und würde gerne wissen,warum das nicht geht und wie ich die Viren trozdem von meinem PC herunterbekomme.
    Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
    Mfg WI_ZO.

    Danke für die Antworten.
    Ich habe mich bei PEARL umgeschaut und mir die nightingale pro6 gekauft. Ich weiß jetzt nicht ob du die gemeint hast oder nicht. Ich hab nich so auf den Namen geachtet sondern nur gesehen, dass sie 5.1 kompitabel ist und das sie 35€ kostet und da habe ich gedacht, dass du diese meinst.
    Falls du die neusten Treiber für diese Karte hast würde ich mich freuen wenn du sie mir zuschickst oder hier vielleicht einen Link angibst wo ich sie Downloaden kann.

    Hi Leute,
    habe mir vor kurzem ein 5.1 dolby surround System gekauft, nun brauche ich noch eine soundkarte die 5.1 dolby surround unterstützt.
    Wollte mal fragen ob mir jemand eine gute soundkarte empfehlen kann?

    HI,
    Firmen kostet es naürlich geld wenn sie etwas programmieren, weil sie ja schließlich auch die Mitarbeiter ezahlen müssen, aber wenn du in deiner Freizeit progrmmieren willst, kostet es dich nichts sofern du die Kentnisse schon besitzt (ansonsten müsstest du dir ja Büche oder so kaufen) und natürlich einen Computer.Ich glaube nicht dass es eine Lizenz gibt, die dir dass Programmieren erlaubt.
    Ich glaube wenn du dein Programmiertes Produkt nicht unbedingt verkaufst ist das ok.
    Ciao

    Hi leute,
    ich suche ein gutes, verständliches und kostenloses Anti-Viren Programm.
    Ich besitze zwar eine Firewall, aber man weiß ja nie.
    Würde mich sehr über eure hilfe freuen.


    P.S. : Links zum Download nicht vergessen.
    Ciao