Meine Lieblingsspiele:
Mafia
Half Life (auch wenn es schon alt ist und ich es schon lange nicht mehr gespielt habe)
Thief 1-3
Beiträge von WIZO
-
-
tach,
is doch klar das mann erstmal beides versucht und falls es dann net geht muss man sich halt für die Auflösung oder für AA entscheiden aber ich persönlich bevorzuge die Auflösung und schraube dann noch die Details hoch ist nach meiner Meinung besser, weil ich finde, dass sich die Auflösung ab 1024*786 kaum noch verbessert. Die details sowie Antialising. -
Zitat von [m
47r!x]und wie soll ich den suchen...???
Versuche es einfach mal mit der Such-Funktion von Windows (falls du es benutzt).
-
Nee ich glaub für XP gibts das net. Hab auf jeden fall noch nie was davon geört.
Sorry. -
Und natürlich auch:
Warcraft
Starcraft
AoE 2(andere siehe oben)
-
Meine Kult Spiele:
Mafia
Max Payne2
Counter Stike
Thief(1-3)
Half Life
Battlefield 1942 -
Hi,
nö kenn kein programm aber benutz doch einfach Word und schneid dir dann das ausgedruckte blatt einfach in die passende größe.
Is zwar umständlich aber besser als gar net oder? -
Ja es gibt programme die für dich in aller letzter sekunde bieten aber die sind wie schon bereits gesagt(siehe oben) nicht erlaubt und ich glaube ebay hat in ihre Seite jetzt so einen Schutz eingebaut, welches solche programme verhindert, weil es anderen die ohne solche programme bieten "unfair" gegenüber ist.
Ich finde dieses Verbot sche**e weil es situationen gibt, in denen du einen Artikel unbedingt haben willst, aber keine Zeit hast zu bieten und was dann?? -
Hi,
ich suche ein prog. welches die soundqualität von mp3's verbessert.Währe nett wenn mir jemand helfen könnte.
Danke schonmal im vorraus! -
Hi,
natürlich macht bieten auf herkömmliche Weise auch spass, aber wenn du einen Artikel unbedingt haben willst und keine Zeit hast vor dem PC zu hocken :pc: ist das programm gut. -
-
Hi,
ist zwar sehr umständlich aber falls du keinen anderen Wahl hast kannst du es ja einfach deinstallieren und dann wieder neu installieren. -
Hi,
ich glaub auch net das das im Spätsommer raus kommt die ziehen das doch wieder ewig hin. -
Hi,
ich würde dir bei Rennspielen Track Mania empfelen. Sieht zwar net so gut aus, is aber irre lustig und spaßig. -
Hi,
hatte auch mal so ein Programm, aber ich glaube ebay hat, weil es anderen gegenüber "unfair" ist solche verboten. Die haben wohl irgend so ein Schutzprogramm eingebaut die solche Gebote ungültig macht. -
-