hmm, ich habs befürchtet! Naja, ist ja bald Wochenende
Beiträge von mister_wichtig
-
-
so, mal ein kurzes Update: auch im abgesicherten Modus kommt immer die Benutzerkontensteuerung mit ausgegrautempels "ja"
ich hab auch keine Möglichkeit, den Benutzer zu wählen! So wie es aussieht, werde ich mich wohl an den Gedanken der Neuinstallation gewöhnen müssen, oder hat sonst noch jemand eine Idee?
-
Zitat von VogelFlieg;938894
Also Rechtsklick auf die cmd.exe -> Als Administrator ausführen..
.. was kommt dann?Rat mal
- Benutzerkontensteuerung mit ausgegratuem "Ja"
und auch keine Möglichkeit, ein Admin-Passwort einzugeben!
ZitatAlso die Benutzerkontensteuerung per cmd öffnen?
Du kommst doch auch so hin, kannst allerdings nichts damit anfangen,
wegen dem grau hinterlegten "ja".
Da hab ich mich falsch ausgedrückt, ich meinte nicht die Benutzerkontensteuerung, sondern das, wo ich die Eigenschaften der User bearbeiten kann - mir fällt grad die Bezeichnung nicht einBenutzerkontenverwaltung??
-
BTW: mit welchem Befehl komme ich von der Eingabeaufforderung zur Benutzerkontensteuerung?
Sorry für Doppelpost, mein Handy mag die Editierfunktion nicht
-
Moin, VogelFlieg! Danke erst mal für die Antwort!
Wenn ich mit einem Meiner beiden Konten in die Benutzerkontensteuerung gehe, fragt er mich immer, ob ich es als Administrator ausführen möchte, das "ja" ist aber grau unterlegt, ich kann es also nicht anklicken
Abgesicherte Modus wird noch probiert! -
Ach ja, noch was: das hat nichts mit den Problemen zu tun, die ich früher mal mit Win7 hatte (freeze und so) es ist eine komplett neue Installation!
-
Moin, Gemeinde, ich hab da mal ein Problem
Ich habe in meinem Rechner auf einer zweiten Platte Win7 (Ultimate - wenn von Belang) installiert (Haupt-BS ist [noch] WinXP). Jetzt habe ich allerdings irgendetwas an der Benutzerkontensteuerung geändert, und habe seither nur noch 2 Gast-Konten. Das Administrator-Konto ist komplett deaktiviert, ein Admin-Konto ist Gast und mein pers. Konto ebenfalls.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, wieder ein Konto mit voller Berechtigung zu versehen, oder muss ich neu installieren? Das möchte ich eigentlich (aus Zeitründen) vermeiden.
Wie gesagt, das System ist noch fast jungfräulich - von daher kein Thema!
Zugriff von XP aus auf die Ordnerstruktur ist vorhanden!
So, jetzt lacht mich aus, zerreist mich, macht was ihr wollt, aber bitte helft mir
PS: sorry für Rechtschreibfehler, meine Tastatur hier spinnt
-
Zitat von Deacon;828685
so doof es auch klingt:
So doof ist es gar nicht, mach ich inzwischen auch nicht mehr! Trotzdem ist es blöd, weil ich die ganzen Jahre (und ich verwende Opera nun schon seit mehreren Jahren) funktioniert hatte und ich nie irgendwelche Probleme damit hatte!
Daher hätte ich schon ganz gerne eine Lösung!
Da es ja vermutlich direkt Opera betrifft: Kennt irgendwer ein gutes (deutschsprachiges) Forum zu opera???
-
Hmmm, dann wundert es mcih aber, dass es nach Änderung der Einstellungen plötzlich funktioniert
-
So, nach ein wenig (OK, war ein bisschen mehr) Nachforschungen kam ich zu dem Ergebnis, dass der Freeze wohl nur in Verbindung mit Opera auftritt! Ein Test mit Firefox sowie opera@usb verlief komplett ohne Freeze, wenn ich aber den gleichen Film mit Opera (seit heute morgen Version 11.0) ansehe, friert der PC ein
Eine komplette Deinstallation (inklusive aller Ordner, die von Opera erstellt werden) und Neu-Installation (nach Reboot) brachte keine Änderung!
Hat vielleicht nun jemand einen weiteren Lösungs-Ansatz?? Bin für jede Idee dankbar!!
-
@Tomato: 3DMark03 bricht bei der Installation immer ab (egal, ob unter XP oder 7), daher hab ich mir dann das aktuellste geladen und installiert
Nen anderen Lüfter habe ich nicht rumliegen, dass ich mir da was basteln könnte. Es wundert mich übigens auch, dass 3DMark ohne Freeze durchläuft, er aber bei einem kleinen Filmchen auf youtube z.B. einfriert *kopfkratz* Ich hatte ja zuerst aufgrund dieser Tatsache den Flash-Player oder so im Verdacht, aber nachdem ich den Lüfter beobachtet hatte...
@AHT: Was meinst du mit
ZitatDein System scheint aber ingesammt Probleme mit Windows7 zu haben.
?
Meiner Meinung nach haben die Probs, die ich derzeit habe, nichts mit Win7 direkt zu tun. Eine defekte GraKa hat ja nix mit dem OS zu tun, odr doch? Und die Sache mit den Anhängen hat sich auch geklärt (war ne Einstellungssache, wie so vieles
)
Oder siehst du da noch irgendwas im Event-Log??
-
So, ich hab nun endlich den "Schalter" gefunden, an dem ich drehen muss
Ich habe zwar schon lange gesucht, aber nie den richtigen Tip gefunden, aber nun habe ich wohl den richtigen Suchstring verwendet, so dass ich doch noch zu eine Lösung gekommen bin:
Ich hatte meine Mails immer als "nur Text" verschickt, seit ich jetzt umgestellt habe auf "HTML-Mails" funktioniert es hervorragend!!!
Anbei noch ein Bild, wie die Einstellungen (jetzt) aussehen!
-
Kann es sein, dass ich den Übeltäter habe? Ich habe gerade eben mal 3DMark05 durchlaufen lassen (bei geöffnetem Gehäuse) und dabei festgestellt, dass sich der Kühler der Grafikkarte überhaupt nicht gedreht hat. Ich hab ihn davor mal profilaktisch vom Staub befreit, aber er bewegt sich überhaupt nicht
Hier ist mal der Link zu meinem Benchmark, is nich so dolle, oder??
Bin aber für jeden weiteren Tip dankbar!!
LG Stefan
-
Also, den Aspi-Treiber habe ich gestern zu Audio-Grabber von hier geladen und installiert. Von daher weiß ich schon, woher der kommt
-
Zitat von AHT;827554
Da haben wir was, was mit deinem Fehler zusammenhängen könnte:
[...]
Da hast du einen falschen Treiber installiert - nimm den für 64Bit.
System neu aufsetzen. Die richtigen Treiber installiere. Bios Update machen. Rechner nicht übertakten.BIOS ist aktuell, hab ich erst neu geladen, übertaktet ist er nicht, also bleibt nur der Treiber!
DAs Problem ist aber schon vor diesem Aspi-Treiber aufgetreten *schulterzuck* Ich werde ihn auf jeden Fall mal rausschmeißen. Mal sehen, was dann passiert!
Deacon: Mainboard? dann müßte es ja bei XP auch auftreten, das läuft ja über das gleiche System, oder sehe ich das falsch?
BTW: wie bekomme ich den ASPI-Treiber wieder los? wegen einem Treiber neu aufsetzen, ist doch etwas übertrieben, oder nicht?
-
Hi Leute, ich hab mal wieder ein kleines Problem:
Win7 friert bei mir des Öfteren mal ein. Ich habe mal versucht, durchzuspielen, wobei es passiert, bin aber zu keinem eindeutigen Ergebnis gekommen.
Der Eventlog vom PPF-Scanner sagt Hardwarefehler, aber das würde ja bei XP auch zutreffen, dieses läuft aber komplett stabil, ohne Probleme!
Vielleicht kann sich ja mal jemand meinen Log ansehen
Danke schon mal!
Hier der letzte Log:
-
Was hälst du von einem Backup (vor Deinstallation) und nach der Installation einfach zurückspielen? Frage an die Fachleute hier: geht das so einfach??
Ist nur ne Idee, die mir grad so kam
Ob´s auch realistisch ist, sollten sich mal andere zu äußern
-
Das wird`s gewesen sein! Aber nachdem ja jetzt alles funzt
Danke!!
-
Es gibt was Neues: nachdem ich die Platte unter Win7 mal neu formatiert habe (sie war ja eh leer), finde ich sie auch unter WinXP!! Somit erkläre ich das Thema für gelöst, und ändere den Titel entsprechend ab! Danke für eure Mithilfe!!
-
Moin, ich bins mal wieder
Seit ich vor geraumer Zeit auf Outlook 2007 umgestiegen bin, kann ich keine Mails mit Anhängen mehr verschicken! Wenn ich an eine Mail einen Anhang hänge, kommt die Mail zwr an, aber der Anhang ist als "Buchstabensalat" im Mailtext mit drin. Dies tritt allerdings nicht auf, wenn der Empfänger seine Mails auch mit Outlook empfängt, bei Outlook-Express jedoch schon!
Ich versende meine Mails seither immer online, dann funktioniert es, aber das ist ja nicht der Weisheit letzter SChluß!
Hat vielleicht irgendjemand eine Idee?? Bin für jede Hilfe dankbar!
Noch was fällt mir gerade ein: wenn ich die Mail an mich sende, sie online lese, habe ich Buchstabensalat, wenn ich sie allerdings weiterleite (diese Mail mit Salat
), dann kommt sie richtig an, also mit Anhang!
Ich denke, dass es nur irgendeine Einstellungssache ist, aber wo????
Edit: eine Mail, die ich sende, kommt so an:
Code
Alles anzeigenTest, der Erste! begin 666 Test1.doc MT,\1X*&Q&N$`````````````````````/@`#`/[_'0`&```````````````! M````*0``````````$ ``*P````$```#^____`````'@```#_____________ M____________________________________________________________ M____________________________________________________________ M____________________________________________________________ M____________________________________________________________ M____________________________________________________________ M____________________________________________________________ M____________________________________________________________ M____________________________________________________________ M____________________________________________________________ M_______________________LI<$``X )! ``\!*_````````$ ``````' `` M$@@```X`8FIB:K16M%8````````````````````````'!!8`- X``-8\`0#6 M/ $`$@````````````````````````````````````````#__P\````````` M``#__P\```````````#__P\``````````````````````+<``````.P%```` M````[ 4``# 3````````,!,````````P$P```````# 3````````,!,``!0` M`````````````/____\`````1!,```````!$$P```````$03````````1!,` M``P```!0$P``# ```$03````````*1L``*P!``!<$P```````%P3```````` M7!,```````!<$P```````%P3````````-Q0````````W% ```````#<4```` M````J!H```(```'J&@```````*H:````````JAH```````'J&@```````*H: M````````JAH``'0```#5' ``H@(``'<?``!'````SAH``!4````````````` M````````````,!,````````W% `````````````````````````````W% `` M`````#<4````````-Q0````````W% ```````,X:```````````````````P M$P```````# 3````````7!,``````````````````%P3``#;````XQH``!8` M``!A% ```````&$4````````810````````W% ``'@```# 3````````7!,` M```````P$P```````%P3````````J!H``````````````````&$4```````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M````-Q0```````'H&@``````````````````810```````!A% ``'@```/@6 M```8```````````````````````````````````````````````````````` M````````````````````````````````````````````1!<```````!<$P`` M`````/____\`````,+0E5!R:RP$``````````$03````````010``! ````0 M%P``' ``````````````E!H``!0```#Y&@``, ```'D;````````&!<``'P` M``'Y'P```````%$4```0````N1\``! ```!$%P`````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M`````````````````````+D?```````````````````P$P```````$07``!0 M`P``-Q0````````W% ```````&$4````````-Q0````````W% `````````` M````````````````````````````````````````-Q0````````W% `````` M`#<4````````SAH```````#.&@`````````````````````````````````` M````````````````810````````````````````````````````````````` M`````````#<4````````-Q0````````W% ```````'D;````````-Q0````` M```W% ```````#<4````````-Q0``````````````````/____\`````____ M_P````#_____````````````````_____P````#_____`````/____\````` M_____P````#_____`````/____\`````_____P````#_____`````/____\` M````_____P````#_____`````/____\`````_____P````#_____`````+D? M````````-Q0````````W% ```````#<4````````-Q0````````W% `````` M`#<4```````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````W% ```````#<4````````-Q0```````#L M!0``'@P``/81```Z`0``!0`2`0``!P0````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M`````````````````````````````````````````````````````%1E<W0L M(&1E<B!%<G-T92$A#0`````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M``````````````````@``!$(```2' ``_/@````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M``````````````````86:/QS6 ``!A9HQ1$'``(`' ``$@@``/<````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M``````````````````````````````````````@/``HF``M&`0!G9/QS6 `` M`3(`,9!H`3IPM#VV`!^P@BX@L,9!(;')!2*PB04CD(D%))!N!'6P```7L,0' M&+#$`@R0Q (````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M````````````````````````:@00`!(``0`+`0\`!P`#``,``P````0`' `` M`)@```'>````G@```)X```'>````G@```)X```'>````G@```#8&```V!@`` M-@8``#8&```V!@``-@8``#8&```V!@``-@8``'8'``!V`@``=@(``'8'``!V M`@``=@(``'8'``!V`@``=@(``#8&```V!@``-@8``#8&```V!@``-@8``#X' M```V!@``-@8``#8&```V!@``-@8``#8&```V!@``-@8``#8&```V!@``-@8` M`#8&```V!@``-@8``#8&```V!@``-@8``#8&```V!@``-@8``#8&```V!@`` M-@8``#8&```V!@``-@8``#8&``'H````-@8``#8&```6````-@8``#8&```V M!@``-@8``#8&```V!@``-@8``#8&``'X````-@8``#8&```V!@``-@8``#8& M```V!@``-@8``#8&```V!@``-@8``#8&```V!@``: $``$@!```V!@``-@8` M`#8&```V!@``-@8``#8&```V!@``-@8``#8&```V!@``-@8``#8&```V!@`` M-@8``#8&```V!@``-@8``#8&```V!@``-@8``#8&```V!@``-@8``#8&```V M!@``-@8``#8&```V!@``-@8``#8&```V!@``-@8``#8&```V!@``-@8``#8& M```V!@``-@8``#8&```V!@``-@8``#8&```V!@``-@8``#8&```V!@``-@8` M`#8&```V!@``-@8``#8&```V!@``-@8``#8&```V!@``-@8``#8&```V!@`` M-@8``#8&```V!@``-@8``#8&```V!@``-@8``+ #```V!@``,@8``!@```# M`P``T ,``. #``#P`P````0``! $```@! ``, 0``$ $``!0! ``8 0``' $ M``' ! ``D 0``, #``#0`P``X ,``/ #````! ``$ 0``#(&```H`@``V $` M`.@!```@! ``, 0``$ $``!0! ``8 0``' $``' ! ``D 0``, #``#0`P`` MX ,``/ #````! ``$ 0``' $```P! ``0 0``% $``!@! ``< 0``( $``'0 M! ``P ,``- #``#@`P``\ ,````$```0! ``( 0``# $``! ! ``4 0``& $ M``!P! ``@ 0``) $``# `P``T ,``. #``#P`P````0``! $```@! ``, 0` M`$ $``!0! ``8 0``' $``' ! ``D 0``, #``#0`P``X ,``/ #````! `` M$ 0``' $```P! ``0 0``% $``!@! ``< 0``( $``'0! ``P ,``- #``#@ M`P``\ ,````$```0! ``( 0``# $``! ! ``4 0``& $``!P! ``@ 0``) $ M```X`0``6 $``/@!```(`@``& (``%8'``!^`@``( ```$]*`P!02@,`44H# M`%](`01M2 <$;D@'!'-(!P1T2 <$`````$X``&#Q_P(`3@`,$ ``M#VV```` M" !3`'0`80!N`&0`80!R`&0````,````$F04`0$`%*3(`!@`0TH6`%](`01A M2A8`;4@'!'-(!P1T2 D$````````````````````````2@!!(/+_H0!*``P- M````````$ `9`$$`8@!S`&$`= !Z`"T`4P!T`&$`;@!D`&$`<@!D`',`8P!H M`'(`:0!F`'0`80!R`'0``````%@`:0#S_[,`6 `,'0```````# &#P!.`&\` M<@!M`&$`; !E`' `5 !A`&(`90!L`&P`90```!P`%_8#```TU@8``0H#; `T MU@8``04#``!A]@,```(`"P```# `:R#T_\$`, ``#0```````# &"P!+`&4` M:0!N`&4`( !,`&D`<P!T`&4````"``P``````$ `LT !`/(`0 `,% ``_'-8 M`" "# !,`&D`<P!T`&4`;@!A`&(`<P!A`'0`>@````T`#P`/A- "7H30`FTD M`0```%!+`P04``8`" ```"$`@HJ\$_H````<`@``$P```%M#;VYT96YT7U1Y M<&5S72YX;6RLD<MJPS 01?>%_H/0MMARNBBEV,ZB27=]+-(/&.2Q+6J/A#0) MR=]W[+A0N@@M=',08LZ9>U6NC^.@#AB3\U3I55YHA61]XZBK]/ON*;O7*C%0 M`X,GK/0)DU[7UU?E[A0P*9FF5.F>.3P8DVR/(Z3<!R1Y:7T<@>4:.Q/ ?D'' MYK8H[HSUQ$B<\<30=?DJ'T37H'J#R'\PBL>PH/#[^0PD@)@+6*O',V%:HM(0 MPN LL$0P!VI^Z#/?MLYBX^U^%&D^@Q?8S00SOUQ@]3_J+^<&6]@/K+9'Z>)< M?\0A_2W;4FLNDW/^U+N0+A@NE[>T8>:_K3\!``#__P,`4$L#!!0`!@`(```` M(0'EUJ?GP ```#8!```+````7W)E;',O+G)E;'.$C\]JPS ,A^^%O8/1?5'2 MPQ@E=B^ED$,OHWT`X2A_:"(;VQOKVT_'!@J["(2D[_>I/?ZNB_GAE.<@%IJJ M!L/B0S_+:.%V/;]_@LF%I*<E"%MX<(:C>]NU7[Q0T:,\S3$;I4BV,)42#XC9 M3[Q2KD)DT<D0TDI%VS1B)'^GD7%?UQ^8GAG@-DS3]192US=@KH^HR?^SPS#, MGD_!?Z\LY44$;C>43&GD8J&H+^-3O9"H9:K4'M"UN/G6_0$``/__`P!02P,$ M% `&``@````A`&MYEA:#````B@```!P```!T:&5M92]T:&5M92]T:&5M94UA M;F%G97(N>&UL#,Q-"L,@$$#A?:%WD-DW8[LH16*RRZZ[]@!#G!I!QZ#2G]O7 MY>.#-\[?%-6;2PU9+)P'#8IES2Z(M_!\+*<;J-I(',4L;.''%>;I>!C)M(T3 MWTG(<U%](]60A:VUW2#6M2O5(>\LW5ZY)&H]BT=7Z-/W*>)%ZRLF"@(X_0$` M`/__`P!02P,$% `&``@````A`.-:22>7!@``51L``!8```!T:&5M92]T:&5M M92]T:&5M93$N>&UL[%E-;QM%&+XC\1]&>V]C)W8:1W6JV+$;:%*BV"WJ<;P[ MWIUF=F<U,T[J&VJ/2$B(@CA0B1L'!%1J)2[EUP2*H$C]"[PSL[O>B=<D:2-: M07U(O+//O-]?,[YZ[5[,T'$1DO*D[=4OUSQ$$I\'- G;WJUA_]*:AZ3"28 9 M3TC;FQ+I7=MX_[VK>%U%)'8(]B=R';>]2*ET?6E)^K",Y66>D@3>C;F(L8)' M$2X%`A\!W9@M+==JJTLQIHF'$AP#V1TLJ)3XTA:1-$R\C9Q\CP&/1$F]X#,Q MT,2)N\> @X.ZALBI[#*!#C%K>\ JX$=#<D]YB&&IX$7;JYF/M[1Q=0FO9YN8 M6K'WM*]O/MF^;$-PL&QXBG!4,*WW&ZTK6P5]`V!J'M?K];J]>D'/`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`80H1GM<5<%WN9LA^AG\@).%[KY-B>/NTZO!+1HZ M(LT'1+^9'&U%J-5.!8YI\D_EF%&HQ];Z%U>.H0`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``__\#`%!+`P04``8`' `` M`'$`#=&0G[8````;`0``)P```'1H96UE+W1H96UE+U]R96QS+W1H96UE36%N M86=E<BYX;6PN<F5L<X2/30K",!2$]X)W"&]OT[H0D2;=B-'MU .$Y#4--C\D M4>SM#:XL''Z'8;Z9:;N7G<D38S+>,6BJ&@@ZZ95QFL%MN.R.0%(63HG9.V2P M8(*.;S?M%6>12RA-)B12*'XQF'(.)TJ3G-'*5/F KCBCCU;D(J.F0<B[T$CW M=7V@\9L!?,4DO6(0>]4`&990FO^S_3@:B6<O'Q9=_E%!<]F%!2BBQLS@(YNJ M3 3*6[JZQ-\```#__P,`4$L!`BT`% `&``@````A`(**O!/Z````' (``!,` M`````````````````````%M#;VYT96YT7U1Y<&5S72YX;6Q02P$'+0`4``8` M' ```'$`I=:GY\ ````V`0``'P`````````````````K`0``7W)E;',O+G)E M;'-02P$'+0`4``8`' ```'$`:WF6%H,```'*````' `````````````````4 M`@``=&AE;64O=&AE;64O=&AE;65-86YA9V5R+GAM;%!+`0(M`!0`!@`(```` M(0#C6DDGEP8``%4;```6`````````````````-$'``!T:&5M92]T:&5M92]T M:&5M93$N>&UL4$L!`BT`% `&``@````A``W1D)^V````&P$``"<````````` M````````G D``'1H96UE+W1H96UE+U]R96QS+W1H96UE36%N86=E<BYX;6PN M<F5L<U!+!08`````!0`%`%T!``"7"@`````\/WAM;"!V97)S:6]N/2(Q+C B M(&5N8V]D:6YG/2)55$8M."(@<W1A;F1A;&]N93TB>65S(C\^#0H\83IC;')- M87 @>&UL;G,Z83TB:'1T<#HO+W-C:&5M87,N;W!E;GAM;&9O<FUA=',N;W)G M+V1R87=I;F=M;"\R,# V+VUA:6XB(&)G,3TB;'0Q(B!T>#$](F1K,2(@8F<R M/2)L=#(B('1X,CTB9&LR(B!A8V-E;G0Q/2)A8V-E;G0Q(B!A8V-E;G0R/2)A M8V-E;G0R(B!A8V-E;G0S/2)A8V-E;G0S(B!A8V-E;G0T/2)A8V-E;G0T(B!A M8V-E;G0U/2)A8V-E;G0U(B!A8V-E;G0V/2)A8V-E;G0V(B!H;&EN:STB:&QI M;FLB(&9O;$AL:6YK/2)F;VQ(;&EN:R(O/@`````2````#P``#@````#_____ M``@``!((```%``````@``!((```&````#P``\#@```````;P& ````((```" M`````0````$````!`````@```$ `'O$0````__\`````_P" @( `]P``$ `/ M``+PD@```! `"/ (`````0````$$```/``/P, ````\`!/ H`````0`)\! ` M`````````````````````````@`*\ @`````! ``!0````\`!/!"````$@`* M\ @````!! ````X``%,`"_ >````OP$``! `RP$`````_P$```@`! ,)```` M/P,!``$````1\ 0````!`````````!0````'```````1````% ````0`!P`` M````$0```!0````$``<``0#*.R]V%D=N_O\/_P__#_\/_P__#_\/_P__#Q ` M`0```!<0`````````````&@!````````%1 ```^$T (1A)C^7H30`F"$F/Y/ M2@0`44H$`&\H`(=H`````(A(```!`*?P`0```!>0`````````````&@!```` M````&1 ```^$H 41A)C^7H2@!6"$F/Y/2@4`44H%`%Y*!0!O* "': ````"( M2 ```0!O``$````7D ````````````!H`0```````!40```/A' ($828_EZ$ M< A@A)C^3TH$`%%*! !O* "': ````"(2 ```0"G\ $````7D `````````` M``!H`0```````!40```/A$ +$828_EZ$0 M@A)C^3TH!`%%*`0!O* "': `` M``"(2 ```0"W\ $````7D ````````````!H`0```````!D0```/A! .$828 M_EZ$$ Y@A)C^3TH%`%%*!0!>2@4`;R@`AV@`````B$@```$`;P`!````%Y ` M````````````: $````````5$ ``#X3@$!&$F/Y>A. 08(28_D]*! !12@0` M;R@`AV@`````B$@```$`I_ !````%Y `````````````: $````````5$ `` M#X2P$Q&$F/Y>A+ 38(28_D]*`0!12@$`;R@`AV@`````B$@```$`M_ !```` M%Y `````````````: $````````9$ ``#X2 %A&$F/Y>A( 68(28_D]*!0!1 M2@4`7DH%`&\H`(=H`````(A(```!`&\``0```!>0`````````````&@!```` M````%1 ```^$4!D1A)C^7H10&6"$F/Y/2@0`44H$`&\H`(=H`````(A(```! M`*?P`0```,H[+W8```````````````#_______\!``````#__P$````2``4` M!P0#``<$!0`'! $`!P0#``<$!0`'! $`!P0#``<$!0`'!,X````$````' `` M`.4`````````! ```--'``'6'@$`1PT'`,41`@'&? (`B0X#``(U`P'M.@0` M/5T&`+1<!P`C! L`CB<+`,9['P'H&0P`@!P,`'DV#@#:%Q$`5V@5`/4P& `U M,Q@`^G 9``PY&P! /QP`5BX=`%<%'@`^#A\`DGP?`+TT(0'*4R$`I0TC`+Q7 M(P#'3R8`4'4G`(M!*0'Z3BD`PG J`'AH*P#A42P`WP$M`)MI, #3�`620W M`.]\. `<"3L`VB\\`%L1/@!V<SX`T7D^`-H#/P`'`$ `6P% `-1@0 !N+$$` MAFE!`(\W0@`M)T,`FTM%`/861@"]-T<`&7%'``%X20#5,$H`%51+`&MW2P"- M<TP`.BQ.`'QM3@`'.4\`?A!0`($(4@!(35,`8F)3`'E65P#\<U@`:DY;`&\` M7 "J#%P`IT5<`*T170" &UX`#AIA`+H)8@#(0F0`O!EE`#0Q90!F*6<`V$]G M`%H1:0"A#FH`R%9J`*%^:P"P(' `("QR`"L"<P`;`G8`BQ]V`)H[=@#E(7<` M= 1Z`(,`? 'U07P`SA=^`-I:@0!A>H(`XUN#`-0^A !S3(0`]5V%`$$_AP`7 M68@`?G*)`$,'B@#T)(H`5PJ,`,=*CP"[2) `(QR2`#D>DP!M3I,`4TB5`!EB ME@`!8)H`E3:<``Q'G0`N'9X`.%^>`%!VH0'>`Z(`24NB`'-0H@#B&J,`H7*C M`+DHI !'*J0`N%NE`!@HI@#H7Z<`,QNH``M'J0`O3ZL`,EJM`&D-K@`-2:X` MP&BN``,QKP!W6K$`Q@&T`#))M #=#+8`M#VV`+$2N `0%[@`X'&X`.Q(N 'S M6+@`Z5^Z`*X@OP`<'<$`=C##`+=!PP`I1<4`Z5W&`,8`R 'E%,@`:%S*`!P7 MRP')3<P`!6K-`#,6S@#<.LX`HE'/`-$5T !X7=(`^$K4``\.V@!?!-L`M0'< M`/,SW0'I-MT`_WS=`(I#WP#'=]\`CP3@`$4:X0"S:.,`6"CH`*5_Z0`+"^\` M%B?O`-Y%[P#F?.\`IQGP`!TI\ !O9_0`)'ST`% Y]0"(0_4`+BCV`*TZ]@#I M`_<`.U'X`*)?^ "*$OP`?R7\`--4_0!_=/\``````!(````4``````````$` M``#_0 & `0`+````"P`````(_ -M`&T`"P`````````+``````````(0```` M`````!(```!X```0`$ ``/__`0````<`50!N`&L`;@!O`'<`;@#__P$`" `` M````````````__\!``````#__P```@#__P````#__P```@#__P`````'```` M1QZ0`0```@(&`P4$!0(#!(<J`" ```" " ````````#_`0```````%0`:0!M M`&4`<P`@`$X`90!W`" `4@!O`&T`80!N````-1Z0`0(`!04!`@$'!@(%!P`` M```````0``````````````" `````%,`>0!M`&(`;P!L````,RZ0`0```@L& M! ("`@("!(<J`" ```" " ````````#_`0```````$$`<@!I`&$`; ```#<N MD $```(/!0("`@0#`@3O`@"@>R `0 ``````````GP````````!#`&$`; !I M`&(`<@!I````.PZ0`0(`!0`````````````````````0``````````````" M`````%<`:0!N`&<`9 !I`&X`9P!S````/SV0`0```@<#"0("!0($!(<J`" ` M``" " ````````#_`0```````$,`;P!U`'(`:0!E`'(`( !.`&4`=P```$$> MD $```($!0,%! 8#`@3O`@"@ZR `0@``````````GP````````!#`&$`;0!B M`'(`:0!A`" `30!A`'0`: ```"(`! #Q"(@8`/#$`@``J0$`````;V3L!F]D M[ 8``````@```````@```! ````!``$````$``.0`0````(````0`````0`! M`````0`````````A`P#P$ ````$````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M``````````````````')!8D%M 'T`(&!<C ``````````````````!$````1 M```````````````````````````````````````````````````````````` M`````````````````````````@````````````4S@U$`\! `' #\_0$````` M```````````````````````````(2% `````'?#_#P$()% ``.0$``#___]_ M____?____W____]_____?____W____]__'-8```$```R```````````````` M````````````(00````````````````````````0' ``!@```````````'@` M``!X``````````````"@!0``__\2````````````````````!@!%`&(`90!R M`&P`90`&`$4`8@!E`'(`; !E````````````````````````````$ ````8` M```!```````,```````````````````````````````````````````````` M``````````````````````````#^_P``!0$"```````````````````````! M````X(6?\OE/:!"KD0@`*R>SV3 ```!8`0``$ ````$```"(`````@```) ` M```#````G ````0```"H````!0```+@````&````Q ````<```#0````" `` M`.0````)````] ```!(``````0``# ```" !```-````+ $```X````X`0`` M#P```$ !```0````2 $``!,```!0`0```@```.0$```>````! `````````> M````! `````````>````" ```$5B97)L90``'@````0`````````'@````0` M````````'@````P```!.;W)M86PN9&]T;0`>````" ```$5B97)L90``'@`` M``0````R````'@```!@```!-:6-R;W-O9G0@3V9F:6-E(%=O<F0```! ```` M`!H2,AR:RP% `````!H2,AR:RP$#`````0````,````"`````P```! ````# M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M````````````````````````````_O\```4!`@`````````````````````` M`0````+5S=6<+AL0DY<(`"LL^:XP````Z ````P````!````: ````\```!P M````!0```'P````&````A ```!$```",````%P```)0````+````G ```! ` M``"D````$P```*P````6````M ````T```"\````# ```,D````"````Y 0` M`!X````$``````````,````!`````P````$````#````$0````,```````P` M"P`````````+``````````L`````````"P`````````>$ ```0````$````` M#! ```(````>````!@```%1I=&5L``,````!```````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M``````````````````````````````$````"`````P````0````%````!@`` M``<```#^____"0````H````+````# ````T````.````#P```! ````1```` M$@```!,````4````%0```!8````7````_O___QD````:````&P```!P````= M````'@```!\```#^____(0```"(````C````) ```"4````F````)P```/[_ M___]____*@```/[____^_____O__________________________________ M____________________________________________________________ M____________________________________________________________ M____________________________________________________________ M____________________________________________________________ M____________________________________________________________ M____________________________________________________________ M____________________________________________________4@!O`&\` M= `@`$4`;@!T`'(`>0`````````````````````````````````````````` M`````````````````!8`!0'__________P,````&'0(``````, ```````!& M`````````````````*D]5!R:RP$L````@ `````````Q`%0`80!B`&P`90`` M```````````````````````````````````````````````````````````` M````````#@`"`?____\%````_____P`````````````````````````````` M``````````````````@```#)'P```````%<`;P!R`&0`1 !O`&,`=0!M`&4` M;@!T```````````````````````````````````````````````````````: M``(!`0```/__________```````````````````````````````````````` M```````````````0````````!0!3`'4`;0!M`&$`<@!Y`$D`;@!F`&\`<@!M M`&$`= !I`&\`;@```````````````````````````````````"@``@$"```` M! ```/____\````````````````````````````````````````````````8 M`````! ````````%`$0`;P!C`'4`;0!E`&X`= !3`'4`;0!M`&$`<@!Y`$D` M;@!F`&\`<@!M`&$`= !I`&\`;@``````````````. `"`?______________ M_P```````````````````````````````````````````````" `````$ `` M``````$`0P!O`&T`< !/`&(`:@`````````````````````````````````` M```````````````````````````````2``(`________________```````` M`````````````````````````````````````````````'D````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M``````````````````````````#_______________\````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M`````````````````/_______________P`````````````````````````` M``````````````````````````````````````$```#^________________ M____________________________________________________________ M____________________________________________________________ M____________________________________________________________ M____________________________________________________________ M____________________________________________________________ M____________________________________________________________ M____________________________________________________________ M____________________________________________________________ M____________________________________________________________ M____________________________________________________________ M____________________________________________________________ M`0#^_P,*``#_____!@D"``````# ````````1B<```!-:6-R;W-O9G0@3V9F M:6-E(%=O<F0@.3<M,C P,RU$;VMU;65N= `*````35-7;W)D1&]C`! ```!7 M;W)D+D1O8W5M96YT+C@`]#FR<0`````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` M```````````````````````````````````````````````````````````` 1```````````````````````` ` end
Dies war eine Mail mit dem Textinhalt: "Test, die Erste" und der Word-Datei, ich ich hier (als pdf) anhänge