Beiträge von Mic

Hallöchen ,

ich hab hier das problem das ich mir heute das ASUS A7N8X Motherboard geholt hab und dazu noch den AMD XP +2600.
    Nun hat der schon von anfang an fehler gebracht, der erste war beim Booten =
    "Warning! CPU has been changed." Dabei hab ich noch nix drauf gehabt kein Betriebssystem oder sowas.
    Anstelle das nun beim Booten steht das es nen 2600 ist steht da jetzt AMD XP 1250Mhz . Muss ich da was im Bios umstellen? Und wenn wir beim thema Bios sind wenn ich da was umstelle und auf Save gehe passiert nix, beim nächsten Booten sind die Einstellungen wieder wie vorher und oft kommt diese Fehlermeldung " CMOS checksum error - Defaults loading"
    Pls brauch eure Hilfe :cry:

Ups stimmt hab ich tota vergessen, also er weiss nicht genau welche version aber die neuste die man auf der http://www.apple.com seite kriegt,Betriebssystem ist Win XP und wie gesagt es kommt keine Fehlermeldung , das programm reagiert einfach nicht, so als wäre es gar nicht da :roll:

Tach,

bei einem Freund von mir geht sein Quicktime nicht mehr. Er hat es schon mit neuinstallieren versucht aber bringt leider nix.
    Das programm reagiert einfach nicht , er kann keine Trailer sehn und auch sonst keinerlei Filmdateien.
    Hat jemand evtl. ne Idee an was das liegen kann?

Ja hab ich . mein system ist Win XP. Dann wollte ich noch die im ordner Cookies die index.dat löschen aber diese wird ständig von einem programm genutzt und ich kann sie nicht löschen ?!?!?!
    Habs auch mit win 98 versucht gleiches problem..hmm Modem hab ich auch mal stromstecker gezogen immer noch gleiches problem..hmm ich hab vergessen zu erwähnen ich gehe über router rein evtl. liegts ja an dem werd ich gleich mal testen.

Hallo,
    ich habe folgendes problem und war wollte ich gerade eine datei die wohl mit WinRar gepackt ( .rar Endung) ist aber wenn ich diese öffnen will erhalte ich eine Fehlermeldung : Unerwartetes Archivende
    Was kann ich dagegen tun? habs mit winRar3.11 sowie mit WinRar3.20 probiert beide bringen den gleichen fehler.

Sodele also hab nun neu Formatiert und mir eine neue Radeon950 128MB angelegt leider besteht das problem noch immer!! Kann es evtl. an dem speicher liegen?? Habe 256MB PC800 RAM das könnt ich mir noch leisten!! Wie gesagt schwanken die fps immer dann wenn der "rechner" mehr arbeiten muss ...

Hallo,
    eine gute bekannte hat einen LG F900B Bildschirm und das Bild flackert
    ziemlich ..hab schon versucht mit Hz zu ändern bringt aber nix. Original treiber sind auch drauf...das komische das flackern gibts auch schon beim Bootvorgang...ich denke es liegt ein Technischer fehler vor was meint ihr?

Tach , mal wieder nen kleines problemund zwa habe ich hier nen game und habe das auch spielen können ! Hatte auflösung von 1024x786 und habe dann auf eine stufe höher stellen wollen , mein Bildschirm wurde aber nur schwar und nix hat sich getan ich habe dann mit STRG+ALT+ENT das game geschlossen und nochmal gestartet aber nun seh ich nur nen schwarzes Bild..besser gesagt macht mein Monitor so als ab es kein Bildsignal erhält aber den Ton vom spiel kann ich hören! Weiss jemand nen tipp wie ich das wieder hinkriege?

Und nicht vergessen ein Amd Athlon xp 2000+! bedeutet nicht das du
    2Ghz Prozessor hast!!
    Hier die daten :
    Beschreibung:
    Interne Taktfrequenz : 1,66GHz
    Multiplikator : 12,5
    FSB : 266 (133MHz DDR)
    FSB Datenrate : 2,1GB/sec
    Befehlssätze : MMX, 3dnow!, SSE
    Kernspannung : 1,75 V
    Level 2 Cache : 256Kbyte, On Die, Full Speed
    Herstellprozess : 0,18µ

denoch ist natürlich was du angezeigt bekommst totaler müll.

Ich mach grad nen upload da kriegste die Original sounds und
    player models. Das sind denke ich die die du brauchst an models.

Hier gibts die sounds
    Hier gibts die player models
    die sounds musste per hand entpacken mit winRar und die models sind als .exe gepackt musste also nur doppelklicken :) Ich hoffe konnte helfen.

PS: so ab 11 Uhr kannste sie runterladen

Tach jungs,

so hab hier nen rechner vom schwager stehn den ich gestern Formatiert habe. Nun gibts folgende probleme:
    1. Keine treiber für die Soundkarte sowie für das Board. Wie kann ich den
    rausfinden um was für ein Board es sich handelt? Dann könnt ich ja die
    Treiber evtl. im netz finden.
    2. Davor war eine Netzwerk karte drine die einwandfrei funktioniert hat
    nun wird sie nichtmal erkannt. Liegt das nun daran das ich keine
    Treiber vom Board habe oder gibts da eine andere ursache?

Wäre super wenn jemand weiter wüsste :)

Ich kenne das problem !!! unter ms-dos ist es normal eingetragen aber es wird nicht im explorer angezeigt, das problem hatte mein chef neulich und hats hinbekommen..leider bin ich im Urlaub..hm..sonst würd ich ihn fragen evtl. schau ich mal später in der arbeit vorbei und frage falls ich es net vergesse

Am besten lässt du dir das einfach einbauen und zwa hier:
    GAMETOP
    Da haste dann 2 Jahre Garantie drauf und super leude da !! Hab meine da auch umbauen lassen hat nur 4 Tage gedauert (mit hin & zurück versand) also sau schnell!!!