Beiträge von Horst Br.

    Hallo Rolf,


    habe jetzt zwei Wiederherstellungspunkte durchgeführt. Erst der 16.07. und dann der 01.07.

    Meldung: Es wurden keine Änderungen am PC durchgeführt. Es hat sich auch nichts im Hinblick auf des Öffnens der Links getan.


    Habe dann noch einen Druckvorgang durchgeführt, weil ich vor kurzem den Drucker neu installieren musste (er druckte nicht, meldete, dass er nicht online ist).


    Nach dieser Druckprobeseite kam eine kleine Meldung: Cannot open Clipboard.


    Langsam verzweifele ich mit diesen sch.... Meldungen.


    Gruß Horst Br.

    Hallo,


    ich hatte Euch am 20.07. schon mit diesem Thema genervt, in der Annahme, dass nur die Links bei einer eingehenden eMail von Paules PC Forum nicht geöffnet werden können.


    Nun habe ich aber festgestellt, dass auch bei den eMails, welche noch bei mir im Papierkorb lagern, die Links nicht geöffnet werden können


    Es erscheint beim Anklicken des Links die Meldung:Diese Seite konnte nicht geöffnet werden.


    Ich weiß aber definitiv, dass ich diesen Link am 16. Juli öffnen konnte.


    Was kann da zwischenzeitlich passiert sein? Gibt es zu diesem Problem Hilfe?


    Danke und Gruß Horst Br.

    Leider ja, auch bei dieser eMail war ein direktes weiterleiten zum Thema nicht möglich. Alle eMails, die ich in den letzten Tagen von Paules PC Forum erhalten habe, kam mit der Mitteilung: Diese Seite konnte nicht geöffnet werden.


    Gruß horst Br.

    Hallo Schwabenpfeil,


    wie schon geschrieben, hatte ich bisher keine Schwierigkeiten, den Link für die eingehenden Antworten von Euch zu öffnen.


    Das ist erst bei meinen letzten Anfragen in dieser Woche passiert. Und zwar bei den Anfragen (Windows XP)


    1. Drucker ist nicht online (wurde gelöst)
    2. Internet Explorer 7
    3. Öffnen der eMail


    Ich bekomme täglich einige eMails, welche ich alle abholen und lesen kann.
    Allerdings sind keine mit einem Link dabei. Bei fremder Post,bzw., Werbung klicke ich die Links sowieso nicht an. Insofern kann ich nicht sagen, ob das nur ein Problem von Paules PC Forum ist.


    Gruß Horst Br.

    Hallo Schwabenpfeil,


    ich verwende das eMail Programm von T-Online. Solange ich in diesem Forum, hat es diese Schwierigkeiten mit dem Öffnen eines Links nicht gegeben.
    Woran kann das liegen?


    Übrigens habe ich nur durch Zufall herausgefunden, dass die Antworten auf meine Frage jetzt woanders abgelegt sind.


    Gruß Horst Br.

    Hallo Rolf,


    Du schreibst mir unter TIF leeren:
    IE-Extras-Internetoptionen-Browserverlauf löschen.


    das ist genau das, was ich nicht kann. Mein IE7 reagiert nicht. Diese Anfrage wegen des IE7 hatte ich auch gestellt.


    Habe aber noch nicht einen viel früheren als den von mir durchgeführtenSystemwiederherstellungspunkt gewählt.
    Wir hatten darüber schon diskutiert.


    Was bedeutet eigentlich TIF?


    Gruß Horst Br.

    Hallo,


    ich habe in den letzten Tagen zwei Anfragen ins Forum gestellt. Wenn ich per eMail eine Benachrichtigung erhalte, die eMail abhole und auf den Link klicke, damit ich direkt zum Thema geleitet werde, erhalte ich eine "Fensternachricht": Fehler: Seite konnte nicht geöffnet werden.


    Was ist da passiert? liegt es bei mir? Das ist in den Zeiten davor noch nie passiert.


    Bitte um Hilfe.


    Horst Br.

    Hallo Rolf,


    habe gerade eben eine Systemwiederherstellung durchgeführt und habe den 16.07.07 als Punkt gewählt.
    Folgendes Ergebnis zeigt der PC an:
    Der Computer kann nicht wie folgt wiederhergestellt werden:
    Montag, 16. Juli 2007
    Es wurden keine Änderungenam Computer durchgeführt.


    Starten Sie die Systemwiederherstellung neu, um einen anderen Wiederherstellungspunkt zu verwenden.


    Es hat sich nichts verändert, auch der Drucker funktioniert.


    Gruß Horst Br.

    Hallo Rolf,


    werde es noch im Laufe des Tages versuchen. Was ist aber mit meiner Frage, dass ich den Link von der eMail nicht öffnen kann.


    Bekomme also von Paules-PC-Forum die eMail, dass eine neue Nachricht eingegangen ist.


    Hole die eMail ab und lese, dass ich den Link anklicken soll, um direkt zum Thema zu gelangen.
    Der Link lautet: http://paules-pc-forum.de/phpB…topic.php?p=651980#651980


    Wenn ich diesen Link anklicke, kommt die Fehlermeldung "Seite konnte nicht geöffnet werden".


    Was ist da los?


    Gruß Horst Br.

    Hallo Rolf,


    kann ich ja mal versuchen. Habe dieses Datum genommen, weil ich am gleichen Tag eine Neuinstallation meines Druckers vorgenommen hatte. Bei einem Druckauftrag rührte er sich nicht, zeigte mir nur an, dass der Drucker nicht online ist. Nach der Neuinstallation ging er wieder. Wird eigentlich bei einer Systemwiederherstellung die Installation wieder gecanceld?


    Bei einer neuen Nachricht vom Forum erhalte ich eine eMail. Wenn ich die Zeile anklicke, wo ich direkt zur Nachricht gelange, kommt der Hinweis: Fehler, diese Seite konnte nicht geöffnet werden.


    Andere eMails konnte ich heute morgen problemlos öffnen und lesen. Was ist denn da schon wieder los?


    Gruß Horst Br.

    Hallo,


    habe eine Systemwiederherstellung (Datum einen Tag zuvor bevor das Malheur passiert ist) durchgeführt.
    Es kam die Meldung, dass keine Veränderungen vorgenommen wurden.


    Gruß Horst Br.

    Hallo,


    habe mal wieder ein selbstverursachtes Problem. Zur Sache:


    Betriebssystem ist XP und ich benutze den T-Online Browser. Gestern habe ich wegen eines Tipps (PC beschleunigen) den IE7 angeklickt (Extras/ Internetptionen) und stellte fest, dass sich da überhaupt nichts regte. Es passierte einfach nichts. Dann habe ich wohl eine Menge falsch gemacht, Habe versucht, den IE7 runterzuladen ohne den alten zu installieren. Kurzum: Der IE7 ist zwar in der Startleiste, reagiert aber nicht. Was ist da los?


    Übrigens kam bei meiner versuchten Neuinstallation des IE7 diese Meldung: http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=63939 konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen korrekt eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang. Klicken Sie auf "Start" und anschließend auf "Suchen" um eine Datei zu suchen.


    Außerdem kam bei der versuchten Installation des IE7 ein Icon auf dem Desktop: "Explorer Problembehebung". Beim Anklicken passierte dort auch nichts.


    Wer kann mir in dieser Sache Hilfestellung geben? Aber bitte in für mich als Anfänger in verständlichen Worten.


    Vielen Dank sagt Horst Br.

    Hallo,


    ich habe seit rund zwei Jahren einen Drucker von Canon i 560. Bisher ist alles gut gelaufen. Heute aber hatte ich folgendes Problem, welches ich mir nicht erklären kann.


    Wollte eine Seite ausdrucken, der Drucker war eingeschaltet, reagierte aber nicht, er zeigte nur die Meldung an: Drucker ist nicht online.


    Habe alles mögliche versucht, aber umsonst. Ich habe eine Deinstallation des Druckers vorgenommen und wieder neu installiert. War dann wieder alles in Ordnung, er hat wieder gedruckt.


    Aber was hat das zu bedeuten, Drucker ist nicht online? Jedenfalls habe ich bewusst vorher keine Änderungen vorgenommen. Vorher hat er alle Druckaufträge ausgedruckt.


    Kann das jemand einem unwissenden Neuling erklären?


    Vielen Dank sagt
    Horst Br.

    Hallo,


    da habe ich aber echten Blödsinn verzapft. Habe den Wert jetzt auf 1 gestellt, den PC neu gestartet und es funktioniert. Danke!


    Mir ist nur nicht klar, warum das nicht mehr ging. Vorher war alles ok. Ich selbst habe bewusst nicht verstellt und wäre nie auf solche einzelnen Schritte gekommen, um den Wert zu verstellen.


    Alles sehr kompliziert für einen Laien. Vielen Dank!


    Horst Br.