Beiträge von Horst Br.

Hallo,

danke für die schnelle Antwort. Leider kein Erfolg.
    Bin schrittweise vorgegangen bis Enable Balloon Tipps. Der Wert war allerdings auf O. Habe es aber nochmal durchgeführt. Gleiches Ergebnis. Muss eventuell der PC neu gestartet werden?
    Danke
    Horst Br.

Hallo

ich habe folgende Frage:

ich habe von Microsoft "Time Zone" heruntergeladen. Beim Öffnen zeigt er folgenden Text an:
    Es wurde ermittelt, dass Sprachblasenbenachrichtigung auf diesem System deaktiviert wurde.
    Sie müssen diese Einstellung in der Registrierung erneut aktivieren, damit die Sprachblase "ausgewählte Orte" angezeigt wird.

Wie muss ich da vorgehen? Bitte schrittweise erklären, bin Neuling.

Wer hilft? Vielen Dank sagt Horst Br.

Hallo,

ein Dankeschön allen, welche auf meine Anfrage reagiert und Tipps gegeben haben.

Zu Web.de folgendes: Ich habe auch schon seit längerem eine eMail Adresse von Web.de. Die nutze ich sehr wenig. Ich habe sie mir einmal angelegt, weil ich mehrmals im Südwesten der USA war (Urlaub) und von dort aus ohne großen Aufwand eMails nach Germany senden wollte. Das hat auch immer tadellos geklappt.

Über T-Online hätte ich mich noch einmal extra anmelden müssen, war damals wohl auch kostenpflichtig aus dem Ausland zu mailen.

Der Auslandsaufenthalt war der Hauptgrund, weswegen ich eine eMailadresse bei Web.de eingerichtet habe.

Meine eMailadresse bei T-Online war ja bis vor einiger Zeit auch in Ordnung.
    Die wurde mir von einem Kollegen eingerichtet, als ich mit dem Computer überhaupt anfing. Da bin ich auch immer gut klar gekommen, und habe mich im laufe der Zeit auch daran gewöhnt.

Nur eben neuerdings die vielen falschen Mails.

Also nochmals danke sagt Euch Horst Br.

Hallo,

im Grunde möchte ich eigentlich nur die E-Mails mit meiner richtigen E-Mail Adresse, dann wäre ich schon zufrieden.