Hallo Freunde,
wieder einmal eine seltsame Frage an Euch:
Habe mir einen neuen PC zugelegt (BS ist Windows XP Home). Der alte war nun doch etwas zu langsam geworden. Nun muss ich aber meine gesamte Software wieder aufspielen.
Ein Bekannter hat mir seine DVD Windows Suite 2004 ausgeliehen, damit ich mir u.a. Encarta 2004 aufspielen kann. Ist auch problemlos gelungen. Zur Sicherheit wollte ich mir die CD brennen, damit ich im Notfall es selbst wieder installieren kann und mir die DVD nicht wieder ausleihen muss.
Ich habe mir zum Brennen Clone-CD aus dem Internet heruntergeladen. Ich habe ein DVD Laufwerk (CD DVRW LG GSA 416X B 16x+/8x blk white). Habe die Daten von der Rechnung abgeschrieben.
Die DVD eingelegt, auf kopieren geklickt und los ging es. Es muss wohl auch geklappt haben, denn beide DVD's, Original und Kopie laufen einwandfrei auf dem Laptop meines Enkels.
Auf meinem PC läuft nichts, weder die Original DVD, noch meine kopierte DVD. Das Laufwerk fängt kurz an zu laufen, dann ist Schluss (Automatikplay ist eingestellt).
Es wird nichts angezeigt. Was ist da los? Denn vorher habe ich doch Encarta problemlos installiert und es funktioniert auch einwandfrei.
Wer weiß Rat?
Danke sagt
Horst Br.