Ich hätte gerne FrontPage für meinen Pc! (WinXP) und find keinen gratis download! Kann mir jemand eine Seite sagen?
Beiträge von LadyBT
-
-
Meine Oma hat jetzt neu das Win xp hatte vorher 98 plus. kann ich jetzt dzum xp das 98 dazuladen?
Der Scanner und der Drucker haben nämlich treiber für 95 98!
Kann ich sons was machen?Bianca
-
Kann mir bitte jemand (so schnell wie möglich) die Cheats von Sims 2 heraussuchen? Ich find sie nicht (niete) !!!
Büdde!
Bussal Bianca :s24:
Verschoben ins Spiele-Forum. Bitte immer auf das richtige Unterforum achten! - Schwabenpfeil. -
ich will es mit sms bezahlen!
-
Hallo!
Auf welcher Seite (Nicht Jamba) kann ich Tierstimmen als Klingelton Downloaden? (Bin aus Österreich, daher für 0650) Bitte so schnell wie möglich antworten!!!!!! seeeeeehr wichtig!!!!!!!!
-
Ich habs anders gelöst!!! Danke!!!!!!
-
Hey Leute!
Danke für die Hilfe!
Ich habs selber geschafft, aber danke trotzdem!!!!
BIanca
-
naja, danke an alle die geholfen haben! Hat zwar nichts gebracht, aber man soll nicht unhöflich sein, oder???
-
Ich glaub ich frag einen Bekannten von mir, ob er das machen könnte! Das is mir zu riskant!!!!!!!!
Danke für die Hilfe!!!
Bianca
-
Ich hab jetzt AntiVir heruntergeladen!
Danke an alle, die mir geholfen haben!!!!! War echt nett von euch!!!
Bianca
-
ist die Start CD das selbe wie die Treiber CD?
-
Weiß jemand ein gutes Antivierenprogramm zum gratisdownloaden???
-
Ja, ich bin die Linke auf dem Foto!
Bitte erklär es mir so, dass ich es versteh!!!

-
Es ist ganz gelöscht!!!!
Ich kann aber die CD nicht einfach neu einlegen, da das Programm von hausaus am PC gespeichert war, und er keine CD hat!!!!!!!!!!
-
Des hob i ned Checkt!!!!!
Jo, i hab a Xp-CD! War beim Laptop dabei! Aber mein Alter PC soll auch nicht vergammeln!!!
Bitte drückt euch so aus, dass eine LAIE euch versteht!!!!!!!!!!!!!!
Bianca
-
Mein Opa hat auf meinem PC das Norton gelöscht! Wie komme ich gratis zu einem???? Bitte helft mir!!!!
BIANCA
-
Mein Computer hat schon zu Viel doofes Zeug oben, ich würde ihn gerne neu aufsetzen und ihm gleich ein Windows XP verpassen! Wie genau mache ich das???
Bianca
-
Kann ich mit einem Datentransferkabel mein Siemens MC60 mit dem Laptop verbinden ohne ein zwischenstück kaufen zu müssén???
-
Tut mir leid, war ned Absicht! Ich wollt die anderen nicht schicken! Ich hab auf google schon gesucht, drum hab ich ja hier gefragt! (so ein dödel bin ich dann auch wieder ned!!!)

-
Ich mach das immer so: Ich öffne den Arbeitsplatz, klicke rechts auf Laufwerk C und geh auf Eigenschaften, dann auf Extras und auf defragmentierung! Geht das so nicht???