Beiträge von Pierre

    Pallim Pallim :D


    Ja ... suche Software (gute) die mindestens die "Welthauptsprachen" beherrscht (also Eng und Franz ist minimum).


    Oder noch besser ein Programm was nur Französisch, dafür aber richtig gut übersetzt. Nicht nur Wörter sondern auch Sätze oder Satzteile :!:


    Internetlinks kenne ich zuhauf ... wobei die besten eh von LEO kommen und es da eh kaum Alternativen gibt.


    Wäre nett, falls jemand solche Programme kennt, mir die mal zu nennen :D. Preis ist ERSTMAL egal ... hoffe das irgendwie über die Firma zu lösen :oops:


    Dank euch schonmal ^^



    Will mich fürs Abi unbedingt der Zweitsprache (neben Englisch) vertrauter machen. Latein werd ich zu 100% nicht nehmen ... hat mir in Berufsschule schon gereicht *würg*

    Ich finds dumm.


    Eigentlich bauen die auf einer Stecknadelspitze(dos) nen Hochhaus (vista).
    Auf dauer kann das doch garnicht gut gehen.


    Aber was völlig neues kann sich ja kaum jemand leisten.
    Sieht man an Linux wielange die kämpfen mussten.


    Aber ich finde mit Windows kanns nimmer so weitergehen.
    Der Trend geht einfach ins bunte tolle grafische.
    Die Peformance aber leidet immer mehr.

    Tendiere zwischen NOD32 und BitDefender ...


    NOD32 hat zwar viele Auszeichungen bekommen ...
    Aber auf der Website stehen nur Auszeichnungen von 2003.
    Das ist ja schon ne ganze Weile her Oo.

    Wie ich schon sagte habe ich mit AntiVir nurnoch Probleme.
    Erkennt Trojaner wo keine sind usw usw ...


    Was erwartet man von nem AV-Programm.


    Ist doch logisch? Soll möglichst viel erkennen und erfolgreich beseitigen.

    Ich erkenne aber an SP2 NICHTS was ich dringend brauch.
    Vorallem mit Spielen hatte ich Probleme ... was irgendwie doch voll nervte.


    Habe auch die SP's immer installiert wenn ich komplett neu aufgesetzt habe.
    Zwischendurch nen SP installieren hab ich noch nicht wirklich probiert.
    Sollte ich auch sicherlich nicht testen :lol:

    Musste ja nun einigemale mein System neu aufsetzen und hab damit nun endlich völlig erfolgreich abgeschlossen.


    Nen guter Nebeneffekt vom System-neu-aufspielen ist das mein Brenner wieder absolut flott brennt.


    kA woran es nun gelegen hat ...

    So hab neu aufgesetzt mit SP1 und es läuft wieder wie Wasser.
    Muss einfach so bleiben dann bin ich glücklich :D


    Problem war das ich halt immer sofort Online war wegen meinem Kabelanschluss.
    Man kann da ja nicht wie bei DFÜ die Verbindung trennen bzw muss die Verbindung zum Inet immer erst starten.


    Bin halt daueronline ... nur Rechner aus oder Modemstecker ziehen bringt mich offline ^^


    Hab halt alles Offline installiert und durch den Tipp von PUPSI hatte ich alle Updates sofort.


    Danke nochmal ... aber solange das nun alles OK läuft bleibt SP2 noch draußen ^^

    Pallim Pallim ...


    Die Suchfunktion will irgendwie garnicht heute.
    Also man kann noch die Schlagwörter eingeben, aber danach regt sich nichts mehr Oo.


    Naja wie auch immer.


    Da nun immer mehr Leute sagen das AntiVir eigentlich, gelinde gesagt
    "Unfug" ist und ich aber nicht auf einen Virenscanner verzichten will wende ich mich an euch.


    Hatte bisher immer AntiVir ... muss aber auch sagen das er nicht mehr das ist was er mal war.
    Erkennt meist garnicht alles und immer häufiger erkennt er Dinge die vorher auch nie nen Trojaner hatten oder sowas.


    Nen Beispiel wäre da die .exe von dem MMORPG von RagnarokOnline ...
    AV war aufeinmal der Meinung das ist ein Trojaner 8O :roll: war aber
    mittlerweile gefixt wurde.


    (ich komm mal zum Punkt)


    Ich will wiegesagt nicht auf nen Scanner verzichten ...
    Da ist nun meine Frage an euch welcher Scanner denn so der "beste" ist.
    Geld spielt keine Rolle da ich für ausreichende Sicherheit auch gern mal nen € mehr bezahle.


    Das einzigste "MUSS" was er haben sollte ist eben so nen "Echtzeitscanner".
    So nen Guard der halt die ganze Zeit mitläuft und schaut.
    Wobei ich denke das sowas standart ist.


    Also wie siehts denn da nun aus?


    Norton Av /oldschool ^^ vielleicht bewährt sich das ja gerade ...
    McAfee / kenn ich noch nicht so gut ...
    F-Prot / kenn ich auch nicht wirklich ...


    Oder doch nen völlig anderer?
    Naja ich verlass mich auf euch ... Danke schonmal


    MfG