Beiträge von Pierre

    wenn du die stecker falsch anbringst oder einfach nur verdreht geht garnix mehr. hatte ich bei meinen pc auch. weil nicht dran stand welche für LED's und welche für power gemacht sind :P ... entweder ins handbuch schauen oder probieren.

    So habe nun mit nem neuen Typ Rohling gebrannt.
    Selbes Problem. Was aufgefallen ist dass das Buffer-Level im Viertelsekunden Takt zwischen 39% und 98% springt. Bleibt auch so und pendelt sich nicht ein.


    Da kann doch was nicht stimmen oder? Normal ist das ja sicher nicht das der so schnell immer und immer springt.



    12x brennen geht? Habe doch aber nur nen 8x ... zwar auch A115 aber ist das auch wirklich sicher?

    so hab neuen rohling und werd gleich mal testen.


    btw: hatte gerade mit nem alten gebrannt und da stand (meiner meinung nach zum ersten mal):



    "Booktype automatisch auf DVD-ROM gesetzt"


    so ungefähr. was heisst denn das? ist mir wiegesagt neu.

    ah super klappt alles soweit wieder.


    außer die brenngeschwindigkeit :(. habe nero 6.6.0.13


    aber es ging vorher ja auch in normaler geschwindigkeit. meiner meinung nach ist mein brenner grundlos langsamer geworden.


    mit dem gerätemanager hab ich schon probiert. ergebnislos

    habe kein floppy im rechner und würde gern meine c:\ partition formatieren. gibts da ne möglichkeit außer nen floppy einbauen?


    zB auf einer anderen partition ne win98 startdiskette simulieren damit ich in die eingabeaufforderung komme. wenn das geht würde ich gern das programm wissen 8)

    was hat das mit höflichkeit zutun wenn ich einfach ein fan von beitragenden antworten bin ?


    werde erstmal die url's anklappern danke

    lass die kosten mal meine sache sein.
    wäre nett das wenn jemand was schreibt auch zum thema beiträgt.
    wie heisst dieser skin :oops:


    das nutzen doch so viele :O

    Habe als Internetverbindung Kabel bei Primacom.
    Das heisst Modem am Normalen TV-Anschluss und vom Modem nen normales RJ45 Kabel ins Netzwerk vom Rechner.


    Meine Frage: Lohnt das Programm dann? Besonders dieses Trafficshaping?

    Hab zufällig meine Bilder auf dem Rechner mal durchgeschaut und da war ein Bild von nem Desktop.


    Der Desktop war 100% mit so nem Programm ala StyleXP geändert.
    Wo normalerweise der Startbutton in der Taskleiste ist war dort ein Startbutton mit nem Pinguin drauf (denke Linuxpingu). Das sieht so genial aus das muss Ich haben!


    Weiss jemand welches Programm das ist?
    Wenn jemand dazu noch weiss was das für ein "Skin" ist wäre das echt super.



    Thx alot



    EDIT :arrow:


    Hab das Bild mal geuploaded. Programm ist klar, aber welcher Skin.
    Wiegesagt will nur den Startbutton.


    [Blockierte Grafik: http://www.web-upload.de/data/media/23/hier_hbscher.JPG]