thx = thanks (engl. Danke) so !!!
EUER stetsenglischbewandter BobaDick
thx = thanks (engl. Danke) so !!!
EUER stetsenglischbewandter BobaDick
Ihr habt das doch bestimt con der ComputerBild Spiele wa?!
DAnn müsst ihr euch mit denen da ma kontaktiern denn ich habe das Spiele aus der Spielesammlung Gold Games 7 und da funzt alles so ziemlich reibungslos!!!
Stammtisch doch nich das is doch ein Thread der im computerbereich gefehlt hat immerhin ist das ja das erste was man von einem gekauften Spiele mitkriegt!!!!
bei so thread wir lieblingsspielen oder was man zur zeit spielt, kann dieser Thread sich hier auch zu grunde legen!!!
PAPIERHÜLLEN SIND ECHT ÄTZEND
Battlefield Vietnam is auch sone Psycho verpackung... Erst DVD-HÜLLE und dann so zwei Papphüllen reingequetscht
Hi PPF-User,
ich erstelle diesen Thread um euch um eure meinung über die ganzen Verpackungssysteme von PC-Spielen.
Mein Favorit momentan: Rollercoaster Tycoon 3 so ein mist mit diesem extrem dicken Handbuch, der kleinen CD-Packung und dann dieses weiße weiß ich was daas is dingsda!!! also echt
Eure Meinung zählt Euer Boba
BÄH CHEATER
und dabei ist es noch nich ma schwer Freundschaften zuhalten, ich finde beim ersten Teil war es voll schwierig Freundschaften zu halten und die bedürfnisse zu befriedigen is auch einfacher geworden!!!
wie stellste dir denn bitte schön so ein Freundschaftcheat vor??? Das is doch bescheuert... irgendwelche Sims sind dann deine Freunde
Euer stetsergebener Bob Dickensen
Hallo liebe PPF-User,
ihr habt bestimmt schon von Battlefield 2 gehört?!
und bestimmt auch schon ein paar kleine Trailer gesehn und nun will ich euh fragen, was ihr von dem Spiel haltet und ihr die Änderungen (vielleicht sogar Verbesserungen) gut findet oder sie unnütze sind, da es ja ein bisschen wie Tom Clancys Teile wirkt!!!
Na ja, vergesst meine Meinung, ich will euch posten sehen
CYA euer stets ergebener BobaDick
lalalalala
guckt euch doch ma wenigstens den TRailer an damit ihr urteilen könnt
Falls du es immer noch haben willst
ich habe die Musik im wav format total legal on einer GameStar-CD
meld dich doch ma unter
Edit by FluX ??@??.??
ich kannsdir dann ma schicken!!!!1
Mit diesem Beitrag will ivh persönlivh diesen Thread nur wieder nach vorne holen
Hallo hallo liebe PPF-User,
Vielleicht kenne manche das Spiel Flatout, was nach meinem Wissen her am 4. November releast werden soll und dann kennen vielleicht auch somit ein paar den Trailer und auch wenn ich weiß, dass man Burnout nun nicht gerade damit vergleichen kann, liegt mir jedoch kein anderes Spiel näher als dieser Konsolenschlager (leider,
da es bestimmt auch für PC sehr lustig wäre, aber egal).
Was haltet denn ihr von dem Spiel??? 8O
Infos unter anderem bei: http://www.planet3dgames.de/index.php?site=news&id=340
Download: http://race-zone.gamigo.de/ind…plateid=download&file=147 nur 9, noch was MB
Somit erstmal alles von mir
Euer stets ergebener BobaDick
So PPF-User,
Heute war es soweit Die Sims sind auf den den Monitor zurückgekommen.
Und nun eure Meinung.
Ich hab bereits geheiratet, ein Kind gezeugt usw.
Ich find das Spiel echt hammergeil und denke es wurde ma Zeit für ein neuen Teil!!!
Die Sims are back JUHU
Euer Boba
Vielleicht hilft dieser Eintrag zum Aufruf zum Selberschreiben!!!
Also ich persönlich freu mich schon auf das Feature, selber als Gast zu fungieren.
Die Aktionen, die mir bei 1 und 2 gefehlt haben, sind dort endlich vertreten JUHU
So und nun ein paar mehr Comment an euren lieben Boba
Ich bin auch urst fribbelig und freu mich übelst auf's Spiel...
Ich hab auch schon meine ersten Film-Ideen, das wird schön!!!
Thx Peter Molyneux, you rulez the GameWorld
Euer Boba war das nochmal
Na ihr PPF-User,
ich wollt euch hiermit mal fragen, was ihr von The Movies haltet, zumindestens von dem, was ihr schon gesehn habt??
Sagt ihr WOW, das muss ich haben (so wie ich)
Oder eher Bäh...Pfui...was denn das für ein Spiel
Ich finde, ist ma was NEUES, und ihr!??
EUER ThreadGURU Boba
Hallo IHR,
dieser Thread is zum Auslassen über das Rollercoaster Tycoon 3 gedacht!!!
Bitte schreibt doch mal so einige Informationen, die ihr habt oder drückt einfach eure Freude über Rollercoaster Tycoon 3 aus und dessen neue Features!!!
Euer stets ergebener BobaDick *dejà-vu*
Hallo IHR,
dieser Thread is zum Auslassen über das Spiel Splinter Cell 3 gedacht!!!
Bitte schreibt doch mal so einige Informationen, die ihr habt oder drückt einfach eure Freude über Splinter Cell 3 aus und dessen neue Features!!!
Euer stets ergebener BobaDick
SO, liebe Leute, hiermit möchte ich einen Thread zum Thema neues Gameplay von Worms eröffnen!!
Die Hauptfrage ist: WAS hat sich Team17 dabei gedacht, ein komplett neues Spielprinzip zu machen?? :x
Von dem, was ich gesehen hab, überleg ich es mir 3x bevor ich mir es vielleicht zu lege, da das ganz schön komplex und kompliziert aus sah!!!
Aber nun eure Meinung: meint ihr Team17 hat ein Klops im Kopf oder doch eher "Mensch, das doch ma was NEUES"???
Euer BobaDick
Hiermit möchte ich denn diesen Thread beenden
DAnke für eure Anteilnahme!!!
Euer BobaDick
UND ABGEHACKT
UPS, habe überlesen, dass du es schon hast, aber vielleicht gibt's noch ein anderes, also bei nem Kumpel ging's damit!!
Dafür gibt es ein Tool
denn die bei NFSU haben auch gemerkt, dass das nich so einfach geht, also musst ma wegen Tool guggen, is auch nich so groß
Euer Boba