Beiträge von kappolino

    Tach alle zusammen.


    Wollt nur ma kurz horch, was ihr so dazu zu sagen habt.
    Wollt mir a neues Netzteil holen, min. 400 Watt.
    Jetzt hab ich ma so im Internet geschaut, und da bekommst doch tatsächlich scho a 400 Watt Netzteil für ca. 15 €, ohne Versand.
    Ich glaub allerdings weniger, dass des was taugt, war auch son NoName Dingsi.


    Wollt euch jetzt halt ma fragen, was mer so fürn vernünftiges Netzteil ausgeben muss, da ich auf dem Gebiet halt ma null , gar nix a Ahnung hab.


    Dankeschön scho ma im Vorraus.


    Greetz

    Tach,


    meine Güte, wenn es bei manchen Leuten in einer Stunde mal kurz für 0,000001 sekunde ruckelt, dann werden sie scho unzufrieden. :D:D:D
    Ne, aber ma im Ernst, läuft vielleicht dein Antivierenprogramm oder ne Firewall?


    Gruß

    Tach,


    also, für 100 bis 130 Euro wird des scho schwer. Wie Pimbo scho gesagt hat, kommt drauf an, für was. Nehm ma an fürs zocken, oda?
    Bekommst für 130 Euro mittlerweile glaub ich ne 9600 Pro, aber selbst die is zum Zocken heutiger Games eigentlich scho zu langsam, ausser man übertaktet sie a bisserl. :D
    Wie des bei Gforce Karten so ausschaut, bzw. was de da so für des Geld bekommst, kann ich dir net sagen, kenn ich mich net so aus.


    Gruß

    Tach,


    @ sonic: Wieso? Kannst du da scho aus eigenen Erfahrungen sprechen? Is scho ma was schief gelaufen? Falls ja hast du´s einfach verzockt, oda? Denn wie scho spouju gesagt hat, kannst du ja alle gefundenen Dateien ein Backup machen, falls es probleme gibt.


    Gruß

    Eben, weiß ja keiner, was er fürn System hat. Kann ja sein, dass es sich dann scho von selbst erklärt. :D
    Wollt ja auch nur damit sagen, dass er vielleicht keine so gute GraKa, Ram usw. hat, aber die Games auf höchster Auflösung und allen nur erdenklichen Details zockt, und es dann ja auch kein Wunder is, so wie bei mir eben. :D


    Gruß @ all

    Tach,


    gibt tatsächlich ein Programm, mit dem man die Laufwerksgeschwindigkeit drosseln kann. Nennt sich glaub ich CD-Bremse und war scho auf diversen CD´s in PC Zeitschriften.
    Allerdings ist dies hauptsächlich dafür geeignet, wenn ma z. B. Musik hört, oder nen Film aufm Rechner schaut, und einen dass Laufwerksgeräuch zu laut is.


    Gruß

    Tach,


    denk ma, dass es an deine GraKa liegt. Denk ma die wird zu warm, und schaltet ab, daher auch der schwarze Bildschirm, da er ja kein Signal mehr von der GraKa bekommt.
    Die Lüfter von den ATI Karten sind meistens etwas unterdimensioniert.
    Wobei die Sapphirekarten normalerweise scho gut sind, ne.


    Gruß

    Tach,


    nein, bei Spielbeginn muss ja erst mal alles in den Arbeitsspeicher der GraKa geladen werden.
    Wenn es aber erst mal da gespeichert ist, dann läuft des ganze flüssiger, und die kleinen Ruckler sind weg, da es ja dann direkt von dort jederzeit wieder geladen werden kann.
    Is glaub ich recht normal, is zumindest bei mir bei einigen Spielen ebenfalls der Fall. Far Cry z.B.


    Gruß

    Tach,


    @ Maxon: Wer sagt, dass das aktivieren von Antialising nen Geschwindigkeitsschub gibt???
    Ganz im Gegenteil!!!
    Hab ihn ja nur gesagt, was er im Catalyst so einstellen kann.
    Dass er da groß Leistung raus holt, davon war ja nie die Rede, ne! 8O


    Gruß @ all

    Tach,


    @ supersonic: Naja, halt net so viel von passiven Kühlern. Kann mir da einfach net vorstellen, dass des so richtig was bringt, ma davon abgesehen, dass diese halt null Geräuschentwicklung ham (scho klar, wie auch :| ) aber is ja ansichtssache.
    Hab mir lieber nen VGA Silencer drauf geschmissen, kühlt supi und is a net laut.


    Gruß @ all

    Tach,


    heiß zwar net stiffmaster..........
    Also eine ziemlich detailreiche Auflistung über Sieg, verlorene u. zerstörte Einheiten und vieles mehr gibt es auf jeden Fall, aber von Beförderungen oder so was hab ich im MP noch nix gesehen.


    Gruß @ all