Beiträge von Carsten0303

Ich habe mich für das billigste entschieden und es klappt wunderbar.

Ich habe mir einen Video Grabber für 35 Euro besorgt. Er wird einfach an den USB angeschlossen und mit dem Videorecorder verbunden.
    Software, Treiber installieren und es kann los gehen.

Am günstigsten bekommst du einen Video Grabber bei eBay.
    Guckst du hier

Schönen Gruß
    Carsten

Danke Janine,

das hat soweit gut geklappt. Habe im Internet auch eine super seite gefunden, in der genau erklärt wird wie man die Startdiskette erstellt.

Nur, wenn ich mit der Diskette den PC hoch fahre, dann zeigt er mir ".....boot failed" oder so an??

Was kann das sein??
    Ich benutze Windows XP.

Schönen Gruß und vielen Dank
    Carsten

Hallo zusammen,

ich möchte meinen alten PC verkaufen, mit Festplatte.

Aber ich möchte die Festplatte so formatieren, dass auch kein Profi irgendwelche Daten von mir widerherstellen kann.

format C: entfernt doch die Daten, aber sie können doch durch PC Experten widerhergestellt werden, oder?

Schönen Gruß und danke für Eure Hilfe
    Carsten

Hallo zusammen,

habe mir am Freitag ein neues Board, mit allem drum und dran einbauen lassen.
    Nun habe ich mir dann Windows XP installiert, vorher nur mal als Test unterm anderen Board laufen lassen.

Mein Problem ist nun, dass das scrollen bei Internetseiten nicht so einwandfrei abläuft.
    Es scrollt so wellig, oder ruckartig (kann ich schlecht beschreiben).

Kann man da etwas an den Einstellungen machen??

Bin dankbar für jede Hilfe
    Carsten

Hallo zusammen,

habe am Wochenende günstig die OEM Version von windows 2000 Pro SP1 erstanden. Leider ist diese Version in englischer Sprache.

Gibr es irgendwie eine Möglichkeit diese Version einzudeutschen oder gibt es ein deutsches Update dafür?

Vielen Dank
    Carsten!

also es gibt ein einfachen Befehl für DOS, den hat mir mal jemand genannt, der auf einen Amt arbeitet und wenn die Ihre PCs aussotieren, müßen natürlich alle Daten komplett vernichtet werden.

Kennt den Befehl niemand??
    Er ist so ähnlich wie "format C:"
    Ich habe leider vergessen wie der Befehl genau hieß.

Schönen Gruß
    Carsten!

Hallo zusammen,
    ich weiß zwar das man mit "format C/D:" seine Festplatte formatieren kann.
    Es bleiben aber immer reste drauf, die Experten wieder herstellen könen.

Mit welchen Befehl kann ich die Festplatte komplett leer formatieren, das kein Experte der Welt irgendwelche Daten wieder holen kann??

Vielen Dank
    Carsten!

Danke für eure Tips, aber leider immer noch nichts!!
    Habe nun alles ausprobiert, was ihr beschrieben habt.

Ich weiß nicht weiter!!!
    Vielleicht installiere ich mir mal einen anderen Browser

Ich habe folgende Ordner geleert: "Cookies", "Temp" und "Temporary Internet Files".
    Leider ging immer noch nichts.
    Nach einen Neustart immer noch nicht.

Auf einer Seite, die ich viel bescuhe, kommt immer ein Teil mit "Ativieren sie die cookies und versuchen sie es noch mal"
    Lanngsam nervt das!!!

Ich habe schon oft meine Platte formatiert und Win98 neu drauf, aber das hatte ich noch nie.

Was kann ich nur machen??

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem.
    Ich habe letzte Woche meine Platte formatiert.
    Seit dem haut es wohl mit den cookies nicht mehr hin.

Wenn ich mich z.b. hier im forum anmelde, dann fragt er mich ob ich das Passwort speichern will. Das ich mit "Ja" beantworte.
    Dann klicke ich aber auch "Bei jeden Besuch automatisch einloggen" an.
    Das macht er aber nicht mehr.
    Das hat den Nachteil, wenn ich jetzt z.b. nicht alles neue schaffe zu lesen und heute abend wieder komme. Sind die neuen Nachrichten nicht mehr
    makiert und weiß nicht mehr was ich gelesen habe oder nicht.

Ich habe unter Win98, IE 6 folgendes gemacht:
    Im IE auf "Extras" -> "Internetoptionen" - > "Datenschutz" und dort den Regelschieber auf "Mittelhoch" gestellt, aber es funktioniert einfach nicht mit den automatisch einloggen.

Kann mir evtl jemand helfen?
    Was mache ich falsch?

Schönen Gruß
    carsten!