Beiträge von hasenbrot

    Hallo


    Habe schon immer ein knackzen im Sound gehabt!Jetzt hab ech mir denn neusten Treiber heruntergeladen und jetzt höre ich einige Töne nicht mehr!!
    Was soll ich machen??


    Vielen Dank schon im voraus!


    Grüsse Hasenbrot

    Du gebe ich dir absolut recht wegen Windows 2000!Habe es auf meinem Pc ach und finde es viele meine Freunde viel besser als XP!Haben ein USB ADSL modem!!Der Pc war auch längsamer nach dem eich ned Virenscanner deaktiviert habe!!

    Vor ein zwei Wochen habe ich das Windows2000 mit Service Pack 3 auf meinen Vater seinen Pc installiert!Seit dem ist es schon ein paar mal extrem langsam geworden:zum Beispiel als ch Norton Antivirus 2003 installiert habe!dannach habe ich es deinstalliert und es ist wieder ein bisschen schneller geworden!


    Pc: Amd K6-2 450Mhz
    64Mb Ram
    4Gb


    Musste fast das 2000 installieren denn unser Adsl modem funktioniert nur in 98Se(was wir nicht haben) und besser!


    Vielen Dank für eure Antworten


    Gruss


    Hasenbrot

    Hab das Problem inzwischen gelöst!Netzteil ist stark genug!Hat übrigens 20A!Hab vergessen die Abstände zwischen dem Board und das Gehäuse rein zutun dabei ist ein Kurzschluss entstanden!!

    Hi


    Ich habe letzten Samstag einen Pc gekauft


    Amd 2200+
    Sapphire 9500pro
    2x512Mb Ram
    120Gb
    A7n8x board von Asus


    Hab Windows2000 drauf. Nach einiger Zeit beim spielen lande ich plötzlich wieder im Windows oder der Computer schaltet sich aus und macht einen Neustart!Was muss ich machen, dass das nicht mehr passiert??


    Vielen Dank


    Gruss Hasenbrot

    Hallo leute


    Ich habe mir einen am samstag pc bestandteile gekauft und alles zusammengebaut!Aber der Lüfter vom Netzteil lauft nicht und das lämpchen auf dem Motherboard lauft nicht!Das heisst ja das kein Strom ins Board kommt!Aber das Netzteil wird!Kann es sein, dass das Netzteil eine Macke hat??


    Grüsse


    HAsenbrot

    Hallo


    Wenn du denn Computer einschaltist ertönt alles ganz normal??Das kann auch am Mainboard liegen hatte auch mal so ein Problem!Musste das Board aus tauschen!!



    Gruss


    Hasenbrot

    Danke vielmals für die Antworten.


    Ich wohne in der Schweiz und werde jetzt wahrscheinlich DDR 333 von Kingston nehmen.


    Und ego ich bin erst 15 und habe das geld leider nicht für Croisair Ram!Wie du!Denn geh noch in die Schule!!


    Gruss


    hasenbrot

    Hallo


    Hab vor in der nächsten Zeit ein Pc zum kaufen und ich weiss nicht so recht ob ich MarkenRam oder OEM Ram soll kaufen!Hatt jemand von euch schlechte Erfahrungen gemact mit OEM Ram?


    Mein Pc wird ungefähr dies beinhalten:Amd 2100/2200/2400
    A7n8x bord von Asus
    9500Pro sapphire
    2x256Mb Ram DDR333
    120Gb WD


    Danke für eure Beiträge


    Gruss


    euer Hasenbrot

    Hi Leute


    Kann mir jemanden von euch helfen?Denn wir haben zuhause 2Pcs und ein DSL Modem mit USB anschluss. Und beide Pc würde ich gerne ans Internet anschliessen. Wenn ihr mir hlefen könnt bitte antwortet wenns geht mit mehreren Möglichkeiten.



    Gruss euer Hasenbrot