Beiträge von Jette

    Hallo Ihr Lieben!


    Also, ich bin wirklich nicht betrunken oder so :wink: , aber auf manchen Seiten, bei ganz bestimmten Wörtern....sehe ich diese immer gelb unterstrichen! Gehe ich mit der Maus drauf, dann markiert sich das ganze Wort gelb!
    z.B. das Wort "Datenrettung"! ....und wenn der Mauszeiger drauf zeigt, wird folgendes angezeigt:


    *CBL Data Recovery -keine Daten- keine Kosten- 00800 8738 8864*


    So, was kann das sein? Werbung? Hat sich da irgendwas selbst instaliert, das Links setzt??
    Wie bekomme ich das los?


    Bitte nicht für verrückt halten!! :oops:

    Hallo,
    ALSO....ich weiß nicht wieso, aber der Fehler ist nie wieder aufgetreten!
    Habe dann mal defragmentiert und andere Sachen geordnet und dann kam dieses Problem nie wieder! *aufholzklopf*


    DANKE trotzdem für den Tip!!!!!!

    Hallo,
    ich oute mich mal als AOL-Nutzer :oops: ....der Flatrate wegen!!! :wink:
    So und nun wollte ich mal fragen, ob man den Maileingang von AOL auch per OE abrufen kann?
    Gehört habe ich davon schon mal wo...aber wo??? :?
    Ich muss doch eigetlich nur wissen, wie der Eigangserver und der Ausgangsserver heißen...??? (pop + smtp)
    Würde mir das jemand verraten können???? :roll:


    Außerdem habe ich noch eine Frage zum OE....:
    Habe IE geupdatet und dachte, OE würde auch von der 5er Version auf die 6er V. danach "umsprigen"...aber nischt wars! :?
    Ist das normal?


    Auf EURE Antworten bin ich gespannt!!

    Hallo,
    als ich gestern meinen guten PC :roll: runterfahren wollte, da zeigte er mir diese Fehlermeldung an:


    Rundll32 hat in GDI.EXE einen Fehler verursacht. Rundll32 wird geschlossen.


    Wer würde mir DAS bitte mal übersetzten?
    Ich habe dann auf "Schließen" geklickt und dann fuhr er nmormal weiter runter!


    Habe schonmal vielen Dank! :wink:

    Geschafft....


    Vielen Dank für die Tips!!
    Ich habe den Monitor in einer Regalecke stehen gehabt, im Regal sind Metallstifte integriert...weiß der Fuchs, aber nun habe ich den Monitor an die andere Seite des Schreibtisches geruckt und siehe da.......SCHARF!!!!


    Was immer auch der Störfaktor war, jetzt ist alles gut!!!!


    Also, kann ich meine Brille wieder absetzen und in Ruhe surfen!!! :lol:


    DANKEEEEE!! :huepf2:

    Hallo Schwabenpfeil,
    eine nächtliche Nachricht....*freu*...hatte aber DAS Problem durch weibl. Intuition :D schon gelöst!!


    Hatte unter Programme den IE geöffnet und dort auf setup geklickt. Da ich schon mal den IE5 auf IE 6 geupdatet hatte, fragte er mich, ob ich DAS wirklich nochmal machen will!! Ich: JA!!!!!!!.....


    Nunja.....alles nochmal "drüber" instaliert und siehe da.....
    ES funktioniert!!!!!! - und das Beste....die Mails sind ALLE noch da!


    *selbstaufschulterklopf* :idee2: ....also, langsam bin ich nicht mehr soo PC-blond!! 8)
    Hoffentlich hält die Sache jetzt auch mal!!!!


    Gute N8..... :schlaf:

    Hallo,
    ich wollte mich erst einmal für die lieben Ratschläge alle bedanken!!!


    So, nun habe ich aber mit meinem Outlook Express schon so "Huddeleien"!!!


    Klick ich das Symbol an, da schreibt er mir:


    Outlook Express konnte nicht geöffnet werden, da MSOE.DLL nicht geladen werden konnte.


    Tja, was bedeutet DAS schon wieder?? *fragendguck*
    Will mich mein PC da ärgern????? 8O

    ALSO........ Boxen stehen direkt neben dem Monitor (aber, wenn er abgeschirmt ist...?) und bei 800x600 ist er scharf!!
    Und DAS Problem hatte ich schon bei meinem 15"ler.....aber eben nicht sooo schlimm!
    :?


    Ach mensch......ich werde noch wahnsinnig!! 8O
    AAABER.....DANKE....lieber Tutti... :)

    Also, ALLES gemacht, wie Tutti schrieb......menno noch nicht besser, aber ich glaube etwas......????? :?
    Ich weiß nicht, wieso das bei mir nicht hinhaut!?


    Noch Ideen, wäre Euch suuuuuper dankbar!!!
    Die Symbole in der Taskleiste sind rechts unten immernoch unscharf!
    Vielleicht habe ich aber auch einen Knick in der Optik! :wink:

    Hallo @all,
    Also, das mit dem "Moire" habe ich mal verstellt.....von 0 auf 6!! Aber, was das gebracht habe, sehe ich nicht! :( Was ist DAS für eine Funktion????
    Trotzdem DANKEEEEEEEEE!! :)


    Und unter "Bildschrimschriften glätten" fand der Gute auch nichts!!!! :?


    Aber an meinen Augen kann es nicht liegen.....Bilder sind ja auch scharf....und das eben gestochen!


    Was nun????


    Liebe Grüße

    Hallo Ihr Lieben,
    also.....nach meinem Maleur gestern findet mein PC die Outlook Datei nicht mehr!! Muss dazu sagen, das ich auch Windows nochmal drüber instaliert hatte, bevor ich hierher fand, um Möglichkeiten auszuschöpfen!!!! Nun ist diese Datei weg....neu instalieren von wo?????


    Welche Dateien könnten noch verschwunden sein? :? Nero zB ist noch da und funktioniert! :)


    Die Updates von microsoft hatte er verlangt und ich instalierte sie neu!!!


    Und was mache ich jetzt mit Norton?? Was haltet Ihr überhaupt von dem Programm?
    Als Virenschutz habe ich noch Antivir......aber sonst?


    Hm.... :?:

    Lieber Schwabenpfeil,
    hab vielen dank für Deinen Tip, habe es "brav" gemacht! :lol:
    So, aber geändert hat sich nur die Anzeige, das es eben DER 103010 ist....
    Die Schrift ist immernoch unscharf... :(
    Bilder auf dem Desktop allerdings sind gestochen scharf.... zB "Vinca"...was auf WinME gespeichert ist! ( lila Blüte)...
    Aber eben die Symbole in der Taskleiste und die Schrift der AOL- Maske (zB) sind noch immer unscharf!
    Da ich viel in Foren bin, sollte ich möglichst auch gestochene Schrift haben.... :D
    Ich habe wirklich keine Ahnung woran das liegen könnt...habt Ihr noch eine IDEE???


    :?:

    Hallo Ihr lieben Helfer,
    also, ich habe einen Belinea 103010 bekommen, bei dem ich einfach nicht das Schriftbild scharf bekomme!!! :?
    Die Pixel habe ich bei 1024x768 und True Color (32Bit) eingestellt.
    Plug&Play Bildschirm auf SIS 630/730.


    Was kann ich tun?? Woran liegt DAS? :roll:

    Im MOment sichere ich mal meine Dateien gleich, das war nmlich mein Fehler und eine Zitterpartie!!!!
    Tja....im Autostart ist halt irgendwas blokiert...scheinbar also auch zB Outlook!!!


    Und wie man das im msconfig wieder hinbekommt, das Normalstart wieder DAS Übliche ist.....keine Ahnung??


    Jedenfalls danke ich seeeeeeeeehr für die Hilfe!!!!! :respekt: :001: :pc: :prost: