Beiträge von fliro

1.Was sind das für Seiten ? (HTML, PHP, FLASH, etc)
    2.Wie aktuell ist der Browser ? (Updates OK)
    3.Testhalber mal den Browser zurückgesetzt ?
    4.Irgendwelche Toolbars, Addons oder Plugins nebenher im Browser am laufen ? (testhalber mal deaktivieren)
    5.Firewall mal testhalber ausgeschalten und betroffene Seiten nochmal aufgerufen?

....
    ;)

THX@X-MAN

...ich schnalls trotzdem nicht :oops:

Was wird den konkret falsch angezeigt?

Hab den Thread jetzt mehrfach durchexerziert, die Screenys ebenso und kapiere es einfach nicht!

Bitte laßt mich nicht unwissend sterben..!;)

Hallo Sylvia,

vllt. hab ich das einfach nur überlesen oder ich checks einfach nicht...!?

Wie rufst du deine eMails ab ? (per POP3 oder über ein Webinterface)[INDENT]POP3 = mit einem eMail Programm
    Webinterface = über die Website des Providers
    [/INDENT]Wie stellst du die Internetverbindung her ? (DFÜ-Verbindung oder über einen Router)

Zitat

icht über einen Link aus einer E-Mail öffnen, sondern nur direkt über Icon

Was soll das heißen ? Kannst du aus einem eMail Programm heraus keine Verlinkungen betätigen oder kannst du aus dem Browser heraus keine Verlinkungen betätigen ?

Ich vermute mal das Problem besteht darin, das du eine DFÜ-Verbindung über Vodafone eingerichtet hast aber im Browser die Einstellung nicht hinterlegt ist und in dem eMail Programm ebenfalls nicht. Aber dazu benötige ich oben erfragte Infos.
    Kann es sein das du grundsätzlich die Internet-Verbindung über ein Vodafone eigenes Tool herstellst, weil das würde einiges erklären...!?

Gruss
    fliro

Ich geh mal davon aus du meinst den IE !?

Setz den Browser einfach mal auf Standard Einstellungen zurück...

Extras => Internetoptionen => Erweitert => Schaltfläche: Zurücksetzen klicken (auch alle Addons deaktivieren) und nochmal testen.

Da du ja beschreibst das es mit dem TOB funktioniert, welcher ja unmittelbar auf den IE aufsetzt, kann es auch sein das du evtl. ein paar überflüssige Toolbars, Addons oder sonstige Plugins im IE laufen hast, die ihn schlicht und ergreifend einfach mal in die Knie zwingen... falls dem so ist, entferne diese testhalber auch...

EDIT: OK du warst schneller^^... siehe oben!

Standardgateway ist immer der eigentlich verwendete Client... d.h. in deinem Falle => 192.168.0.1

Das ist aber bei Modem Nutzung eher uninteressant, also brauchst du auch nicht festlegen.

Der nicht funktionierende "auto IP Adressbezug" kann aber auch daran liegen das der Windows Dienst "dhcp" nicht aktiv ist oder beschädigt oder eingeschränkt (Firewall) wird. (DHCP ist für die automatische IP-Adress Vergabe zuständig)

Überprüfen kannst du das unter Systemsteuerung/Verwaltung/Dienste => testhalber den Dienst einfach mal neustarten... (schau auch in die Eigenschaften ob er evtl. bloß deaktiviert ist)

Falls ein Neustart oder die erneute Aktivierung nichts gebracht haben, Dienst testhalber neuinstallieren (Achtung: Windows CD wird benötigt)

Hat dieses Arcor Modem evtl. auch eine Konfigurationsoberfläche ? Wenn JA => dann schau dort auch noch nach ob der Dienst "DHCP" evtl. ausgeschalten ist.

Zitat von Unregistriert;683998

...und für mich persönlich nervig, das das Symbol immer angezeigt wird.

Dann blende es doch einfach aus und es nervt Dich nicht mehr! ;)

HowTo: Rechtsklick auf die Taskleiste => Eigenschaften => Haken bei Inaktive Symbole ausblenden setzen => dann auf Anpassen klicken => Symbol aus der Liste auswählen => dahinter im Dropdown Menü Immer ausblenden wählen => Übernehme + OK => weg isses :)

Zitat von Unregistriert;684076

die jannine hat recht, die weiß wie ich mein die jona ich habe das selbe problem will einen bloß einen tasks icon verstecken oder überblenden. also so mache wie sie's schreibt

Nach 4! Jahren...WtF..!!??

Zitat

Ist denn die Grafikkarte von Dir PCIe? Dann müsstest doch auch DDR2 im PC haben... das könntest ja dann nehmen!

die ist PCIe...zwar nix besonderes aber macht erstmal den Bildschirm bunt, DDR2 hab ich aber nur 533Mhz, deswegen wollt ich auch gleich etwas schnelleren verbauen...

Ich werd mir mal am WE Deine Links zu Gemüte führen und verbleibe erstmal dankend und mit freundlichen Füßen...äh...Grüßen

fliro

Zitat von Unregistriert;648882

Bei 275 Euro...

E8400
    Gigabyte mit P45 Chipsatz
    2 GB DDR2

E8400 => OK
    2 GB DDR2 => Hersteller, Taktung ?
    Gigabyte mit P45 => welches genau könnt Ihr da empfehlen !?

Danke

hallo,

danke erstmal für Euer Feedback!

Meine "Finanzministerin" hat mir diesen Monat Zugeständnisse in Höhe von 275€ eingeräumt... mehr kann ich nicht ausgeben, weil ich muß ja nächsten Monat die Graka auch noch kaufen/bezahlen (die paar Tage muß es noch die alte tun) :)

also die 275€ können für "MoBo+Proz+RAM" verwendet werden...

Danke
    fliro

PS: Mit Tag-Aktuell meinte ich eigentlich die Preise^^

Hallo Forum,

die Frage wurde sicher schon 1000mal gestellt aber ich frag einfach auch mal.

Folgendes Szenario: Ich habe vor meinen Rechner bissel aufzurüsten, also es wird wohl eigentlich eine komplett Aufrüstung des PC-Gehäuses.
    Da ich mich schon geraume Zeit nicht mehr mit aktueller Hardware (außer Grakas) beschäftigt habe brauche ich hierbei eure Hilfe (Danke hierfür schon mal im Vorraus).

Nun zum System: Prozessorseitig schwebt mir was Intel-artiges vor (kein Quad)
    Nun scheitere ich schon an der MoBo-Wahl, heisst das MoBo soll zum Prozi passen, der RAM zum Prozi, RAM zum MoBO...usw.usw.

Als Richtung geb ich folgendes vor: Core2Duo, PCIe, keine Grafik.onBoard, "schneller" RAM

Somit bräuchte ich von eurer Seite eine Kaufempfehlung: MoBo+Proz+RAM (wenn möglich Tag-Aktuell)

Was hab ich vor mit dem System !? => es sollte auf alle Fälle aktuelle Games packen (Graka mach ich mir später Gedanken, da die Verhandlungen mit meinem Finanzminister noch laufen)

Gruß&Danke
    fliro

Hallo,

...meinst du die Datei in diesem Ordner !?
    C:\Program Files\LimeWire\hs_err_pid3544.log

Das hängt wohl mit deinem FileSharing Programm *Limewire* zusammen...
    Deinstalliere das testhalber einfach mal/starte den Rechner neu und öffne danach Outlook erneut...Kommt immer noch der Fehler !?

Zitat

bitte an XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX schreiben

Wozu ? Das hier ist ein Forum, da bekommst du die Antwort direkt HIER, also nix eMail und so.... :)

Hallo Forum,

Vllt. wurde diese Frage hier schon mal gestellt und ich habe sie bloß nicht gefunden, aber ich stelle sie einfach nochmal :)

Warum gibt es auf der Startseite nicht mehr "die 10 letzten Einträge" und kann man das vllt. wieder mit in die Site einbinden ?

Greetz
    fliro