Beiträge von fliro

Zitat von Apollo_b;643861

Problem 2: Diese ist dann meistens 169.254.164.229

das heisst nichts weiter als das dein rechner über "keine oder eingeschränkte konnektivität" verfügt...

Lösung 1: feste IP Adresse vergeben
    Lösung 2: testhalber Netzwerkschnittstellentreiber neu installieren
    Lösung 3: LAN manuell anpassen (alle Elemente außer Internetprotokoll & Client f. MS Netzwerke deaktivieren)

Manuel91

Zitat

Wirklich DFÜ-Verbindung oder doch Breitband?

DatenFernÜbertragung (DFÜ) ist auf Schmalband sowie auf Breitbandbasis möglich, d.h. eine Breibandeinwahl kann auch durchaus über das DFÜ-Netzwerk initiiert werden...Nur mal so am Rande:-)

Zitat von Seeker;626915

Hi!

Ichbräuchte Hilfe bei einem Cisco Assessment. Erklärt sich jemand bereit mir heute bei einem zu helfen via ICQ oder hier übers Forum?

Vielen Dank schonmal im Vorraus

Wenn du ein ein Assessment-Centerzur Erforschung fachlicher, persönlicher, sozialer und leitender Fähigkeiten von Fach- und Führungskräften meinst, dann solltest du das schon allein machen, denn wenn dich der Assessmentauswerter auf deine Angaben persönlich anspricht und tiefgreiferende Details erfragt, kann Dir auch keiner via ICQ helfen ;)

Zitat von Sylvia2004;626961

Hallo Ihr Lieben,

wollte jemand eine Mail mit 3 Fotos mit insgesamt 4,7 MB schicken. Erstens dauerte das Versenden mindestens 10 Minuten.

btw: nur mal als kleiner Richtwert => rein technisch und rein rechnerisch dauert das Versenden/Empfangen einer eMail mit einer DSL ltg. 2048kbps down/192kbps Up und einer Größe von 5MB...

Versand: 3,33 Minuten
    Empfang: 20 Sekunden

zeitlich verzögern kann das ganze dann aber ein Virenscanner, der beim Empfang/Versand den jeweiligen Anhang vorher auf Schadfreiheit überprüft...

Es kann natürlich auch sein, daß dein Anhang versehentlich als winmail.dat versendet wurde, hierzu beachte bitte folgendene Anweisung...

Zitat von pfeilkborn;626846

tosw ist t-Onl.SW. Aber was ist to-af? Und um nicht nochmal fragen zu müssen, wie deinstallier ich´s?

oh, sorry.... mit "to-af" meinte ich "T-Online wLAN Access Finder", deinstallieren kannst du den normal über Sys.steuerung/Software

hallo pfeilkborn,

das wlan problem stellt sich wie folgt dar: die windows wlan steuerung wird bei nutzung des t-online wlan access finder standardmäßig ausgeschalten und die verbdg. kann nur noch mit dem to-af hergestellt werden
    wenn du das nun nicht möchtest, gibt es folgende andere möglichkeit: du deinstallierst den to-af und schaltest die windows wlan steuerung wieder ein (verwaltung/dienste) und stellst die funkverbdg. wieder über windows her, danach gehst du in die t-online software und änderst die zugangsart auf "Router"/kabelgebunden/ohne konfigurationsassi (haken rausnehmen)

nun verhält sich die tosw beim klick auf "mit router verbinden" genauso als ob eine online anbindung per LAN konfiguriert sei, voraussetzung ist natürlich das die wlan-verbdg. über windows hergestellt wurde bzw. besteht... (lass dich nicht von dem "kabelgebunden" in der tosw verwirren, daß ist schon okay so, quasi ein kleiner trick^^)

gruss
    fliro

Fehler 691 => Benutzername oder Kennwort falsch (t-online Zugangsdaten)

wenn dein kumpel 9x versucht hat sich mit dem falschen Kennwort am toi server anzumelden, dann wird sein Anschluss gesperrt! (auf Grund von Zugangsdatenmissbrauchsverdacht)

also...wie schon gesagt...t-online anrufen und entsperren lassen (01805 345 345)

btw: t-online Benutzername siehe unten
    [url=http://www.paules-pc-forum.de/phpBB2/htopic,109290,tonline+benutzername.html]Paules-PC-Forum.de :: - - DFÜ verbindung T-online[/url]

... und wenn man sich so die neuen hochgelobten Eigenschaften des Google Webseitenbetrachters mal genauer anschaut, stellt man eigentlich ganz schnell fest, dass es da nix neues oder revolutionäres gibt, halt ein Browser mehr, mehr issser leider nich...

Zitat von hildi215

Ich kenne niemanden, der auf WIN Basis etwas anderes nutzt als den FF oder IE.

dann kennst du jetzt jemanden! => Mich => der ich schon sehr sehr lange den Opera Browser nutze und hochzufrieden mit ihm bin !

Zitat von fliro

Wozu ?
    Was hast du vor ?

Wenn ich mal selbst zitieren darf...

Die Fragestellung war relativ einfach gehalten und gestellt aus dem simplen Grund, zu erörtern, was der User vorhat mit seiner batch-datei und dem "Enter-Befehl", da ja durchaus die Möglichkeit besteht ihm eine entsprechende Alternative aufzuzeigen oder ihm eben eine andere Lösung vorzuschlagen, also muss man nicht gleich über meinen Post herfallen mit der Bemerkung "Die Frage ist so nicht zu beantworten!"... und im Endeffekt die Frage beantworten, gepaart mit irgendwelchen Vermutungen die keinem weiterhelfen!

Zitat

...wer lesen kann ist klar im Vorteil - aber für dich: Der ravenheart sagt das.

beantwortet zwar nicht ganz meine Frage aber trotzdem Danke fürs "drauf" aufmerksam machen

Hallo Forengemeinde,

Hat schon jemand Erfahrung gesammelt mit Microsofts Photosynth ?

http://photosynth.net/Default.aspx

Interessieren würde mich:

- das Handling/Bedienbarkeit
    - Ergebnisse (evtl. weiterführender Link zu eigenen Synths)
    - Kompatibilität zu div. Bildbetrachtern
    - wieviel Pics werden im Schnitt für ein gutes Synth benötigt
    - generelle Erfahrungen

Danke schon mal Vorraus!

Zitat

Ich versteh nicht wie man denen das klar machen soll weil er meinte er hat die Leitung geprüft die geht und das was bei uns ist, ist unsere eigene Sache :/.

Was willst du "Denen" denn klar machen ???
    Deine Verbdg. steht doch !
    Dein Problem lautet: kein Seitenaufbau und das ist eben ein Problem, welches lokal auf deinem Rechner stattfindet...
    Wenn zb. eine Firewall deinen Browser blockiert/einschränkt hast du keinen Seitenaufbau, wenn eine Schadsoftware dir den Browser einschränkt hast du keinen Seitenaufbau oder bspw. DNS an deinem Rechner nicht funktioniert hast du....richtig....keinen Seitenaufbau!

poste mal HiJackthis-file und lass das von den experten hier mal checken...
    überprüfe die LAN-Einstellungen (DNS/IP/Gateway/etc.) und poste die stats hier...