Haste es nun hinbekommen oder nicht???
Beiträge von FunkyMT
-
-
okay, danke erst einmal!!!
-
Danke raser155!!!
-
Hi Leutz!!!
Könnt ihr mir sagen, wie bei mir GTA Vice City so ungefähr laufen würde??? (rucklig, perfekt, ganz gut, wenig ruckler ...)
Also, ob ihr es kaufen würdet oder nicht.Mein PC:
AMD Athlon XP 1700+ (1467MHz)
64 MB GeForce 4MX 440SE (von XFX)
256 MB DDR Ram
Win XPPS: Wenn ihr noch Angaben braucht müsst ihr es sagen!!!
-
Hi Leutz!!!
Habt ihr Erfahrungen mit diesem Provider???
Und was haltet ihr von diesem Angebot??? http://www.levanzo.de/index.php?ref=sedo1 -
´n Patch gibt es auf jedenfall, aber ich weiß nicht wo, musste mal auf google gucken oder auf die andern jungs aus ´n forum warten
-
okay, hätte ja sein können, dass er hier nochmal reinguckt
-
Habs gebacken gekricht!!!
PS: Mit welchem Programm wurde das gemacht???
-
Ja, der brummt auch wenn er und alles andere aus ist, dass ist ja das dumme.
-
Habe alles runtergeladen, aber wie installiere ich den jetzt??? Und wo muss ich die ganzen Dateien hinmachen (Ordner???)???
-
-
@Schwabenpfeil: Frag doch mal bei http://httP://www.2lucky.de im Forum nach. Das is ´n Programmierer Forum, vielleicht würde es ja von da einer machen.
PS: Da ist sowieso nicht viel los, also hätten die genug Zeit für das Forum hier.
-
Wie groß sind ´n die beiden Downloads???
-
Fritzle: achso
@Schwabi: Wer würde denn seine Subdomain extra wegen einem Forum umändern??? Vorallem, wenn er dadurch denn noch Klicks bekommen könnte.
-
Von mir auch Herzlöichen Glückwunsch!!!
-
Funny: Was soll ich nun mit dem Ding machen???
-
Was hast du denn da bei google und metager eingegeben???
-
So schlimm ist es doch auch nicht, denn einen Punkt und einen Strich kann man ja wohl leicht bunterscheiden.
-
achso, na dann probiere das doch halt!!!
aber kannst du ihn nicht irgendwie abmelden oder so???
-
Ich glaube kaum, dass der Webmaster von paules.pc-forum.de extra wegen schwabenpfeil nicht mehr benutzt nur um ihn einem gefallen zu tun. denn der wird das wohl glaube ich mit ABsicht gemacht haben, da er bemerkt hat, dass paules-pc-forum sehr bekannt ist.