Kann man den IE deinstallieren wenn man andere Surfalternativen hat, oder brauch man ihn noch für andere Zwecke? Er ist nämlich schnarchlahm und nimmt mir nur unnötig Speicherplatz weg.
Ja oder Nein als Antwort reicht.
Wenn Nein, dann warum.
Beiträge von Cherub
-
-
Einem geschenktem Gaul, kuckt man nicht ins Maul.
-
Da gibt es doch auch noch den SLIMBROWSER, damit klappt es auf jedenfall.
-
Durch so eine kleine, eher Insidern bekannte Suchmaschine. Wie hiess die noch gleich. Moment gleich hab ich es. Mmmm.....
Ich schreib Euch zurück wenn es mir wieder eingefallen ist. Muss vorher nur mal im Google gucken was es für eine Suchmaschine gewesen war. :019: -
:danke2:
-
Hab in der Suchfunktion nur die Beschreibung für Outlook2003 gefunden.
Wie kann man es einstellen, dass OutlookExpress alle paar Minuten die E-Mails abruft? -
http://www.pc.cheats.de/cheats…m=PC&onlytitel=Die+Sims+2
Bitte sehr.
EDIT :
Ein kurzer Hinweis auf Deine Webseite. Hast Du "Blondienen" mit Absicht mit ie geschrieben, weil das Vorurteil herumgeht, dass Blondinen nicht viel im Kopf haben oder hast Du Dich da vertippt? :019:
Ja und das nächste mal die Fragen was Spiele angeht ruhig auch mal in das Spieleforum stellen. Da ist die Chance ein bischen größer, dass Dir jemand hilft. -
Dann mach doch ein Häckchen "GELÖST".
Ist besser als den Admin oder die Modis zu nerven. :kotz: -
Also es kommt gar nicht so sehr auf die Gigahertzzahl an, man muss auch berechnen wie so ein System generell beschickt wird. Da spielt auch RAM usw. eine große Rolle. Die neuen Pentium Ms mit 1.5 Gigahertz sind ja auch zum Teil schneller als die Pentiums mit 3.0.
-
Ist auch besser so Anthony, Familienstreit kann hier nieman brauchen.
Danke Jungs. :fechten: -
Im Saarland. So jetzt isses raus.
-
Ein Fest für Darwinisten. Nach der "Wer jagd das größere Mammut"-Frage und dem kalten Krieg mit Wettrüsten der Supermächte, hat die Menschheit sich weiterentwickelt. Schw...vergleich mit Benchmarkwerten im digitalen Zeitalter.
VIVA LA EVOLUTION ! -
Vielleicht wäre es ja mal ganz interessant im Forum Statistiktabellen aufzustellen.
Wieviel User kommen aus welchem Bundesland oder generell aus welchem Land?
Wieviel Fragen wurden schon hilfebringend beantwortet? Natürlich mit Prozentwerten.
Wieviel User/innen sind fräulich oder männlich?
Da könnte man endlos weiter spinnen, es würde nichts bringen aber interessant wäre es trotzdem.
-
Wenn Du ihn zu schulischen Zwecken brauchst, dann nimm Dir auf jeden Fall einen mit Schiebeklappe. Da kann man prima Spicker verstecken. Denn was nützt Dir ein Taschenrechner, wenn Du die Formeln nicht kennst? :nix:
-
Hat sich von selbst gelöst. Habe im Google doch noch was gefunden, auf einer Apple-FanSite. :s3:
-
Lad Dir doch das Toll "XP AntySpy" herunter, damit kann man das kürzere Herunterfahren einschalten.
-
Habe mir heute mal den wieder meine iTunes-Bibliothek mit Songs aufgefüllt,
und jetzt möchte ich, dass iTunes mir automatisch die Album/Titel/Interpret-Informationen von GRACENOTE CDDB herunterläd, ohne dass ich jeden Song einzeln anklicken muss.
Jemand eine Idee ? :wurm: -
Genau diese Frage und die Frage nach dem besten Anti-Viren-Programm hatten wir schon so oft und immer führte sie zum Krach im Thread.
-
GTA 1und 2 !
-
Stimmt es eigentlich, dass Viel-Downloader mit der zeit bei allen Providern ausser T-Online aus dem Vertrag herauskomplimentiert werden weil sie eine Flat haben? Denn eigentlich müsste ja jeder Provider (ausser T-Online) an
die Telekom für jedes gedownloadede MB blechen. So könnte ein Viel-Downloader mit Flat seinen Provider mehr kosten als die 29,95 € im Monat.