Geil erklärt ich glaub ich muss das mal wieder spielen
Beiträge von Lunatical
-
-
Dann kannst es immernoch übers inet angucken! http://www.giga.de
-
Hi,
Ich hab hier eine Installationscd von Office 2000. Hab ich schon X mal installiert, war immer ein deutsches Office.
Jetzt hab ich einen Rechner (XP SP2), wenn ich da das Office installiere ist es Englisch?Also eher so Rechner mit XP pro SP2 (deutsch) + Office 2003 SBE (deutsch), da ich aber Access auch brauche installier ich von der OFfice 2000 Cd (deutsch) das Access.
Hat schon X mal funktioniert und bei dem einen Rechner ist das Access nun Englisch?Was hab ich bitte an dem Rechner Falsch gemacht?
-
Was aus giga geworden ist?
Kommt auf Astra Digital jeden Tag.
Guck mir so gut wie jeden abend E-Sports oder Giga Games anEinfach geil der Sender (ok erst ab 22 Uhr
aber da is er unschlagbar!)
-
ich lach mich schlapp!
Die arh.exe und die hu.exe...
ich hab ja noch nie erlebt das die arh.exe und die hu.exe gut zusammen gearbeitet haben...
Aber ich wäre froh wenns so wäre!Achja und wenn auf der Tagung nur einmal die HU.exe auch nur erwähnt wird macht ide ap.exe den schwersten ausnahmefehler das alles zu spät ist
-
Hi,
ich hab folgendes Problem:
2 Rechner beide haben WinXP sp2 und Outlook 2003
Beide sind an einem Exchange angeschlossen.problem ist wenn PC 1 einen Termin im Kalender erstellt und den PC 2 schickt erscheint der Termin zwar aber einen Tag später?
Und mir fehlt wirklich inzwischen der Ansatz woran das liegen könnte?
Beide Rechner sind genau gleich Konfiguriert?`Naja ich find mal kein unterschiedEdit:
Ich erinnerre mich grau dran das wir das Problem schonmal hatten und das hatte irgendwas mit den Zeitzonen sowie sommer und winterzeit zu tun. aber die einstellungen deswegen sidn auf beiden PC´s genau gleich? -
War genau das was ich gesucht hab!!!!!!
VIELEN VIELEN DANK!!!
-
Hi,
ich bin auf der suche nach einem DOSbefehl mit dem ich die konfig meiner Netzwerkkarte ändern kann.Sprich IP ändern Standartgateway und DNS.
Ich find nur leider nix...
Kann mir einer von euch vielleicht auf die sprünge helfen?
und ja ich weiss wie Google funktioniert
-
Das war ich, hab vergessen mich anzumelden
Danke nochmal!
-
lol cheats.....
is ganz einfach. du fängst diese energiekugeln und haust se dem gegner ans hirn.
wenn er ballert einfach ausweichenIch glaub die schuss von ihm kontest auch auffangen?
-
Kann ihc dir nur recht geben!
Jetzt muss ich nur noch die Maps finden die auf den Turnier gespielt werden und dann kanns losgehenAh eins noch, ich find im netz nix wann das Shield auf ner Map das ERSTE MAL erscheint! wenns genommen wird muss man immer 5 sec dazu damit man weiss wann es kommt. nur das erste mal? is das dann ne minute?
-
Hi,
hab mir gestern abend bei GIGA die UT2004 Finals angeguckt und die hatten in UT eine Einstellung das immer ein PLONG zu hören war wenn sie den Gegner getroffen haben.
Leider find ich da überhaupt nix in UT selber. hab auch schon ewig lang geguggelt... leider auch nix zu finden...weiss hier einer wie man das aktivieren kann?
-
Werd ich jetzt mal auf die Suche gehen nach dem NetFrameWork.
Hab jetzt einfach den Treiber mit der einfacheren Darstellung genommen.
Da gbits ja einmal mit dem Catalyst Center und mit öhm, ja irgendwas anderen, sorry weiss den namen nicht mehr.
Auf jedenfall damit hab ich jetzt keine probleme mehrläuft alles bestens
Danke euch allen nochmal!!!!
-
hab ich komplett neu installiert und er bringt die meldung
Beim ausführen der Datei CLI.EXE ist im bereich 0X948578 ein fehler aufgetreten
oder so ähnlich
-
Hättet ihr mir das mit dem 8x gleich gesagt wäre ich auch glücklich gewesen
Verzeih mir Herr lumen das ich nicht allwissend bin! Ich arbeite daranControll Center hab ich danach ncohmal neu installiert. kommt gleicher fehler.
Bringt ein Arbeitsspeicherfehler beim starten der CLI.EXE
-
Hat geholfen, problem ist behoben!
aber seitdem lässt sich mein control center von ATI nimmer starten...
aber sie läuft nu auf 8x -
Hab noch nicht versucht. bin noch beim arbeiten
Das prob is bei meim rechner daheim! werd ich heut abend testen und bericht erstatten. -
Danke nochmal für die schnelle hilfe!
-
Sehr gut, danke für den Tip!!
werd ich gleich heut abend testen!
Der Treiber müsste ja mit auf der Treibercd des Boards sein oder? -
Was heisst schlimm? aber wenn se 8x kann und dann auf 8x läuft wäre se wohl schneller? oder liege ich da falsch?
Zeigt das ganze im Treiber der Graka an.