Beiträge von Heikoandre

    Hallo,


    mein Nachbar hat sich heute den Laptop aus der Werbung bei Aldi gekauft.
    Soweit funktioniert alles sehr gut bis auf ein Problem.
    Immer wenn er den IE9 startet so erscheint erst, so wie eingestellt, eine leere Seite.
    Aber sofort danach geht eine neue Registrierkarte mit der Seite von Microsoft-IE9 Anleitung auf. Wir bekommen es einfach nicht hin das zu ändern.
    Ich habe auch den IE9 aber mit Vista und da habe ich sowas nicht erlebt.
    Kennt jemand das Problem und kann uns Helfen ?
    Alle anderen Browser gehen ganz normal.


    Wäre Dankbar für Tips
    MfG Heiko

    Zitat von raser155

    Man kann ja nie wissen. Da gibts einige, die, na lassen wir das lieber. Ich glaub du weisst was ich meine.


    Ich weiß was du meinst :D


    Aber mal zum Problem zurück.


    Ich habe ja alles gemacht außer die index.dat zu löschen.


    Nun sehe ich gerade das genau die index.dat 32 kb hat :roll:


    Also werde ich die Morgen mal löschen. Heute habe ich keine Lust mehr :D

    So nun habe ich alles gemacht (gescannt usw.).


    Problem 2 scheint behoben :wink:


    Bleibt noch Problem 1.
    Ich finde einfach nicht diese Datei mit den 32 kb :x
    Habe schon manuell alle neuen Dateien seit der letzten Woche mit der Größe gesucht und nichts gefunden.


    Noch jemand einen Tipp ?

    Zu Problem 1 nochmal.


    Ich habe doch keine Ahnung wie diese Datei heißt also nach was soll ich da suchen ?
    Ich weiß doch nur das sie bei "WebClient/Publisher Temporary Files" angezeigt wird.
    Und nach WebClient und Publisher habe ich schon gesucht und nichts gefunden.


    Problem 2 werde ich jetzt nochmal angehen mit den Hinweisen.

    Habe ich gemacht (den Cache löschen).
    Ich serve mit DSL aber wie gesagt es ging alles bis Gestern und ich habe keine neuen Einstellungen vorgenommen.
    Gerade hat sich mein IE wieder verabschiedet :x
    Werde am besten erstmal den IE neu Installieren.
    Aber was ist das eigentlich für eine 32 K Datei die nicht gelöscht werden will ?

    Hallo allen,


    seit Gestern habe ich plötzlich zwei Probleme :?


    1. Wenn ich die Systembereinigung aufrufe so wird eine 32 k große Datei bei "WebClient/Publisher Temporary Files" angezeigt welche aber durch die bereinigung einfach nicht gelöscht wird.
    Wie kann ich diese Datei finden bzw. weis jemand wo sich diese Datei befinden könnte?


    2. Plötzlich werden Grafiken beim serven mal angezeigt und mal nicht.
    Rufe ich eine Seite auf und es fehlt eine Grafik wie hier zB. ein Smili und gehe dann auf Aktuallisieren so erscheint dann der Smili aber dafür ist dann ein anderer weg 8O


    So und das ganze passiert seit Gestern, vorher lief alles.


    PS: Beim serven ist mir gestern auch der pc einmal kpl. abgestürzt und ich glaube da begann dann alles.


    Wäre Dankbar für Hinweise zur lösung des Problems.
    Gruß Heiko

    Hi,


    man geht ja nicht gleich aufs ganze :!:
    Erst langsam die Geschwindigkeit anheben :!:


    Also jetzt den Netzstecker ziehen, den PC aufmachen und für eine Minute die Batterie rausnehmen. Batterie und Netzstecker wieder rein und neu starten.


    Viel Glück

    Habe ich doch auch schon geschrieben das es ein Treiber oder Temperaturproblem ist.


    Vergiß diese Profis im Computerladen.
    Als ich damals meinen Athlon 1333 bei Vobis gekauft habe und die selben Probleme wie du hatte wurde erst das Netzteil das Board und der Speicher sowie alle Treiber gewechselt gegen höherwertige bzw. aktuelle und es ging einfach trotzdem nicht. Dann zu allerletzt sagte man auch mir das es nur an der Temperatur liegen kann und ich das Gehäuse auflassen soll oder auf den Winter warten soll :x . Seitdem befasse ich mich erst richtig mit der Hard- und Software zum stabilen Betrieb meines PC. Und was soll ich sagen es lag einfach nur am Boardtreiber was ich dann selbst rausgefunden habe und seitdem lief er stabil.

    Hallo,


    direct x 9 ist abwärtskompatibel.
    Was für eine Grafikkarte hast du und was für ein Board ?
    Hatte mit meinen damaligen PC das selbe Problem welches ich mit der richtigen Installation der Treiber beheben konnte.
    Also ich würde eher auf ein Treiberproblem oder Temperaturproblem Tippen.

    Funny


    soweit so gut, es ist genau das was ich gesucht habe Danke also für deinen Tip.


    Aber wie kann ich die stimme jetzt am besten gleichzeitig aufzeichnen :?:
    Ich meine ich möchte sie gern als wav auf dem PC haben.
    Habe wohl vergessen zu schreiben das ich den PC zu bestimmten zeiten als AB nutzen möchte.
    Hast du da noch einen Tip ?

    Hi,


    Danke schonmal für die Antworten.
    AB = Anrufbeantworter richtig :D


    Ich meine aber nicht das verfremden von einer aufgenommenen Stimme.
    Beim Amiga konnte ich damals z.B. einen Text eingeben und der wurde mir dann vorgelesen von einer Computerstimme.
    Das war ein kleines aber feines Tool.


    Funny
    mit Webspeech liest du wohl dann am richtigsten.
    Eine Ahnung wo ich das herbekomme :?:
    Und ist das kostenlos :?:

    Hallo Allen,


    ich habe für meine Aulagerungsdatei eine eigene Partition erstellt was auch gut funktioniert.
    Nun meine Frage.


    Ist bei winxp das Format ntfs oder fat32 für diese Partition besser ?
    Ansonsten läuft bei mir alles mit fat32.


    Wäre dankbar für Hinweise

    Hallo,


    kennt jemand ein Programm womit ich eine Computerstimme für einen AB erzeugen kann ?
    Ich hatte sowas schon früher auf meinen Amiga 600 zu laufen also müsste es doch sowas Heute erst recht geben. :D


    Danke schonmal für Hinweise

    Ich nutze ein Epox 8k9a2+ mit kt400 und bin sehr zufrieden damit.
    Super verarbeitung viel schnickschnack dran und stabil im Betrieb.
    Auch zum OC zu Empfehlen.
    Mein xp2100+ läuft auf dem Board mit 11x201 bei schärfsten Timings super schnell und stabil.