Beiträge von dominicpaine

    du lädst dir vom mainboardhersteller das aktuelle bios runter. dabei - oder zumindest auf den gleichen seite) gibts auch das tool zum updaten.


    dabei wird dann ne startdiskette erstellt mit der due das system hochfährst. danach einfach den bildschirmanweisungen folgen.


    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++.+
    + versuche ein bios-update durchzuführen auf eigene gefahr +
    +.+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    war bei mir auch so.


    habe ein kit 2x 1024mb und ein kit 2 x 512mb. beide kits vom cosair mit 400 mhz und den gleichen timings. bei de kits getrennt laufen im dualchannelbetrieb auch 400 mhz und zusammen auf 333 mhz. nach einer manuellen änderung funktionierts auch mit 400.


    muss mich nur noch mal darin einarbeiten was die verschiedenen timings bedeuten und damit experimentieren welche einstellungen ich dann übernehme. weil optimal (wie herstellerangabe) laufen die noch nicht.


    sollten normal 2-3-3-6 sein. sind im moment aber 2.5-3-3-8. hat einer ne ahnung was ich verändern soll? habe das msi k8n-neo4. im bios werden mehr als nur die vier werte für speichertimings angezeigt die man alle verändern kann.


    ps.: sollte der thread nicht unten im hardwarebereich zu finden sein?

    wen interessiert denn das aussehen? die hauptsache ist nur, dass der anschluss für die sli brücke an der richtigen stelle sitzt. und das ist ja genormt damit nicht jeder hersteller seine eigenen karten sli fähig macht.
    das einzige wo man drauf achten muss ist dass die zweite karte dann auch ne 7800gtx ist.


    ich weiß nicht wie es heute ist. aber "früher" als sli auf den markt gebracht wurde musste man erst in tabellen nachgucken welche hersteller mit welchen herstellern zusammenlaufen.

    excel-dateien kann man herunterladen. menn du jetzt vorlagen meinst. man muss nur lange genug suchen.


    wenn du das programm an sich meinst, das kann man nicht herunterladen. das wäre ja nicht legal. es sei denn du meinst openoffice, das ist frei verfügbar.

    hallo,


    crysis läuft ganz gut bei mir. singleplayer neu starten und multiplayer spielen funktioniert.


    wenn ich allerdings einen spielstand laden will, kommt er bis zu dem punkt wo steht "beliebige taste drücken". ich drück eine taste und bin dann wieder auf dem desktop. das is ziemlich ätzend. ahbe schon mehrer spielstände ausprobiert und keiner funktioniert.


    hat einer ne ahnung woran das liegen könnte und kann mir abhilfe schaffen?


    win xp sp2
    amd 64 x2 4600+
    3 gb ddr
    8600 gts

    welche fernsehansclusskabel über so eine entfernung funktioniren musst mel auf google nachlesen. zum thema maus und tastatur würde ich sagen kauf dir irgend eine billige tastatur/mais kombination mit funk. ich schätze mal es geht ja nur darum den mediaplayer oder sonstige filmabspielsoftware zu bedienen. dazu gibts aber auch spezielle pc-fernbedienung von ich glaube logitech, microsoft und creative.

    du kannst alles auf wechseldatenträgern speichern was du willst. allerdings hat es wenig sinn sachen auf ihr zu installieren da interne festplatten immer noch schneller sind. also ist es eigentlich nur sinnvoll die externe festplatte als datenspeicher zu verwenden.

    warum rechtliche schritte. das einfachste ist, es so zu machen wie auf der seite beschrieben. vom kaufvertrag zurücktreten, wenn innerhalb von zwei wochen keine lieferung erfolgt und dann zum neuen preis neu bestellen.


    es ist nunmal so dass man eigentlich immer den preis bezahlen muss, der beim annehmen des angebots vorliegt. würde die karte nach der bestellung auf einmal teurer würdest du doch nicht sagen dass du den neuen preis bezahlen willt.

    im normalfall sollte da noch einen hauptdatei mit der endung rar bei sein. die einfach entpacken. der rest gehört daztu und wird mit entpackt.

    genau weiß ja keiner wie das unternehmen jetzt aufgebaut ist. haben die eigene mitarbeiter oder müssen die armen servicekräfte von atelco das jetzt mitübernehmen?


    man steckt nicht drin. ich schätze mal dass die nur preiswerter als die schwester sein können weil sie auf etwas service verzichten.

    ist egal welche pci-express-karte du nimmst. wenn du zocken willst dann gibts je nach geldbeutel verschiedene möglichkeiten.


    geforce 8600 oder 8800 oder die entsprechenden gegenstücke mit ati chipsatzt.


    guck dafür aber im hardware - kaufempfehlungen thread. da gibts schon haufenweise threads zu dem thema und empfehlungen ohne ende.