Beiträge von dominicpaine

dann scheint wohl irgendein, mit bloßem auge nicht erkennbarer defekt an der cd vorzuliegen der das auslesen dieses sektors verhindert.

wenn du wirklich so scharf auf das spiel bist solltest du dir deluxe version für 10 € kaufen. gibts bei den märkten mit den ringen und dem ferkel. 10 € ist nicht viel für so ein tolles spiel und das geld allemal wert.

du findest jede menge gametrailer auch auf youtube, clipfish, myvideo...

dafür gibts das tolle proggi clip finder von ashampoo. das lag als vollversion auf der vorletzten pcgames dvd. kann bestimmt auch irgendwo free downloaden. da kannst du dann nach den videos auf eigentlich allen bekannten clipseiten suchen und das video dann auch speichern.

zum angucken fird dann ein player benötigt der flv-dateien wiedergibt.

wo steht denn da was von ide festplatten? es werden lediglich sata controller als ide-gerät angezeigt. warum? das weiß nur everest.

die beiden festplatten sind sata. wolltest du das es so grundlegend verschiedene sind? als dritte platte haste wohl ne externe über usb angeschlossen.

nun zum problem:

ist die festplatte evtl noch nicht eingerichtet/partitioniert?

guck mal in der systemsteuereung unter verwaltung anch. gehe dort auf datenträgerverwaltung. da hast u dann beide festplatten im blick und kannst die die nicht angezeigt wird partitionieren und formatieren. hamse wohl vergessen wenn dem wirklich so ist.

meiner meinung nach würde das absolut keinen sinn ergeben. ich denke mal, dass der logik nach der center/bass ausgang mono ist. da der center und der bass nur jeweils eine box ist. ischätze mal dass der ausgang deswegen auch nur mono belegt ist.

warum sollten man also ausgänge tauschen wollen?

früher gabs ibm via voice oder dragon natural speaking (oder so ähnlich). nach einigen monaten training konnte man damit fast fehlerlos schreiben. du musst halt viel üben klar und deutlich zu sprechen und dem programm deine sprachgewohnheiten beibringen.

diese programme waren aber glaube ich ziemlich teuer. ist bestimmt schon 10 jahre her dass ich die mal gesehen habe. hat sich eben nie einer für interessiert. weiß garnich obs die heute noch gibt.

hast du zufällig das spiel bei ebay gekauft? dann hast du wahrscheinlich eine raubkopie gekauft. auch wenn die cds normal aussehen werden sie dann nicht fnktionieren.

sollte es sich doch um ein original aus dem geschäft handeln versuch die installation mal im angesicherten modus als administartor angemeldet.

sollte es sich wie im ertsen fall beschrieben um eine ebayversion handeln -> schade. sind schon viele drauf reingefallen. kannst höchstens noch den kauf der kopie bei ebay melden und versuchen dein geld zurück zu bekommen wenn der kauf noch nicht allzulange her ist. dann kannst du dir im laden am besten die deluxe version holen. liegt eigentlich immer in der ea-pyramiede für gerdae mal nen 10er.

wenns dann um spielerische sachen geht.
    http://www.simforum.de/forumdisplay.php?f=18

früher wurde bei grafikkarten zwischen vga und s-vga unterschieden. s-vga konnte damals einfach nur mehr befehlssätze auf dem chip verwalten. unterschiedliche kabel gabs dafür meines wissens nach nie. heute gibts bei grafikkarten keinen unterschied.

da es sich um ein tv-gerät handelt kann es sein dass du anstatt s-vga evtl. s-video meinen könntest? dan hätte sich die frage nämlich geklärt welches du kaufen musst. kenne nämlich eigentlich nur tv mit s-video-, dvi- oder hd-blabla?- eingang.

diese online-speedtest bringen bei mir keine klaren ergebnisse. je nach testseite, uhrzeit und tag habe ich angeblich irgendwas zwischn dsl 1500 und 3000. bestellt habe ich aber ich aber dsl 6000. meine downloadgeschwindigkeit von 695 kb/s entspricht auch dsl 6000, oder sehe ich das falsch?

wenn es dateien bzw anwendungen sind wird das nicht funktionieren. nur wenn du deinen fernseher an deinen pc anschließt (sofern die grak n tv-ausgangn hat).

wenn es sich nur videos handelt kannst du die cd einfach in den dvd player setecken und es funktioniert. neuer dvd-player spielen alles ab was es an videodateien gibt.

ich habe mal von nem kollegen gehört dass man die sata treiber auch auf cd brennen kann. angeblich soll beim setup nach drücken der f6 taste auch das cd laufwerk durchsucht werden. also f6 drücken, windows cd raus, treiber cd rein, warten, treiber cd raus, widnows cd rein, weiter gehts.

ich habs noch nicht ausprobiert aber einen versuch ist es denke ich mal wert. der treiber muss aber im entpackten zustand auf der cd liegen und nicht einem archiev oder einer exe.

voraussetzung ist natürlich, dass das dvd-laufwerk nicht auch sata ist sondern noch ide. sonst wüsste ich nämlich auch keine andere lösung.

Zitat

Harikö
    sicher das ein Disketten-LW von nöten ist

wüsste nicht wie man sonst bei der windowsinstallation den sata-treiber von der beigelegtenn diskette laden könnte.

Zitat

GoldiX
    hat jemand erfahrung mit hardwareversand.de

hab da schon mal was bestellt. hat gut geklappt. daher habe ich zurzeit wieder ne bestellung bei denen am laufen.

Zitat

GoldiX
    auch die nicht als konfiguration ausgewählten teile einbauen und mir auch die ganzen hüllen und treiber mit einpacken?

du willst die das zusammenbauen und installieren lassen? das haste zu hause billiger. aber wenn dem so ist dann würde ich die bestellung telefnisch aufgeben und fragen ob sie dir die kartons mitliefern könnten. die werden zwar komisch gucken aber wenn du ganz lieb bittebitte machst kannst du evtl gegen etwas höheres porto (werden dann ja zwangsläufig mehrere pakete) auch verpackungsmaterial zugeschickt bekommen.

wenn du nur 3 gb nehmen kannst dann nimm ein hit bestehend aus 2 x 1gb und ein kit bestehend aus 2 x 512 mb. damit der dualchannel betrieb funktioniert müssen beide kanäle mit der der gelichen kapazität bestückt sein. die corsair twin x module sind dafür gut geeignet. nutze die zurzeit als ddr 1 version.

die kits sind immer zwei module die für diesen betrieb geeignet sind. damit soll sichergestellt werden dass man zwei module aus der gleichen baureihe, also mit gleicher konfiguration bekommt. so ist auch ein optimaler betrieb als dualchannel gewährleistet.

wenn du drei einzelene module kaufst kanns sein dass die geschwindigkeit nicht optimiert ist. und bei drei modulen ist der dualchannelbetrieb sowieso nicht möglich.

wenn dein rechner bereits beim einschalten laut ist und piept kann es kein virus sein, da sich vieren erst bemerkbar mach solbad ein betriebssystem geladen wurde.

ein dauerton beim einschalten kann einen elektronischen defekt in fast allen bauteilen bedeuten. meist jedoch ist der arbeitsspeicher betroffen. musst mal gucken welches bios du hast. also award, ami, phönix oder was auch immer. dann gibts (glaube ich sogar hier im forum) eine auflistung was die verschiedenen pieptöne beim booten zu bedeuten haben.

versuche mal alles von nero komplett aus deinem system zu deinsatllieren und dann noch mal neu zu installieren. kann ja sein dass da zwischenzeitlich irgendwas am codec passiert ist. der sollte dann glaube ich wieder neu mitinstalliert werden so dass auch die anderen brennprogramme ihn wieder ordnungsgemäß mitverwenden können.

sollte dass nicht funktioniern installier mal den mediaplayer nochmal drüber. da werden dann glaube ich die codecs nochmal neu mitgebracht.