Hast du mich damit gemeint?
Beiträge von 828
-
-
Nee, an den Codec's liegt es denke ich nicht.
ich hatte auch mal ein ähnliches Problem, jedoch lag es da Am arbeitspeicher.
-
@ Tutti
Du kannst auch einfach die Blene beim PC mit einem Dremel zersäbeln und dann das LCD-Display einbauen.
-
Du kannst unter System nachsehen (denke ich).
-
-
Ich denke das wird es sein, denn sonst würde meinte These mit den pst dateien Stimmen.
-
Kann es sein, dass du ein anderes System als vorher drauf gemacht hast?
-
Ich werde noch mal sehen ob ich was finde.
-
Tja, das Prob ist, dass ich nicht weiß was das DING ist denn sonst könnte ich dir mehr sagen.
-
Aber das Kann bei einem Anderen Lüfter wieder anders sein.
-
Also bei mir ist das 3. Kabel für die Temperatur.
-
Ja das könnte sein,
jedoch ist bei dem K7s5a an der Stelle keine Leiterbahn.
Denn ich hab ja das Selbe Mainboard
-
Hallo,
Ich denke nicht das unbedingt das Mainboard kaputt ist, denn so wie du sagst springt ja der Lüfter usw. an?
-
Also wenn du so auf Performance auf bist dann würde ich dir raten eine Festplatte mit hohen Drehzahlen zu nehmen (mindestens 7200/u).
Von der Geräuschkulisse her wäre eine Festplatte besser.
Aber für den fall das mal eine Kaputt gehen sollte, wären natürlich 2 besser.Also ich denke ich würde 2 Laufwerke nehmen.
-
Ne eigentlich nicht, denn bei mir werden die mails in einer Outlook.pst Datei gespeichert?
was hast du für ne version?
-
Theoretisch könnte der überall sein aber ich denke das es an einem IDE kabel z.B. liegen könnte.
-
Die enden mit *.pst (pst)
-
Aber er könnte ein Script in den Quellcode machen (wenn es der GB betreiber zulässt) das eine Kleine Java-Script eingabeauforderung macht.
-
Kannst du das DING genauer beschreiben?
-
Ich denke du hast irgenwo einen Wackler (nicht du sondern dein PC).
Aber ich denke das liegt an irgendeinem Kabel das loose ist bzw. nicht so funzt wie es soll.
Ist der Bildschirm OK?