Beiträge von 828
-
-
Sind alle Kabel richtig angeschlossen?
Sind kabel lose? -
Ja die Mails werden im Ordner Dateien und einstellungen gespeichert (irgendein Unterordner darin).
Und zwar in der Datei outlook.pst diese Datei kannst du versuchen mit einem entschlüsselungs Programm zu Knacken.
-
@ Schwabenpfeil
na ja,
eigentlich kann er es mit .htacces nicht machen da das GB nicht bei ihm auf dem server liegt sondern bei irgendeinem Anbieter.
-
Boot CD's kann man auch mit F9F erstellen (ich weiß nicht ob das einer kennt). Ist aber ziemlich umständlich mit dem Programm.
-
leider nicht sorry,
aber du kannst dich an den Support wenden, die können dir sicher weiterhelfen.
-
Genau, denn dann kannst du auch dein XP installieren.
Müsste normalerweise funzen. -
Du hörst also wenn er bootet und er PC springt an oder?
-
Ja, mach das!
-
-
Kannst du nicht ein anderes IDE Kabel an das Mainboard (oder was da auch immer drin ist
) einbauen?
-
Ich hab ja das selbe Board und anfangs auch ein paar Probleme.
Aber keine solchen. Hast du schon mal die Graka in nem anderen PC ausprobiert? Hast du schon eine andere Graka in dem PC ausprobiert K7S5A?
-
Ja sicher.
Schraub einfach den PC auf und schließe ein anderes Laufwerk an das IDE kabel an.
-
Ach so, dann geht das natürlich nicht.
Musst du eben WINDOWS neu drauf machen.
-
Hallo,
speicher mal die Präsentation als .exe (nur in version 2002) an sonsten als (wie es schon Schwabenpfeil genannt hat) .pps datei.
-
Was? du kannst an den andern PC kein Laufwerk anschließen das kann doch nicht sein? was ist denn das für ein PC?
-
Hallo,
ZitatDie Festplatte und das CD-Laufwerk starteten, doch der Bildschirm blieb schwarz (auch der CPU-Luefter funktioniert).
Das CD-Rom Laufwerk startete immer wieder neu (mit diesem Klack-Geraeusch).Kann es sein das dein Bildschirm nicht ganz funzt. Denn das ist bei mir auch manchmal so. Starte den PC und den Monitor. Nun wartest du. Dann schaltest du deinen Bildschirm für ca 10 Sek. aus und dann wieder an.
Bei mir funzt das immer. Denn bei älteren Bildschirmen kann es schon mal vorkommen dass die nicht starten. -
3 Strippen
=
1. für strom zufuhr +
2. für Strom "Rückgang" -
3. Für die Temperatur. -
Tja,
das liegt daran dass das Betriebssystem nicht an den neuen PC "gewöhnt" ist.
Formatiere die Festplatte wieder und baue CD-ROM und DISK laufwerk in den anderen und Installiere noch mal. -
@ hallokurt
Kannst du Pause drücken wärend der PC die Fehlermeldung bringt?
Denn dann könntest du sie genau lesen.