Beiträge von 828

    So weit ich weiß kann man das Unter System --> Gerätemanager umstellen welchen IRQ die Netzwerkkarte nutzt.


    Stelle es am besten auf IRQ 12 (ist bei meinem PC so gewesen als ich das Gleiche Problem hatte)



    Na ja, 450 € ist ein bisschen viel, denn wenn ich die Einzelteile bei Ebay kaufe und selber zusammenbau dann bekomme ich es günstiger:


    AMD Athlon XP 1800+, + Mainboard 135,00 Euro
    512MB DDR Speicher 45,00 Euro
    80GB Festplatte 90,00 Euro
    NVIDIA GeForce2 MX/MX 400 15,00 Euro
    SB Live! Wave Device Sound 20,00 Euro
    DVD-Rom 40,00 Euro
    CD Brenner 16fach(brennen) 40,00 Euro
    Floppy 10,00 Euro
    Tower 40.00 Euro
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Gesamt: 435,00 Euro


    Und das ist der NEUPREIS!!!!!!!!!!!!!!!