Beiträge von meistro

wenn ich denn Chipsatz Treiber installiere dann dauert die Installation ganze 2sec
    das garka Treiber is ganz neu, genauso wie der Realtek Soundtreiber

driveragent sagt auch das alles aktuell ist

und ich glaube das mein Treiber im sack ist, weil ich 4 Regler unter Aufnahme nicht verstellen kann und zwar die Regler: CD-Lautstärke, Mikrofon, Line-Lautstärke und Stereomix diese Regler sind 3/4 aufgedreht, man kann sie aber weder nach unten noch nach oben verschieben und beim Realtek Soundmenü werden diese garnicht angezeigt

hi habe ne fettes problem

wenn ich cod4 starte fängt mein bildschirm an zu flackern und meine headset sowie die boxen brummen extrem, normal brummen sie schon leicht

die hz ist in cod4 auf 75 eingestellt, was also nicht das problem ist

ist meine garka im sack oder kommt das vom netzteil?

der cpu ist es nicht, da er unter last kein flackern verursacht, aber ein brummen :(

weiß echt net mehr weiter

hi ich habe ein Problem, welches mir ganz schön auf denn sack geht

meine Boxen und mein Headset brummen unter last, bzw. wenn ich irgendwas am pc mache
    sind zwar recht leise aber beim zocken geht einen das schon auf denn sack

früher ging das weg, als ich alle Aufnahmeregler auf null drehte, nur ich kann sie komischerweise nicht verstellen

[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/88/3070188/1440_3635386233306166.jpg]

habe nen GA P35 DS-3 mit nem Realtek Soundchip und denn neusten Treiber

suche dir mal von deinen netzteil die beiden kontakte raus welche es anschalten und überbrücke diese
    vlt is das netzteil auch kaput, weil sonst würde der pc doch wenigstens zucken

oder das baord is wirklich schrott

hi ich habe ein Problem
    wenn ich meine boxen oder mein Handset lauter drehe, fangen beide an zu brummen

das brummen wird lauter wenn ich hinten von meiner TV-Karte denn Antennenanschluss raus ziehe

es wird auch lauter wenn ich ein spiel starte

habe was gelesen, das irgendetwas nicht richtig geerdet ist oder so, dass es sich also im eine Brummschleife handelt

kann mir vlt einer sagen wie man das brummen jetzt weg bekomme.
    bei meinen alten Soundtreiber konnte ich immer die line in lautstärke auf 0 drehen und das brummen war weg.
    Habe nen onboard Realtek Chip und nen GA-P35 DS3

hi
    ich habe seit rund 2 Wochen jetzt das Problem, dass mein Monitor ständig leicht flimmert.
    nach ner weile ist es wieder weg und es fällt mir meist immer auf, wenn ich denn pc an mache

habe einen acer al1916w und eine radeon x1950xtx

die Auflösung ist bei 1600x900 @ 60 hz bei 32bit, also ganz normal

am Monitor wird es nicht liegen, da er an einen anderen pc nicht flimmert

liegt das jetzt vlt an der garka, oder kann das auch durch andere Einflüsse kommen

bohr hört sich ja nach Arbeit an :/
    habe ich bei opensuse das gleiche Problem?

weil bis ich mich da durchgefuselt habe bin ich ja schon fast tot

wie bekomme ich die Pakete wie x-server auf meinen pc?
    einfach nur sagen er soll sie installieren geht net :/

hi ich bins wieder,
    ich habe jetzt debian schon zum 2. mal installiert und bin immer noch nicht schlauer geworden.
    ich habe mir schon die kleine cd gladen und debian über das Internet installiert. dabei kommt bei der Installation ja der Punkt, an dem man die zu installierenden Pakete aussuch.
    Habe beim ersten mal das Desktop Paket und diese Programmpaket oder so installiert. Beim 2. mal habe ich nur das Desktop Paket installeirt und hatte wieder so viele Programme oben. zb. die ganzen Programmierprogs und die zig Internetprogs sowie die HP Druckertreiber.

wie Installiere ich debian richtig so das ich nur die Systemprogramme habe und denn Desktop ohne denn ganzen schnik schnak

habe schon gefunden, das man Pakte wieder löschen kann, nur wenn ich anfange das Email prog oder die Programmierprogs zu löschen geht das ganze sys flöten

dann sauge dir mal prime95 und lasse das einen halbe stunde laufen
    sollte es zu irgendeiner Fehlermeldung kommen, spinnt der cpu rum

vlt wird der auch zu warm und produziert dann fehler

bin noch am probieren, nero hat mich bissel verarscht beim brennen :/

juhu geht installiere gerade^^

noch eine frage, ist es möglich 2 pc an einen Monitor an zu schließen, also das ich ein kabel habe, welches man mit einer Weiche, mal für denn einen pc einstellen lassen kann und einmal für denn andernen??