Beiträge von Pettinger

    Vergiss jedes herumbasteln an der Hardware selber, mit den richtigen Tools kannst du jede Grafikkarte takten. Das beste Tool das auch ich benutze ist Powerstrip allerdings solltest du dir die Beschreibung durchlesen denn eine Grafikkarte ist schnell mal zu sehr übertaktet, Gefahrenzeichen sind Bildschirmflimmern, weisse Striche im Bild... Ich habe das takten aus einer Zeitschrift gelernt http://www.gamestar.de dort könntest du dich mal umsehen. Übrigens ich habe eine Geforce 4 Ti4200 eingebaut die jetzt eine Leistung von einer Ti4600 bringt 8) . Ausserdem solltest du dich erkundigen ob deine Grafikkarte auch taktfreundlich ist, ist sie das nicht bringt das takten nicht viel.

    Die effektivste, leiseste und bedauernswert auch teuerste Methode einen Prozessor zu kühlen ist eine Wasserkühlung. Das Preisniveau fängt bei ca €150 an und steigert sich bis ca. €500. Aber so eine Wasserkühlung ist die beste Kühlung die es gibt, allerdings ist dabei auf die Pumpe zu achten da diese bei manchen Wasserkühlungen auch ein wenig Lärm macht allerdings ist wenigstens ein bisschen Erfahrung mit Hardware gefordert da Wasserkühlung ziemlich anspruchsvoll sind!

    Die Seite hilft mir nicht wirklich viel da diese keine Befehle beschreibt wie in DOS gelöscht geöffnet etc. wird, kann mir irgendjemand den Befehl sagen, z.B. format ... aber damit gehts auch nicht oder muss ich nach dem Befehl dan Pfad anders angeben als z.B. C:\_RESTORE(\ARCHIVE\FS9052) :?:

    Ich hatte das Problem selbst aber nach ein wenig "Ordnung machen" am Computer (Defragmentieren, Scandisk ets.) und einer Neuinstallation des Programms zum entladen der Camera hats funktioniert!

    Es gibt beim IE in der Menüleist die Option "Extras", dort wählst du "Internetoptionen" und wählst dort den Menüpunkt "Erweitert" hier kannst du einstellungen mit Häkchen de- und aktivieren. Unter "Multimedia" gibt es hier die Option "Bilder anzeigen" vermutlich wird diese deaktiviert sein sprich: du musst sie per Häkchen wieder aktivieren.

    Wenn du dich bei americas army.com noch nicht registriert hast kannst du keinen Server beitreten, da die anderen Trainingsmissionen nicht auf einer Internetverbindung mit anderen Spielern liegen. Frage: Hat das Spiel deine Ergebnisse im Training auf die HP aa.com übertragen können (in diesem Fall: hat er die Übertragung überhaupt gestartet oder war sie vielleicht fehlerhaft???). Sollts dir nichts helfen... weiterhin viel Glück da weiss ich auch nicht viel weiter.

    Ich möchte eine mit einem Virus infizierte Datei löschen, da diese allerdings eine von Windows benötigte Datei ist kann darauf nicht zugegriffen werden und lässt sich auch nicht von AV-Programmen bearbeiten. Welchen Befehl müsste ich eingeben um die Datei "C:\_RESTORE" zu löschen?