Beiträge von Pettinger

    @SChwabenpfeil: Was bringt uns ein Foto der gleichen Tastatur die er hat wenns nicht die selbe also speziell seine an der er heumgebastelt hat ist? Ein Foto der Tastatur können wir uns auch selbst auf der Website ansehen. Wenn dann sollten wir schon das sehen was er mit der Tastur gemacht hat! (?)

    Versuch doch mal bei Nero in dem Optionsmenü die Einstellung zu suchen, oder gibts sowas bei Nero nicht? Ich hab das programm nämlich nicht aber irgendwie müsste sich das doch wieder umändern lassen.


    @Raser: Du sagtest er/sie(?) solle Nero nicht deinstallieren weil der Eintrag wahrscheinlich in der Registry bleibt, mag ja stimmen aber wenn amn das Programm dann wieder installiert müsste man dann nicht wiederholt gefragt werden ob man AS deaktivierten möchte :?::?::?:

    Hast du vorher das Modem am anderen Pc angeschlossen gehabt? Wenn ja dann musst du die Netzwerkkarte an der das Modem vorher gehangen hat in den Rechner einbauen an dem das Modem jetzt angeschlossen ist und dort auch das Modem anschliessen. Das ganze liegt daran dass die Netzwerkkarte codiert wurde und nur mit dieser der Internetzugang möglich ist andernfalls musst du eine andere Netzwerkkarte freischalten lassen, dazu musst du die Hotline anrufen, das dauert ca. 1 Stunde bis die Karte freigeschaltet ist.

    Nein nur von der Datei in der du den Eintrag löschen willst. Führt es zu einem unerwünschten Ergebnis fügst du die Kopie anstatt der umgeschriebenen Datei ins Verzeichnis zurück ein und der ursprüngliche Zustand ist wiederhergestellt.

    Wenn damit dein Problem gelöst ist dann markiere den thread doch bitte als gelöst (rechts ober den Beiträgen), so ist es übersichtlicher für andere User die so gleich erkennen dass in diesem Thread eine funktionierende Antwort steht. :prof:

    Ich glaube da hilft mal ein Besuch beim Händler die können dich sicher mit der Serviceline verbinden einfach ein bisschen nerven bis du kostenlose Hilfe bekommst, also nicht einfach Hotlinenummer geben lassen oder so.

    HA! Sag ich doch :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
    Wusste erst nicht ob die BETA-Version jetzt die Endversion (der Demo) oder die Anfangsversion ist aber wie sich das herausgestellt hat ists die Erstversion. :D:D

    Was passiert wenn du jetzt den Rechner hochfährst? Hörst du ein piepsen bootet er? Oder geht gleich gar nix mehr?


    PS: Die CPU takten oder besser gesagt übertakten bedeutet die MHZ der CPU zu erhöhen indem man in BIOS bestimmte Faktoren umstellt.

    hmm... dann weiss ich auch nicht weiter könntest mal versuchen dich mit dem kompatibilitätsmodus herumzuspielen (auf exe-datei klicken -> Eigenschaften)

    Was meinst du mit Doppelklick? Auf was für eine exe-Datei? Hast du dir eine am Desktop gemacht oder benutzt du die im Startmenü? Jedenfalls wenn du am Desktop eine gamcht hast dann sieh mal nach ob das eine Kopie vom Original oder eine Verknüpfung ist denn wenn es eine Kopie ist müsstest du MSS32.dll auf den Desktop kopieren.
    Vielleicht hört sich das an als würde ich dich für einen Idioten halten aber das ist mir aus Versehen auch schon mal passiert :oops: