Beiträge von Pettinger

    Na ja dachte vielleicht könnte es auch ein Softwareproblem sein und es gibt sicher Leute im Forum die sich nur ab und zu bestimmte Themen ansehen. Na ja egal wie du siehst hab ichs jetzt wieder umgeändert. :D


    Da will man mal hilsbereit sein schon macht man einen Fehler :cry:

    Das könnte genausogut an der Demoversion liegen manche Demos funktionieren bei manchen Computern überhaupt nicht weil die nicht wie bei den fertigen Versionen so ausgiebig getestet werden besonders wenn es eine ziemliche frühe Demo ist.

    Bis auf einen Wackelkontakt bin ich hier auch ratlos, aber das lässt sich relativ leicht testen. Fahr ihn hoch, wenn der Rechner läuft klopfst du ein paar mal gegen das Netzteil wenns nix bringt ein bisschen stärker aber um himmelswillen schlag nicht mit voller Kraft dagegen. Aber das weisst du wahrscheinlich auch selber dass du damit mehr Schaden anrichtest wie sonst was :)

    Nimm erstmal das DirektX9 von deiner Gaka runter für solche Grafikkarten ist der Treiber nicht geeignet der läuft nichtmal auf einer Ti4200 gut ich glaub der geht erst ab Ti4600, FX5#00 und irgendeiner aktuelleren Radeon. Für das löschen von Treibern gibt es eigene Tools sollte hier im Forum unter "Downloads" zu finden sein.

    Welche Grafikkarte hast den eingebaut? Wenns ein älteres Teil ist könnte es daran liegen könnte aber auch an veralteter CPU liegen liste am besten einfach mal das System auf.


    ...und probier das ganze mal mit niedrigerer Auflösung aus.

    Die 350W sagen nicht viel wieviel A(mpere) und V hat das Ding also über 20A und min 3,3V sollten es schon sein da ich es aber nicht selbst probiert hab kann cih nicht versichern dass es damit geht aber da wir in so einer modernen Zeit leben ist Umtausch ja möglich :D

    Das mit der Grafikkarte könnte es sein wäre aber ein bisschen merkwürdig wenn man einen nicht voll funktionstüchtigen Kühler mitgeliefert bekommt ausserdem würde ich dir raten dein System nicht immer mit den allerneuesten Treibern zu versorgen sondern erstmal den Treiber der vor dem neuesten der erste war auszuprobieren denn ich hab schon öfters erlebt dass so mancher Treiber noch zu unausgereift war also installiere mal nicht unbedingt die neuesten Treiber (was anderes ist es wenn du sie nicht vom Internet sondern von einer CD z.B einer Computerzeitschrift hast die sind fast ausschließlich immer ausgereift).


    Und wenn das alles immer noch nichts hilft kannste ja mal probieren die Festplatte zu formatieren evtl. Spielstände kannst du ja eh auf CD brennen.

    Also mein System:
    PIII 910MHz
    GeForce4Ti4200 64MB-DDR
    384 MB-SDRAM
    WinXP
    Creative Soundblaster4.1 Digital


    ...und das Spiel lauft auf meinem Würstchenrechner mit den höchsten Anforderungen hat sich zwar schon ein oder zwei mal aufgehängt aber das hat am AV-Programm gelegen (Live-Update) und es hatte noch nie auch nur einen einzigen Ruckler!

    Wenn du das Zeug weghaben willst ich kann ihn dir abkaufen brauchst nur zu sagen wieviel du haben willst könnte dir dafür einen 128SD-RAM gegen aufzahlung meinerseits geben aber wo erkenn ich ob der Doppelbestückung hat oder nicht?

    Es könnte gut sein dass das Mainboard was abbekommen hat kannst du dich erinnern beim Einbau irgendwo mal etwas gröber dran gerüttelt zu haben? Das ist mir auch schon mal passiert und plötzlich hatte das Mainboard einen Sprung (!), das muss aber nicht sein ältere Mainboards haben sicher weniger ausgehalten.
    Die neue Hardware selbst kann eigentlich nicht dran schuld sein, am besten mal an den Verkäufer wenden und ein Blick ins Handbuch der neuen Hardware (wobei letzteres wenig verraten wird aber probieren geht über studieren)