Beiträge von Pettinger

    Ich empfehle Vietcong und wennste noch metzeln willst einfach nen blood-patch runtersaugen, das Spiel ist der Wahnsinn. Eine wirklich wahnsinnig gutes Kriegsspiel das -wie der Name schon verrät- im Vietnamkrieg spielt.
    Solltest du es kaufen ein Tipp: spiels auf schwer sonst wirds langweilig wenn du unendlich oft speichern kannst und das eigentlich nicht musst weill dir ein gegnerischer Treffer ein huntertstel deiner Energie abzeiht, aber wennste auf schwer spielst...

    Ich versuche vergebens meinen Computer neu aufzusetzen weil er wieder mal spinnt. Ich schaffe es einfach nicht in den DOS-Modus zu gelangen, es funktioniert mit der Win98 Sartdiskette genauso wenig wie mit der XP-CD. Bei der Diskette zeigt er einen Fehler an:


    [center:3416d60f0f]"NTLDR-Fehler (oder so ähnlich)
    Neustart mit beliebiger Taste" [/center:3416d60f0f]


    Also er nimmt die Startdiskette als normale Diskette an und nicht als Boot-Diskette. Natürlich hab ich in BIOS auch das Floppy als Bootlaufwerk angegeben. Mit der CD gehts auch nicht, ich weiss gar nicht mehr was er da anzeigt wenn ich die einlege (hab auch im BIOS auf "CDROM-BOOT" gestellt) aber ich glaube er zeigt das gleiche an wie wenn ich beim hochfahren F8 drücke.
    KANN MIR IRGENDJEMAND HELFEN ICH BRAUCH DEN COMPUTER!
    SChonmal Danke im voraus.

    An soetwas wie eine Kennwortanmeldung habe ich dabei nicht gedacht, ich meinte mehr ein Formular das Besucher ausfüllen (ihre Daten eingeben) und es dann an mich per Knopfdruck schicken.
    @ Schwabenpfeil: Kann ich so ein PHP-Formular dann zu meinen restlichen bereits fertigen Seiten in FP hinzufügen?

    Ich habe in Microsoft Frontpage eine Website für einen Clan geschrieben den ich machen möchte. Um sich auf der Website anzumelden habe ich ein Anmeldeformular programmiert das man mit Klick auf einen Hyperlink verschicken soll, und zwar per E-Mail an meine E-Mail Adresse. Wenn ich in der Vorschau der Seite daraufklicke kommt eine Fehlermeldung dass die E-Mail Funktion nicht unter Windows verfügbar sei oder so. Bereits wenn ich den Hyperlink bearbeite und "per E-Mail senden" wähle kommt die Meldung. Ich wollte fragen was man machen muss damit das Funktioniert. Ich habe im Formular auch alle Felder die ausgefüllt werden müssen ausgefüllt. Kann das auch am Server liegen (im Moment tripod, möchte auf eigene Domain umsteigen auch tripod bzw. lycos) oder kann man kann auch einstellen dass es unter anderem z.B. als Datenbank gesendet wird allerdings kenne ich mich da nicht aus.
    Hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt.
    Danke für eure Hilfe!

    Versuchs mal im BIOS da gibts eine Option mit der man de Spannung einstellen kann mit der, der Rechner bersorgt wird. Dabei solltest du aber nicht gleich ganz auf die höchste Spannung schalten weil dir dann der Rechner durchbrennt, wenns überhaupt an der Versorgung vom Rechner (allein) liegt. :roll:

    ein 8kb = KB, ein Bit ist nur eine kleinere Einheit als ein Byte normalerweise sollte es für Bit aber keine weitere Steigerungsstufe geben.

    Am besten ist es an der Gehäuseseitenwand (bzw. vorne beim Lochblech) einen Lüfter einzubauen und relativ weit oben am Gehäuse auch einen. Unten soll er reinblasen, oben absaugen --> warme Luft steigt immer nach oben. Bevor du aber die Lüfter kaufst oder sogar die Löcher schneidest solltest du nachsehen ob das Netzteil genügend freie Stecker hat, wäre mir nämlich fast passiert weil ich nicht nachgeschaut habe. Übrigens gibts schöne Lüfter die beleuchtet sind so einen hab ich, sehen gut aus und kosten maximal 10 Euro!

    Der Kundenservice is be*** da müsste ich Tage nach einem Link suchen mit dem ich eine Mail schreiben kann! Das heisst wahrscheinlich gibts das bei origin gar nicht! :wand:

    Wie Eddie schon sagte DX9 ist für Grafikkarten deiner Klasse wahrscheinlich inkompatibel, was ich so gehört habe soll DX9 nur von einer Geforce5FX unterstützt ich glaub nicht mal eine Radeon9700 unterstützt könnte aber auch ein Irrtum sein, obwohl das wird dich eh nicht interessieren. Das alte DX lässt sich mittels bestimmten Tools löschen.

    Ja is ein MP-Spiel und auf Suchmaschienen find ich nix liegt womöglich daran dass es ein bisschen älter is. Den Hersteller anzurufen wäre mir ein bisschen zu teuer und auf E-Mail Antworten kann ich wahrscheinlich Wochen warten!