komisch ich glaub die tstatur ist schrott du hast sie sicher no unter garantie oder?
Beiträge von Foxy
-
-
komich ich glaub das ist die cpu die prob macht oder die gra bekommt zu heis oder hast du nach den gra eigebaut hast die cpu übertaktet??
-
ist die gf 6800 ultra = ) 100 pro !!!
-
-
welches betriebsystem hast du????
-
ja du must eine cpu nehmen wo der sockel auch rauf passt in dem fall ein 478er OK?
-
nun ja soll der pc ein zokcer pc sein? oder nur ein normaler arbeitspc
-
kann man nicht einfach nur die graikkarte rein tun und den tft stecker bei der gra einstecken? danke für antwort
-
jo nimm mal ein 64-bit cpu und 1 gb ram logischer weise ddram und nimm das msi k8t radeon x700 256 mb ist nicht so teuer und gut
8O
-
COSAIR finde ich besser habe ich nehmlich auch
-
jo kannste 100 pro aber sag mal den namen von der karte danke
-
thx für die infos ist ja geilo alles
-
-
hab ich da nicht gefunden ist ja auch komisch sehr komisch...........
-
schätze mal 1800-2000 aber du brauchst ein mainboard das mit zwei sockel ist und deine mainboards haben das nicht oder? schreib mir in icq wegen pc kann dir mal viele tipss geben meine icq nummer 293062791
-
ne nimm ati find ich besser naja ist ja meine meinung und meine erfahrung entscheiden musst du sag uns bitte auch noch die entscheidung DANKE
-
nimm ATI x700
-
ich hatte mal ne lan party gemacht und es war das gleich prob so wie bei dir dann habe ich von ein anderen gbäude ein strom kable her gelegt zum raum und dann hatten wir genug strom
nur ine prb war das der kabel 120 meter lang war
und erst das aufrollen des kabels.................. vieleicht kannst dus ja auch so machen
-
kA ich gukce mal danke für die hilfe
-
ich glaub das es nicht so ein nutzen hat bin aber nicht so sicher