Beiträge von Manon

Zitat von harry4145;626360

meinst du es zahlt sich ein cpu wechsel aus?

Also, ich weis ja das FSX sehr CPU lastig ist, aber ,mit nem E6850 müsste man das flüssig darstellen können.Der gehört ja immernoch in den High End bereich. Du schriebst ausserdem noch das sich der zweite Kern dazuschaltet wenn du spielst, warscheinlich hast du EIST im Bios aktiviert. Man hat angeblich in spielen nicht die volle Power. (Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege). Am besten mal im Bios deaktivieren bzw auf Auto stellen falls das nicht der fall sein sollte.

Gruß Manon

Zitat von tim-pc

nicht bei der HD4870 x2 :wink:

Stimmt nicht! Wenn die Frames über 60-70 FPS sind, dann bemerkt man die kaum. Spielst du allerdings mit 30-40FPS, dann sind die Microruckler spürbar. Es spielt sich dann als hätte man gefühlte 20-25! Die 2 Chips laufen leider immernoch nicht syncron zueinander.

Gruß Manon

Hi

Ich versuch es mal. Es ist ziemlich schwierig für deine CPU die passende Grafikkarte zu finden. Ich sehe auch gerade, du hast nur 2x512Mb Ram...bissel wenig :stumm:

Also, die 9600GT ist an sich nicht schlecht. Schneller braucht die auch (für dein System) nicht sein. Von der 8600GT(s) würde ich die Finger lassen. Da passt das Preis/Leistungsverhältniss nicht "mehr"! Ansonsten wäre die 8800GT bzw. jetzt 9800GT zu empfehlen für um die 100€. Vielleicht rüstest du ja in zukunft doch noch dein Mobo und Cpu auf, dann haste schonmal ne schnelle Graka.

Gruß Manon

Selbst wenn die Anforderungen noch höher wären denke ich das es kein Problem sein dürfte. Highend Hardware gibt es ja schon für wenig Geld. Es ist ja nicht mehr so das man für ne Graka 500€ zahlen muss, wie vor über einem Jahr mit der 8800GTX um ein flüssiges Spielererlebniss darstellen zu können.

Laut Gamestar erscheint das Spiel im 4.Quartal 2008

Hallo

Ich würde dir Moh:Pacific Assault empfehlen. Das Spielt auch wie Far Cry die meiste Zeit im Jungel. Und Grafisch ist es immer noch sehr ansehnlich. Leider ähneln sich die Levels zu sehr, weshalb es ein bisschen an Abwechslung fehlt. Das ist aber auch die einzige negative Kritik. Aber direkt am Anfang kommt erst mal die Schlacht um PEARL HABOR. Richtig geil inziniert und eine Atmophäre zum schneiden. Meine Persönliche Empfehlung.

Achja, mir ist kein 3D Shooter bekannt in dem man auf seiten der Deutschen spielt.

Gruß Manon

Ja, aber damit wollte ich eigentlich sagen das die dich IMMER treffen, auch wenn se ganz weit von dir entfernt sind. Die verschiessen nie. Ist nicht ganz "Menschlich" und von daher ist der Spassfaktor niedrig. Nicht zu vergleichen mit den POD Bots von CS:1.6. Nur so als beispiel.

Naja, hab auch schonmal von sowas gehört, vorstellen kann ich es mir nicht. Ich hätte an deiner Stelle das BIOS erstmal auf Default gesetzt in dem du die BIOS Batterie rausnimmst. Der Pc muss natürlich AUS sein - kurz warten und Batterie wieder reinsetzen. Pc anmachen und schauen ob der Pc wieder läuft.

Gruß Manon

Ich habs ausprobiert. Das Spiel mit Bots ruckelt unheimlich. Egal ob mit 50 oder 12 Bots und ausserdem verteilen die sich garnicht. Die kommen alle auf ein Haufen angestürmt. Und cheaten tun se auch!!! Die haben sone Art Aimbot.

Alles in allen NICHT zu empfehlen!

Gruß Manon

Zitat von Skyrunner90

ne 88GT kostet knapp über 100€ da haste recht, verkauf lieber deine alte GT und hol dir für 169€ ne 9800GTX die sollte deinen 24er befeuern.

SLI macht mit mainstream karten kaum sinn

Also, naja. Da würde ich mich ja selbst verschaukeln. Sooo viel schneller ist die 9800GTX gegenüber der 8800GT ja auch wieder nicht. Das ist ne 8800GTS mit höheren Taktraten. Ich denke 2 88GTs müssten für meine Zwecke ausreichen. Trotzdem danke :)

anancus

Das Problem ist auch das der Rechner hier bei mir im Wohnzimmer steht. Darf nicht zu auffällig sein. Eigentlich wollte ich was schlichtes haben, aber eigentlich auch wiederum nicht :D Ich meld mich und berichte was ich so erworben habe :) Vielen dank erstma :top:

Zitat von anancus

Kleiner Hinweis noch: Du solltest bei zwei von den "Heizkörpern" darauf achten, dass dein Case gut belüftet ist ;)

Jo, das ist wieder ein anderes Thema :D Kann mich nicht zw. den Antec 900 und dem NZXT Tempest entscheiden. :kA: Kühlen tun die beiden doch recht gut, oder? Donnerstag wollte ich bestellen.

Ja das ist wohl richtig, aber viel tut sich da wie ich gelesen habe nicht unbedingt. Auf 1-5 Frames kann ich gerne verzichten. Ich habe halt nur leichte Probleme mit einer 8800GT mein 24" zu befeuern. Und weil die 88GT teilweise für knapp über 100€ angeboten wird, dachte ich, ich schlage jetzt zu.

Hallo

Ich besitze zurzeit eine 8800GT 512MB von PNY und wollte ganz gerne ne 2te einbauen. Leider gibt es bei alternate keine 88GT von PNY mehr. Kann ich auch eine vom anderen Hersteller einbauen? Weil der Chip(G92) und die Taktraten wären ja gleich. Habe schon eben Dr. Google gefragt, aber er spuck nix vernünftiges aus.

Gruß Manon