Beiträge von weinachtsmann

    hiho leute
    wohnt irgendjemand in der nähe von nürnberg und ansbach also mehr zwischen drin und kann mir einen guten pc laden empfehlen in der hauptsache eigentlich modding


    besten dank schon im vorraus

    eine frage was für eine digitalkammera empfiehlt ihr für max 400 € mein bruder hat vor sich eine zu kaufen er möchte eine die robust ist (da er oft auf reisen ist) und nicht kompliziert ist (eher nebensache da er sich gut mit sowas auskennt) bei dem o.g. preis sollte der chip auch dabei sein am besten so 128 mb

    und zwar suche ich nen treiber für ne onboard soundkarte und zwar VIA AC'97 audio kontroller hab alles durchprobiert aber weis jetzn nicht mehr weiter im internet hab ich auch schon gesucht



    sorry das ich die ganze zeit treiber suche aber was soll ich machen

    naja ich würde eher stronghold nehmen is wirtschaft und kampf aber is entgeil gemacht gute kampagnen (wirtschafts und belagerungskampagnen) is auch zimlich gut im multiplaier
    mein tip stronghold oder stronghold crusader des neue kenn ich leider noch nicht

    servus
    also ich hab mal ne frage und zwar:
    wie müsste das spiel auf einem 1,5Ghz prozessor und einer gf4 und 512 ddr ram laufen


    ich würde vorschlagen uf grafikoption hoch und fast höchste auflösung was sagt ihr????

    hiho also ich hab mir überlegt ob ich meinen pc dämmen sollte da er sehr laut ist.
    hab dazu aber ein paar fragen:


    1. Wo bringe ich des zeug an?


    2. wo bekomme ich das her?


    4. Was kostet der spaß?


    3. gibt es billigere alternativen(-:isomatte:-)

    jajaja ok gut also des problem mit dem treiber habe ich gelöst


    aber jetzt ist bei mir in gta3 über den schriften nur noch fiereke
    das kann man zwar patchen sagtet ihr aber wie geht das


    sorry für die schreibfehler :!:

    also erstmal sorry meine grafikkarte hat 64 mb aber egal


    ich hab auf der pc games cd 2 deto's deer eine aber ist wird von windows unterstützt der andere aber schon


    ich hab ja jetzt midows xp drauf aber der zeigt nichts an von einem fehlenden grafikkarten treiber (gta3 kann ich auch spielen fast zu mindest da statt der menü schrift ainfach nur gleichfarbige kästchen sind) was hat es damit aufsich??? :hae: :stein:

    hallo
    also ich habe ein problem wie viele hier


    ich habe heute meine pc vormatiert und habe danach alle treiber und sowas installiert bis aif die grafikkarte da habe ich blos, glaub ich zumindest das es das ist, einen bildschirmtreiber(Aopen VGA) null ahnung was des is also habe ich folgendes anliegen, anstatt ewig lang rum zu experimentieren, wo bekomme ich den richtigen treiber für ne gForce 4 MX 440 mit 46mb her :?::?::?:


    bitte den passenden link dazu

    also gut hab gleich die nächste frage sorry


    also ich hab etz an anderen hexeditor und zwar hhd hexeditor weil der andere von dir geht nicht bei mir ich hab kein internet und der muss irgendwas vom internet laden deshalb


    aber bei dem editor kann ich die zahlen nicht verändern und da der auf englich ist kann ich das erstrecht nicht. Ich kann zwar englich aber....