Beiträge von Pega

    Internet-Explorer starten ---> Extras ---> Internetoptionen ---> Temporäre Internetdateien löschen.
    Du kannst auch den Verfügbaren Speicherplatz für die temp. Dateien hochsetzen, aber irgendwann mußte eben mal aufräumen.


    Wenn Du die Cookies löscht mußt Du Dich bei allen Seiten, z.B. hier, mit Nick und Passwort wieder einloggen.


    Den "Verlauf" stell mal auf ca. 7 Tage, reicht absolut aus.


    Viel Erfolg!

    Vielleicht würde ein Firmware-Update den Fehler beseitigen, aber das habe ich selbst noch nicht gemacht und ich lasse da auch die Finger weg.
    Vielleicht kann Dir ein Kollege hier genau sagen wie das funzt.


    Sonst eben: Langsam brennen. :|

    Du hast ein ServicePack installiert, richtig?
    Jedenfalls ist das der Ordner der benötigt wird, wenn Du das SP wieder deinstallieren willst.
    Willst Du das nicht dann kannst Du den Ordner löschen.

    Das mit dem Videotext solltest Du Dir nicht so vorstellen wie bei herkömmlichen Fernsehern. Es wird ganz einfach die Teletext-Seite im Internet aufgerufen. So jedenfalls war das bei meiner Pinnacle, - die demnächst zum Händler zurück geht. Beim Schalten auf Aufnahme stürzt der Rechner ab. *grummel*
    Google Dich mal in der Gegend nach Tests von TV-Karten rum. Aber vermutlich wirst Du nichts günstigeres finden.
    Fraglich allerdings ist die Bildqualität, vielleicht findest Du darüber etwas.

    ECS Elitegroup hat, glaube ich, noch solche Boards im Angebot, aber ich schließe mich meinen Vorrednern an: Spare etwas, und kaufe Dir dann ein anderes Board, - und andere Speicher. Dann wäre es vielleicht möglich aus der CPU noch etwas mehr rauszuholen.
    Ein halbwegs taugliches Board bekommste schon für unter 50,- €, dazu die Speicher, ca. 75,-€ für 512 MB. (Wenn Du Speicher kaufst: Gleich DDR400!)
    Es ist doch bald Weihnachten, - oder macht die Oma vielleicht was locker? Mußt nur lange genug auf Deinen Rechner schimpfen, das nervt! Und dann klappt das schon. (Kenne das aus meiner Jugend...) :D

    Da steht doch "Multi ist fest geblieben"!
    Wenn Du anständige Speicher (DDR400) hast, dann kannst Du weiter versuchen den FSB anzuheben. Ggf. mußt Du den Vcore in geringst möglichen Schritten im Bios anheben.
    Mit ganz viel Glück, guter Kühlung usw. kommst Du auf einen FSB von 200 MHz, was dann bedeuten würde: 12,5 x 200 = 2500 MHz ~ XP 3800+.
    Aber das Du so weit kommst wäre wirklich Glücksache.


    Und immer schön die Temperaturen mit MBM, oder so, im Auge behalten!!!

    Moin!
    Dann liegt es wirklich an der Kühlung. Ein stärkerer Kühler wird Dir auch nichts helfen da Dein Sys offenbar zu wenig "Frischluft" bekommt.
    Wenn denn keine andere Möglichkeit eine Öffnung zu schaffen besteht, dann nimm mal das unterste Slotblech raus, so das er da Luft ziehen kann. Und wenn das nicht reicht nimm 2 Bleche raus. Ich hoffe Du mußt sie nicht rausbrechen, wie es bei billigen Gehäusen oft der Fall ist.