Beiträge von Jobst

    Hallo,


    ich mal wieder.
    Leider hat dieses ausschlussverfahren auch nicht funktioniert.
    Chrome startete nur, wenn der PC schon länger lief oder ich ihn mit dem Kompitiblitätsmodus startete. Und das auch nur nachdem ich diesen mindestens zwei mal ausführte.


    Bin jetzt auf Windows 10 umgestigen. Jetzt gehts wieder.


    Gruß und Vielen Dank!

    Hallo Tunarus,


    Ich habe deine Anweisungen befolgt. Hier das Ergebnis:


    Chrome startet nicht.
    Im Taskmanager werden drei Prozesse angezeigt.
    Auslastung liegt bei 3% beim CPU
    Pysikalischer Speicher 33%
    bei 84 Prozesse.


    Chrome habe ich zur Firewall hinzugefügt. War aber schon als ausnahme eingetragen.


    Ich benutze Avast Free Anti Virus 2015. keine InternetSecurity Software. Version 2015.10.2.2218


    Danke für deine Hilfe


    Gruß

    Hallo,


    ich habe seit einigen Tagen ein problem mit dem Google Chrome Browser.


    Er startet nicht. Genauer gesagt, das Browserfenster öffnet sich nicht. Chrome wird aber im Taskmanager als laufender Prozess angezeigt.
    Erst wenn ich die Prozesse beende und im Verzeichnis C:\Users\*NAME*\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\ den Ordner Default lösche, startet Chrome wieder bis zum nächsten Neustart. (So bei der suche im WWW gefunden) Danach wieder das selbe Spiel.


    Ich habe bereits mehrmals neu Installiert, Erweiterungen entfernt, es mit Anmeldung in Chrome und ohne Anmeldung versucht, Anti-Viren Software drüber laufen lassen und einen Browserscan gemacht. Nichts hat geholfen.
    Sobald ich meinen Rechner neu Starte wieder das selbe Problem.


    Kann mir jemand helfen?


    Rechnerdaten: Windows 7 Ultimate 64 bit, Intel I7, 12gb Ram, NVIDIA GeForce GTX 660.


    Vielen Dank im Vorraus für eure Mühe!

    Hey,
    danke für eure Hilfe!


    Also die Karte lebt noch aber ab und an möchte ich bei einem Spiel entspannen. Und da eben hackt es jetzt schon ein bisschen :)


    Also besser sollte sie schon sein wie die jetzige.


    Muss ich da außer die Graka tauschen und Treiber installieren noch etwas machen?


    Zum Netzteil: Bis jetzt tut es ja was es soll. Die Watt müssten auch reichen oder?

    Hallo,


    zu 1. Hauptsächlich Bildbearbeitung. Nutze zwei Monitore!
    zu 2. LC Power 750 Watt
    zu 3. Habe einen normalen großen Tower
    zu 4. Hab ich mir noch nicht so Gedanken gemacht. Habe auch keine Ahnung was eine vernünftige Grafikkarte kostet. Aber Geld habe ich :)


    Ach ja. Anschlüsse müssen, wie oben raus zu lesen ist, für zwei Monitore vorhanden sein. HDMI geht auch. Habe zwei LG Flatron IPS 235 Monitore.


    Hoffe die Fragen wurden ausreichend beantwortet!
    Danke schon mal!


    Gruß
    Jobst

    Hallo,


    lange war ich nicht mehr hier, habe mich aber an die tollen Ratschläge hier gerne zurück erinnert. Jetzt habe ich mal wieder eine Frage, wo ich eure Hilfe brauche!


    Ich möchte mir eine neue Grafikkarte zulegen. Am liebsten von NVidia. Könnt Ihr mir eine passende Empfehlen für mein System:


    Intel Core i7
    ASUS P6T SE Mainboard
    12GB DDR3 RAM


    AKTUELL:
    NVidia GeForce GTX 260


    Wär super wenn ich die alte Grafikkarte nur entfernen muss und die neue einstecken muss. Also ohne große umbauten :)


    Danke schon mal im vorraus!


    Gruß
    Jobst

    Also grade hat mein Windows 7 ein Update durchgeführt. Ich dachte dann probier ich gleich mal ob das "Auf desktop zugreifen" wieder geht... und siehe da: Es funktioniert!


    Ich weiß nicht welches Update es war (Es wurden 31 Installiert). Vll die, die gefehlt haben nachdem ich Windows neu aufgespielt hatte!


    Danke erst mal das Ihr mir geholfen habt!


    Gruß
    Jobst