ja aber mit dem Fragezeichen dahinter.... da kam so viel da fand ich einfach nicht das richtige^^
Trotzdem Danke!
ja aber mit dem Fragezeichen dahinter.... da kam so viel da fand ich einfach nicht das richtige^^
Trotzdem Danke!
Nach dem ich jetzt endlich genug hatte hab ich die halbe Nacht nach einer Lösung gesucht und in einem anderen Forum gefunden:
Start > cmd suchen > Rechtsklick auf cmd.exe > Als Administrator ausführen> "powercfg -h off" eingeben > Mit Enter bestätigen > Es funtioniert
Es lebe das www^^
Danke trotzdem für eure Mühe! Werde diesem Forum weiterhin treu bleiben
Gruß
Jobst
Ok und was nehme ich da für ein Programm für die Plattenprüfung?
Zur reparatur von win7 brauch ich die cd oder?
den CCleaner nutze ich im Monat ca. 1 Mal
mit über 30 Gb dürfte auch noch genug speicher vorhanden sein.
In den Taskmanager kann ich wärend sich der PC aufhängt leider auch nicht mehr wechseln
Hat nun doch geklappt.
Leider hängt sich auch bei einem anderen benutzer der pc auf
Neues Problem
Habe gerade ein neues Benutzerkonto erstellt. Ich konnte darüber aber nicht rein.
Ich wurde nicht mal richtig angemeldet. Ich kam immer wieder zurück zur benutzerauswahl
Ich glaub zwar nicht das es damit zusammen hängt weil es z.B. auf meinem Notebook funktioniert aber ok. Ergebniss wie erwartet:
Ihre aktuelle Internet-Geschwindigkeit
wurde gemessen und beträgt:
718.30 kbit/sec.
Ihre Download-Geschwindigkeit (effektiv):
89.79 kbit/sec.
Hier sehen Sie das Ergebnis, das für Ihren Internet-Anschluss
am 19.07.2010 um 22:24 Uhr ermittelt wurde.
EDIT: Ja der Virenscanner "Avast" findet nichts
Ja der Ordner "Downloads" ist bei Firefox als standard vergeben. Aber wenn ich zum Beispiel etwas hochladen möchte, passiert das selbe wie oben beschrieben
Hallo,
jedes mal wenn ich über irgendein Programm (Firefox, Thunderbrid, IE) was runter oder rauf laden will, hängt sich erst das programm auf, wenn ich den speicherort auf meinem pc auswählen soll, und dann der pc.
Ich glaube es liegt daran, wenn ich den Desktop auswähle. Mittlerweile wählt der PC diesen Speicherort als erstes aus d.h. das Programm hängt sich sofort auf. Kurz danach folgt dann meist der pc. Wohl auch weil ich dann versuche das Programm zu schließen.
Kann mir jemand helfen? Hab Win 7 Ultimate
Leider geht es immer noch nicht...
Hab jetzt bei allen USB Geräten das angekreuzt. Geht leider immer noch nichts
Hab mir mal einen "Energie - Report" machen lassen. Ne Menge fehler, weiß aber nicht wie ich die beheben soll. Hier der Link:
Auf der Platte hab ich noch 32 Gb frei.
Bei den beiden Energiesparoptionen habe ich nicht das gleiche eingestellt. Ist das nicht richtig so? Hab Ausbalangciert gewählt.
Hallo und guten Abend,
seit ein paar Tagen funktioniert die "Energie sparen" - Option nicht mehr. Der Computer macht nach dem klick den Bildschirm schwarz und gleich danach wieder zurück zum Bild.
Weiß leider nicht was ich als letztes geändert hab, weil ich die Option nur nutze wenn ich zu Hause bin (kommt selten vor).
Würd mich über eine lösung sehr freuen, da diese Option sehr nützlich ist.
Danke!
Gruß
Jobst
Ich hab auch die 64-Bit version
Ich hab nur schon eine Sicherung angelegt bzw. geplant. Deswegen zeigt es bei mir das nicht an
Zitat von XXXXXL;791278
"Sicherung einrichten" funktioniert auch nicht?
Wenn du Einstellung ändern meinst dann nein... "Sicherung einrichten" finde ich nicht
Danke X5-559 für deine Antwort!
Ja von dem Programm habe ich auch schon gehört.
Bei der externen Festplatte (TrekStore DataStation maxi m.ub) war noch Nero BackItUp 2 Essentials dabei. Nur leider bleibt das Programm bei der Ordnerauswahl immer Hängen.
Hab mir auch schon überlegt ein anderes zu nehmen!
Hallo und guten Morgen!
Ich will schon seit langer Zeit endlich ein richtiges Backup meiner Festplatten (2 interne, 1 externe (2 Partitionen)) erstellen.
Hab mir jetzt eine weitere externe Festplatte gekauft (Speicherplatz 1TB) um dort die Sicherungen drauf spielen zu lassen.
Mein Problem ist nur das ich jetzt im Wartungscenter von Win7 unter Sichern und Wiederherstellen nichts mehr anklicken kann. Der PC reagiert einfach nicht auf meine Klicks.
Im Infobereich wird zwar angezeigt, das eine sicherung läuft, im Wartungscenter auch, aber im untermenu "Sichern und Wiederherstellen" steht immer noch der Button "Jetzt Sichern".
Habe Windows 7 Ultimate! Kann mir jemand helfen?
Ich wäre euch sehr dankbar!
Hallo Deacon,
leider kann ich mit meinem Reciver keine DVD's brennen.
Habe mal die Dateien in der Detail - Ansicht auf meinem PC fotografiert.
Kann mir jemand weiterhelfen?
[Blockierte Grafik: http://s1.postimage.org/PcCMS.jpg]
Hallo,
habe soeben eine Aufnahme von meinem Festplatten-Reciver (Silvercrest SL250/2 100CI) auf meinen PC gezogen. Nun habe ich beim Abspielen bemerkt, das die Datei "REC.TS" nicht den kompletten Film enthält.
Folgende Dateien sind vorhanden:
META.DAT
REC.01
REC.02
REC.03
REC.BM
REC.CP
REC.TS
Wie kann ich die zu einer Datei zusammenfügen? Am besten so, dass keine Qualität verlohren geht?
Vielen Dank im Vorraus!
Gruß
Jobst