Beiträge von cybersunway

    Hallo. Bitte helft mir!

    Ich habe XP neu installiert und bekomme den Grafik- u. Soundkartentreiber nicht installiert. (Keine Plug and Play Karten - Vorher funktionierten sie problemlos!) Das System schlägt mehrere ATI-Treiber vor die von XP aber nicht aktiviert werden. Dann gibt es noch einen Videocontroller ohne Treiber - hat er vielleicht etwas damit zu tun?
    Was ist eigentlich All in Wonder? Kann es sein dass so ein Treiber für diese Karten bestimmt ist?
    Auf der Sondkarte steht Creative Labs CT 4810 drauf, aber der Treiber bringt das Systen durcheinander.

    Ich würde mich über Hilfe sehr freuen. Danke
    Kim

    hallo! ich brauche unbedingt hilfe.
    ich habe sicherungs-partitionen in meinem system umgestellt von primär auf logisch (nicht die xp partition). jetzt startet xp nur noch ganz kurz und stürzt dann ab. von meinem anderen pc wird diese festplatte als nicht lesbar angegeben. ich habe meine ganzen dateien in der xp partition und möchte irgendwie an sie wieder heran kommen. kann ich die platte wieder lesbar machen ohne sie zu löschen? gibt es tools mit denen ich an die daten wieder herankomme? sie scheinen ja noch darauf zu sein, denn sonst würde ja nicht für kurze zeit der startbildschirm von xp erscheinen.
    ich freue mich sehr über hilfe.
    danke
    cybersunway