Beiträge von Bloody

    Ja. Für U1 gibt es das schon länger. Ist ein einwandfreies Programm, extrahiert die Dateien aus dem Spiel in Mp3 128Bit und benennt sie auch gleich entsprechend des Tracks.


    Nur für U2 scheint es das ganze noch net zu geben ... arg

    Ich spiele abwechselnd mit Tastatur und Lenkrad. Lenkrad hat den ultimativen Vorteil das es bei Rennspielen natürlich genauer ist als die digitalen Controller. Mit Tastatur spiele ich nur wenn ich die Füße hochlegen und genießen will ;)


    Wobei ich mich mal umhören möchte ob es ein Lenkrad gibt das realistischer zu bedienen ist, also statt 90° eine 720° Drehung in jede Richtung schafft. Das ist das einziges was mich ankotzt, auch wenn es bei hohen Geschwindigkeiten irrelevant ist. Für manch anderes Spiel wäre es goil. GTA, KotR etc. :D

    Empfehle dringend das neue Z - System von Logitech. Bekommt nur Spitzennoten. Aber o.g. Teufel ist auch nicht schlecht, die Systeme kommen aber meißt etwas teurer und die wirklich guten nur mit externem Verstärker.


    Trotz alledem, eine vernünftige 5.1 Karte ist pflicht. Wichtig ist gute Software. Erweiterte Einstellungen in der Windows-Software sollten Verfügbar sein, ansonsten muss das System einen einstellbaren Verstärker haben. Bei manchen Woofern kannst du nur den Bass einstellen.

    Das ist ja auch gut so ... das scheinen ja deine beiden CD-Rom Laufwerke zu sein, die sollten auch noch angezeigt werden, sonst wäre Asche ;)


    Das beantwortet aber nicht die Frage über Clone CD, das Ding ist, Clone CD installiert keinen CD - Emulator. Trotzdem funkt es irgendwie bei der Kommunikation zwischen NFSU2 und der CD dazwischen. Mhhh. Wie gesagt, wenn Clone drauf ist, einfach deinstallieren. Dein mir leider unbekanntes Cd-Brennprogramm solltest du vielleicht auch deinstallieren. Nero macht bekanntermaßen solchartige Probleme nicht ;).


    Übrigens eine ungewöhnliche Methode seine Konfig zu posten aber: :respekt: Sehr gute Idee. Hab selten soviel faulheit gesehen...

    Erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich.


    Mhhh, verwirrend. Mit FIX sollte es eigentlich garnicht richtig spielbar sein, da es nach ein paar mal Laden normalerweise abstürzt. Na ja, wie sieht es aus mit Clone CD? Hast du 2 CD-Rom Laufwerke? Benutz' für die CD von U2 mal das mit dem niedrigsten Buchstaben.
    Ansonsten auch mal die Registery cleanen, Startroutinen aus der MSCONFIG entfernen, etc.


    Ansonsten, Patch installiert? Ist immer einen Versuch wert.


    Mach mal angaben zu deinem PC.

    Alle Stadtteile nochmal nach versteckten Rennen absuchen, teilweise bekommt man nach denen ja auch Teile.


    Zitat von Shy Boy

    der halbe thread is eh spamm


    Da kann Digger ja nix für ;)


    Zitat von Silver

    n schlach vorn hals waer aber auch ne moeglichkeit


    :roll:


    Können Admins hier im Board nicht Titel vergeben? Müsste man sich nurnoch was ausdenken ;)


    Hey, in den letzten 3 Monaten hatten wir auf jeden Fall keinen so langen Thread ;)

    Hallo und moin!


    Ich wollte mal fragen ob irgendjemand weiß ob es mitlerweile ein Extraktionsprogramm für die Musik von U2 gibt? Ich will die Musik umbedingt im Auto hören. Über Tapedeck aufnehmen ist keine dauerlösung ;)


    Danke schonmal im Vorraus


    mfg


    Bloody

    Also folgendes:


    Das was du beschreibst ist eine "Swapper CD".


    Unter "Slidecard" hätte ich mir nun eher diese Memory Cards mit eingebautem Mod Chip gehalten, auch die Verbindung mit dem Begriff "schwer Erhältlich" hat darauf hingedeutet.


    Die Swap Cd's gibt es eigentlich bei jedem gut sortierten Onlinehändler, ich schau mal nach Links.


    Allerdings kann ich von dieser Methode nur abraten, da dabei oftmals die CD-Laufwerke der Stations beschädigt wird. Vor dem Spielstart wird eine Cd-Rom gebootet. Dort gibt es dann eine Option "Spiel starten" oder ähnliches. Nach dem Ausführen dieser Option wird man dann aufgefordert die Spiele CD einzulegen. Also öffnet man das DREHENDE(!) Laufwerk, legt die Spiele CD ein und das Spiel startet dann von allein. Oftmals werden solche CD's mit Cheatprogrammen u.ä. ausgeliefert die oftmals die noch auf MemCards vorhandenen Spielstände unbrauchbar machen oder gar ganz löschen.


    FINGER WEG!!!

    Die Abgabe ist ja garnicht relevant ... mehr als 90W kann das Ding eigentlich sowieso nicht ziehen denn das ist die nominale Abgabe von Laptopnetzteilen ...


    Mich würde es viel mehr interessieren WIE du das mit der Stromversorgung organisiert hast, denn irgendwie muss das ne ganz schöne Lötarbeit sein ... oder nich?

    Fahrwerk doch am ehesten Japaner. Aber trotzdem fährt der echte GT bestimmt nicht wie ein Schluck Wasser am Abgrund.


    Ein pfeifender Kompressor ist mir immernoch lieber als soviel hubraum das dir der arsch auf grundeis geht ;) Aber im Drag sind solche Autos unschlagbar, da quietschen sogar im dritten gang noch die Reifen.

    Zitat von 7reak

    kann doch irgendwie nicht sein oder??? hört sich seltsam an, dass da nix mehr ist...kann ich leider nicht weiter helfen. Hat einder den Mustang GT ?? der ist einfach nur geil oder?


    Ich hab meinen Top getunten Tiburon ausversehen dafür wegegeben. Mit Fahrverhalten hat das nix zu tun, okay ist ein Heckgetriebenes Auto, steuert sich aber wie ein Frontangetriebener Beinamputierter in der Kurve.


    Erinnert eher an meinen alten BMW als an ein top Muscle Car.

    :rofl: Sorry aber ich erkenne garnix ... und das was ich sehe sieht nicht sonderlich VGA Kompatibel aus :D Du hast da offenbar einen 30(?) Poligen Stecker? VGA D-Sub hat 15? Ich schau mir den Stecker so selten an :D Hast du ein Handbuch von irgendeinem normalen Monitor? Da steht doch die Belegung vom Anschluss manchmal drinne, vielleicht sind die Farben der Kabel identisch? Passieren kann eigentlich nich viel wenn du es falsch anschließt ... stellt sich nur die Frage woher du den Strom bekommst?

    Klingt ganz nach mangelnder elektromagnetischer differenzierung.


    Hatte das Problem mal mit alten Philips Boxen, über dessen Hauptäderung das Kabel eines USB-Kartenlesers lief. Dieser sendete alle 3 - 4 Sekunden einen Impuls an's Lesegerät ... knack ... knack ... knack ...


    einfach mal schauen, vielleicht hilfts.

    Willst du uns damit sagen das du einen LCD-Monitor von einem Laptop rumliegen hast an dem wahrscheinlich ein Flachstecker hängt? :roll:


    Theoretisch müsste es gehen :D


    Hast du ne Digicam? Mach mal bitte ein Foto von dem Stecker damit ich weiß (bzw. alle anderen auch) womit ich es zu tun habe ...

    Es ist passiert ... ich wusste das es passieren würde, es war ja nur eine Frage der Zeit ... ich hatte mein Hyundai Coupé seit ich es fahren konnte ... über 100.000 reingesteckt ... massig rennen gewonnen ... feineinstellungen in stunden von arbeit ...


    ich hab es eingetauscht ... dieses abgef****e Menü von Underground ... der Cursor im Wagenmenü sollte auf "Eigene Wagen ansehen" und nicht auf "Wagen eintauschen" stehen ...


    ich bin so unmotiviert...


    ... schrecklich


    :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:


    :cry:

    Star Wars: Battlefront ... umbedingt antesten... ähnlich wie BattleField nur etwas schneller und actionreicher. Terminator: Krieg der Maschinen ist auch ein BattleField Clon, schneller noch als Battlefront - rutscht fast in die Kategorie Team-Deathmatch...


    Demnächst kommt Scrapland, ist aber eher wie GTA ... Demo gibts z.b. bei http://www.pcgames.de ; http://www.pcaction.de etc.


    Sind alle eigentlich das Spielen wert und wenn sie dir nicht ganz so gut gefallen immernoch ein nettes Spielchen zwischendurch :D

    Aaaaaalso ... als "Slide Card" direkt ist es mir nicht bekannt, die Methode ist aber durchaus bekannt und brauchbar. (ich gehe mal davon aus das ich weiß was du meinst ;) )


    So wie ich es gelesen habe (ich suche schon eifrig die Quelle):


    Die PS2 stellt beim starten eine Anfrage an die Memorycard Schächte. Diese MOD-Karten werden dann aktiv und umgehen durch einen Befehl das BIOS der Playstation 2 (meistens ist auf diesen Karten das gleiche Bios nur mit umgangenen Kopierschutz), bootet quasi von sich selbst.


    Dann wird einfach die CD eingelegt, ob man die Memcard danach rausnehmen kann: :nix:


    Denke aber schon, danach ist das Spiel ja gestartet...


    Inwiefern sich die Preisklassen im Funktionsumfang unterscheiden kann ich auch nicht sagen, kann es ja leider nicht testen :(


    Aber Weihnachten is ja bald, dann wäre das die passabelste Lösung. Wenn du es testen solltest wäre ein Bericht nicht schlecht....

    Das ist eben ansichtssache. Für so ein Racing Game fehlen zum Realismus zuuuu viele Elemente, Schadensmodell, Polizei etc.


    Ich denke in hinsicht auf solche Sachen ist die Fahrphysik zu akzeptieren.


    Mal ganz davon abgesehen wäre es etwas ... "langweilig" mit 50 durch die Kurve zu fahren ...


    Meine Meinung!

    Die Siemens-Nixdorf / Fujitsu-Siemens Geräte sind genauso fähig mit dem parallelen Port als IDE - Quelle zu kommunizieren wie z.b. die alten Notebooks von Dell.


    Einfach mal gaaaaaaaaanz :roll: genau im Bios nachsehen ... bei Dell ist das auch nicht ganz offensichtlich ;)


    edit:


    Win 98 läuft zur Not auch auf 8 MB und das noch ganz passabel, ist kein Witz ;)


    Und 120 MB Plattenspeicher haben selbst viele alte Notebooks übrig ... manchmal ... versuchen kann man's :D


    Ansonsten macht DOS echt spaß ... genauso wie die alten Win Versionen bis 3.11