Beiträge von Bloody

    Zitat von Shy Boy

    Ganau mit der fahre ich herum. :lol::lol::lol:


    Ich rede von diesen Tuningprollos die meinen vorne Schürze und irgendwelche prolligen Felgen + böser Blick --> Mein Auto ist getunt und fährt jetzt schneller.


    Zitat von Lumen

    Einige Rennen werden nur per Telefon erklärt wo man sie findet. die sind eh nicht auf der Karte, aber da in der allg. Karte waren mehr als ich Anrufe bekommen habe tztztz.
    Die Programmierer haben doch geraucht dabei *lach*


    Auch wenn's eher scherzhaft gemeint war (denk ich) muss ich dich korrigieren.


    Der Anrufer (wie auch immer er heißen mag) sagt immer nur das irgendwo was abgeht, also in der Innenstadt, in den Hills, am Hotel Plaza etc. aber nie konkret was und wo. Von daher ist das durchaus im Bereich des möglichen. Du glaubst doch nicht das sich in den US die "Kids" treffen um ein Rennen zu fahren und dann alle wieder abdackeln ;)


    Das Problem das irgendwo zwischen 60% - 70% bei einigen das Spiel gelöst scheint ist bekannt. Bei nfs-planet.de wird darüber viel diskutiert einfach mal reinschauen.


    Bist du schon in allen Modi ELITE? Auch in Outrun gibt es diesen Status. Mit einem der 3 Jeeps die Offroads gefahren? Bzw. die Speziellen Rennen?
    Alle Teile, Vynils etc. freigeschaltet?
    Fahr einfach ein paar der genannten, irgendwann müsste sich Racel wieder bei dir melden!?
    99% scheint aber noch niemand überboten zu haben.

    Manche Publisher vergeben sowas auch ohne hohen Abschluss oder Studium ... meißtens suchen sie hochqualifizierte Tester nur für die bezahlten Jobs, wäre jetzt natürlich ungeeignet wenn er sowas anstrebt ;)

    Hinter dem Eintrag Sierra Dienstprogramme befinden sich alle Spiele/Programme die von Sierra Entertainment installiert sind.


    Das muss nichtnur dieses seltsam klingende Ding sein was du da benennst :D


    Half-Life z.b. versteckt sich auch hinter den Sierra Dienstprogrammen. Sogar Spiele von Sierra die einen eigens eingetragenen Deinstaller haben sind mit drinne, also nicht verwirren lassen. Einfach mal checken ob nicht vielleicht mehr von Sierra installiert ist (bei mir ist der Eintrag 12,5 GB groß!).


    Ansonsten über die Reg gehen und die Spuren beseitigen.

    Du bist hier in einem PC Forum, da werden sicherlich die wenigsten San Andreas zocken ... außer sie haben eine PS2 ;)


    Die Rampages? Meinst die Amokläufe? Dazu musst du deine Ländereinstellung von Windows ändern ...


    Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Regions- und Sprachoptionen und dort auf "Englisch (USA)" stellen ... dann müsste es funzen. Ansonsten hilft nur Blood Patch ziehen!

    Zitat von Lunatical

    hmm dann müsst ihr alle nen anderen Sponsor genommen haben...
    wenn ich mich recht erinner dann kann man beim ersten oder 2ten sponsor auswählen ob der dir nen wagen zur verfügung stellt oder ob nen platz mehr in der garage hast
    oder so ähnlich....


    und ich hab wieder die falsche wahl getroffen....


    ICH WILL MEIN TRAUMAUTO HABEN!!!!! :cry::cry::cry:


    Pro Spielstufe bekommst du einen Platz mehr in der Garage. Du bekommst pro URL Rennen 1 - 2 Autos. Es sind aber nicht immer die gleichen. Hängt von vielen Sachen ab. Vielleicht ist dir ja auch schon aufgefallen das man am Spielstart nicht immer die gleichen Autos zur Verfügung hat. Ich z.b. hatte den Mazda MX5 am Anfang, ein Kollege statt dessen den Opel Corsa ...


    Bei U2 hängt eben auch was vom Zufall ab ;)

    Hab gerade 13.500 gehabt, mir den RX-8 gekauft und für das ganze Geld nur das "halbe" Tuning bekommen ... argl ...


    Und Optik ist noch garnix gemacht *grumz* Aber Geld kann man zum Glück zu genüge verdienen (und finden :D)...


    Ich meine ja nicht das man umbedingt alles bei jedem benutzen kann. Aber ich denke das der Frontspoiler vom 206 durchaus an den Focus passen könnte oder an den Corsa. Jedenfalls mit wenig aufwand.

    Es kommt nicht auf die Menge an Sternen an. Wie viel Prozent hast du? Kann auch sein das du mal ALLE Spezialteileshops abklappern musst. Hast du evtl. welche nicht gefunden?


    Vorsicht Spoiler:


    http://www.nfs-planet.de/images/nfs8/map/map_shops.jpg


    Da findest du zur Not nochmal alle Shops aufgelistet, kann sein das 1 oder 2 fehlen...


    Aber versau dir das Spiel nicht indem du sie nur benutzt, habe sie verwendet um den ersten Spezialteileshop schneller zu finden.


    edit: Neue Autos bekommt man wie du vielleicht gemerkt hast immer nach den URL rennen ... sieh zu das du URL fährst ;)


    edit2: übrigens hab ich es nimmer geschafft die Nacht durchzudaddeln... hab mich nachher zum fernsehen aufs sofa gelegt und bin sofort weggeratzt :D


    edit3: 22% und der Audi A3 ist mein!!! Nervig nur das man für jedes Auto neue Teile kaufen muss... Motor würd ich ja noch verstehen, aber die Karosserie kann man doch anpassen!

    Kleiner Tipp für die bei denen es komisch aussieht (pixelige Straße, eckige 3D Modelz etc.): Stellt mal den Kompatiblitätsmodus auf Win 2000. Bei mir hats geholfen, alles erste Sahne ...


    Mhhhh, bin jetzt bei 20%, aber ich zock mal die Nacht durch ... wenn ich nich wegknack ... morgen früh stell ich mal ein neues Bild von meinem Auto ein, mal sehen was sich geändert hat ^^


    *zock*

    Hier kommt mal meine Kiste, ich bin auch noch ziemlich am Anfang. Kann mir jemand sagen wo man schauen kann wieviel % man hat? Im Forum von nfs-planet ist dauernd die rede von prozentfortschritten (es sind nicht die Sprints gemeint).


    Hyundai Coupe


    Frontansicht
    Rückansicht


    Bin gerade dabei einen Toyota Supra aufzubauen, es fehlt nur das Geld ;)


    Hab ich das eigentlich richtig verstanden? Statt des Civic's in der US gibt es in der DE den Opel Corsa? Wenn das richtig ist brauch ich die US!!! Der Corsa ist ... naja




    [/url]

    *hände reib* Noch einmal schlafen *freuz* Ich geh schon mal raus und halt den Motor von meinem Auto warm ... muss gleich morgen nach Lübeck fahren, NfS U2 holen *grinz*


    *nööööön nööööön nöööööööööön* Kann ich auf dem Weg schon mal üben... wer morgen früh über die A1 muss sei gewarnt :D

    Korrektur: Bodykit definiert nicht die Kotflügelverbreiterung, das wäre ein Wide-Bodykit. Bodykit definiert nur die Komplettverspoilerung, d.h. Front- und Heckschürze bzw. Front- und Heckspoiler und die Seitenschweller. Heckflügel, Hutzen o.ä. haben da keinen Einfluss.


    Wobei es sich bei NFSU eher um Schürzen handelt als um Spoiler, denn die Anbauteile sind nicht gerade Aerodynamisch ;)


    So, genug kluggeschissen, was die Mod's angeht, einfach mal die Forensuche benutzen, es gab mal nen Thread da waren genug Links.

    Um deine Frage beantworten zu können sind noch ein paar Angaben nötig:


    Mit welchem Programm hast du die MP3 gebrannt?
    Wenn du die CD in deinen Brenner einlegst, wird die MP3 darauf dann auch als MP3 angezeigt? Oder heißt die Datei auf der CD Audio1 oder ähnlich?

    Da hast du mich missverstanden.


    Geh mal auf


    DESKTOP >>> Rechtsklick >>> EIGENSCHAFTEN >>> EINSTELLUNGEN >>> ERWEITERT >>> PROBLEMBEHANDLUNG


    Dort findest du den Schieberegler Hardwarebeschleunigung. Dieser muss auf Maximal stehen.


    Writing combining muss aktiviert sein.


    Wenn das nicht klappt weiß ich auch nicht, poste am besten mal einen Screenshot damit man sich ein Bild von der "Störung" machen kann.